„Für die Außenwelt sind Sam, Alex und Clover völlig normale High-School-Mädchen. Doch nebenbei sind sie Geheimagentinnen bei der WOOHP (World Organization of Human Protection), einer Organisation, die global tätige Verbrecher und Kriminelle jagt und ihnen das Handwerk legt. Für die Freundinnen ist es nicht leicht, ihren Alltag und Spionage-Job miteinander zu vereinen. Denn jeden Tag können sie von ihrem Boss an alle Orte dieser Welt geschickt werden, um streng geheime Aufträge zu erfüllen. Dabei erhalten sie oft hochtechnologisches und auch unrealistisches Zubehör wie z. B. einen Haarfön, der in der Lage ist, einen Tornado zu erzeugen. Vieles dient allerdings auch der praktischen Verwanzung von zu beschattenden Personen, wie Peilsender oder soundverstärkende Ohrstecker. Durch ihre Aktionen gelingt es den Mädchen immer, natürlich unbemerkt von der übrigen Welt, diese zu retten. Oftmals nicht ohne Gefahr.‟
Neu auf Nickelodeon! Der Diskussionsthread befindet sich hier.
[Episode] Charakter (Darsteller) Sprecher Samatha 'Sam' Simpson (Jennifer Hale) Antje von der Ahe Clover Mansion (Andrea Baker) Gundi Eberhard Alexandra 'Alex' Houston (Katie Griffin) Julia Ziffer Jerry Lewis (Adrian Truss) Bodo Wolf Mandy (Jennifer Hale) Ranja Bonalana Arnold Jackson (Joshua Seth) Sebastian Schulz
[3x01] Major Snell (Len Carlson) Erich Räuker [3x02] Zirkusdirektor Axel Lutter [3x02] Moderator Hans Joachim Kaps [3x03] Tetsuo Takara Sven Plate [3x04] Lady Luna Heide Domanowski [3x04] Myrna Beesbottom Astrid Bless [3x05] Café-Angestellter Gerald Schaale [3x06] Boogie Gus (Joseph Motiki) [3x07] Felicity Fensins Diana Borgwardt [3x08] Tim Scam (Michael Gough) [3x09] Ulrich Wernerstein [3x09] Raymond [3x10] Dash Dawson [3x11] Dr. Logan Jay (David Sparrow) [3x12] Willard (Jamie Watson) [3x12] Birtney (Lindsay Ridgeway) [3x13] Sarah Paragon [3x14] I.Z.A.U.V.S. [3x14] Das Gehirn [3x15] Géraldine Husk (Kathleen Laskey) [3x16] Pilot Hayes [3x17] Max Exterminus [3x18] Cyril [3x19] Yin-Yang [3x20] Myrna Beesbottom [3x21] Vista Verde [3x22] Shirley (Katie Leigh) [3x23] Prof. Link [3x24] Terence Lewis (Pete Capella)
[S1-2] Synchronstudio: EuroSync GmbH, Berlin [S3-5] Synchronstudio: Hermes Synchron GmbH, Potsdam Dialogbuch & -Regie: Sven Plate
Hm, komisch, steht so auf Fernsehserien.de Aber wenn der zweite Teil tatsächlich der Auftakt der nächsten Staffel ist, würde das einiges erklären Danke!
Also Folge 2x01 ist eigentlich eben "Aufregung in Hollywood - Teil 2", bei Staffel 4 ist der 3-Teiler "Spionage - Nein Danke!" der Abschluss der Staffel und gehört hinter die Folge "Die Gemüsefarm". Ansonsten stimmt der Rest.
Zitat von Mew Mew Boy 16Also Folge 2x01 ist eigentlich eben "Aufregung in Hollywood - Teil 2", bei Staffel 4 ist der 3-Teiler "Spionage - Nein Danke!" der Abschluss der Staffel und gehört hinter die Folge "Die Gemüsefarm". Ansonsten stimmt der Rest.
Danke für die ausführliche Info!
Edit: Ich glaub ich krieg 'n Raster -.- gestartet wird mit Staffel 4!
Zirkusdirektor: Axel Lutter? Lady Luna: Claudia Galdy?
Ach und bei Tetsuo musste ich irgendwie an Stefan Krause denken, klingt so verschnupft.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
3x01 - Major Snell.mp3
3x02 - Moderator Hans.mp3
3x02 - Zirkusdirektor.mp3
3x03 - Tetsuo Takara.mp3
3x04 - Lady Luna.mp3
3x04 - Myrna Beesbottom.mp3
3x01 - Major Snell.mp3 -> Erich Räuker 3x02 - Moderator Hans.mp3 -> Joachim Kaps 3x02 - Zirkusdirektor.mp3 -> AL stimmt 3x04 - Lady Luna.mp3 -> Heide Domanowski 3x04 - Myrna Beesbottom.mp3 -> Astrid Bless
Eine Frage: Die Serie stammt ja ursprünglich aus Frankreich, sollte man daher nicht eher die französischen Sprecher listen anstelle der amerikanischen?
Zitat von hudemx im Beitrag #Eine Frage: Die Serie stammt ja ursprünglich aus Frankreich, sollte man daher nicht eher die französischen Sprecher listen anstelle der amerikanischen?
Wenn Du mir eine Seite nennst, die alle französischen Sprecher listet, gerne!
Staffel 1, Folge 01 Popstars in geheimer Mission (A Thing For Musicians)
Deutsche Erstaustrahlung: Pro7 17.03.2002 Original Erstaustrahlung: Cartoon Network 03.11.2001
Sam Carola Ewert Alex Giuliana Jakobeit Clover Ghadah Al-Akel Jerry Bodo Wolf Mandy Ranja Bonalana Damon Reynolds Frank Schaff Ricky Mathis Matthias Hinze Mr. Sebastian Stefan Staudinger Phil Jenkins Jörg Hengstler Schüler Fabian Schwab Professor FGM Stegers Handlanger Gerrit Schmidt-Foß Verkäufer #1 Fabian Schwab Verkäufer #2 Michael Bauer
Einer meiner absoluten lieblings Serien und da den Thread niemand wircklich weiterführt mach ich es jetzt, Folge für Folge natürlich mit Samples :)
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Damon Reynolds.mp3
Handlanger.mp3
Mr. Sebastian.mp3
Phil Jenkins.mp3
Professor.mp3
Ricky Mathis.mp3
Schüler.mp3
Verkäufer #1.mp3
Verkäufer #2.mp3
Staffel 1, Folge 03 Tanz auf dem Vulkan (The Get Away)
Deutsche Erstaustrahlung: Pro7 14.04.2002 Original Erstaustrahlung: Cartoon Network 10.11.2001
Sam Carola Ewert Alex Giuliana Jakobeit Clover Ghadah Al-Akel Jerry Bodo Wolf Hefestus ??? Dr. Sorenson Peter Reinhardt Professor John Pailey Erich Räuker Corey David Nathan Morey Sven Plate Reiseleiterin Julie Sonja Spuhl
Dateianlage:
Corey.mp3
Dr. Sorenson.mp3
Hefestus.mp3
Professor John Pailey.mp3
Reiseleiterin Julie.mp3
Wo hast du denn die Folgen der ersten Staffel her? Die wurden doch schon seit Jaaahren nicht mehr ausgestrahlt!
(Und dann würde ich dich noch bitten keine Folgen der dritten Staffel zu listen, da ich dazu schon etliche Samples erstellt habe (und die Synchronkartei ebenfalls schon mit Einträgen gefüllt habe))