Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 132 Antworten
und wurde 13.792 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
mooniz



Beiträge: 7.091

15.06.2012 15:23
Serienführer: The Newsroom (USA 2012-2014) Zitat · antworten



Jeff Daniels Will McAvoy Wolfgang Condrus
Emily Mortimer Mackenzie MacHale Katrin Zimmermann Marie Bierstedt/Sabine Falkenberg/Julia Haacke
Sam Waterston Charlie Skinner Freimut Götsch Jürgen Heinrich
John Gallagher Jr. Jim Harper Ricardo Richter Marius Clarén
Alison Pill Maggie Jordan Manja Doering Marie-Luise Schramm
Thomas Sadoski Don Markus Pfeiffer Björn Schalla
Dev Patel Neal Julius Jellinek
Olivia Munn Sloan Maria Koschny Gundi Eberhard
Wynn Everett Tamara Hart Nicole Hannak Julia Ziffer
Jon Tenney Wade Campbell Stephan Hoffmann Crock Krumbiegel
Jane Fonda Leona Lansing Judy Winter
Marcia Gay Harden Rebecca Halliday Anne Moll
Grace Gummer Hallie Shea Julia Meynen
Original Trailer

neue serie ab dem 24.6.12 auf hbo. kommt bestimmt auch synchronisiert irgendwann auf sky.

Dylan



Beiträge: 15.924

15.06.2012 15:41
#2 RE: The Newsroom (USA, 2012- ) Zitat · antworten

Zitat von mooniz
Emily Mortimer Mackenzie MacHale Marie Bierstedt


Aus unerklärlichen Gründen muss ich bei Emily Mortimer noch heute als erstes an Julia Haacke denken. Das war damals schon eine sehr prägnante Kombi in Scream 3 .
Trotzdem würd ich Sprecherinnen wie Haacke oder Bierstedt nicht mehr auf Emily Mortimer besetzen. Ich finde sie kommt mit einer reiferen Sprecherin schauspielerisch viel besser rüber und das sollte bei einer HBO-Serie ja durchaus von Belang sein. In Berlin würde ich Sabine Falkenberg besetzen und in München Petra Einhoff oder Carin C. Tietze .

Acid


Beiträge: 2.064

15.06.2012 16:54
#3 RE: The Newsroom (USA, 2012- ) Zitat · antworten

Freu mich auf die Serie, Aaron Sorkin scheint hier wieder in Hochform zu sein.

Zitat von mooniz
kommt bestimmt auch synchronisiert irgendwann auf sky.


Ab Herbst auf Sky Atlantic HD, vorher auch schon im O-Ton On Demand über Sky Go:
http://www.serienjunkies.de/news/newsroo...time-40961.html

Zitat von mooniz
Jeff Daniels Will McAvoy Wolfgang Condrus


Ist zwar ein etablierter Stammsprecher, aber die Kombi gefällt mir so überhaupt nicht. Kommt mir irgendwie viel zu alt und edel für Daniels. Da fand ich z.B. Hubertus Bengsch und Peter Reinhardt schon besser, am liebsten aber mal jemand ganz anderes.

Zitat von mooniz
Emily Mortimer Mackenzie MacHale Marie Bierstedt


Stelle ich mir hier nicht so toll vor, Sabine Falkenberg war auch meine Favoritin.

mooniz



Beiträge: 7.091

15.06.2012 17:51
#4 RE: The Newsroom (USA, 2012- ) Zitat · antworten

Zitat von Acid
Ist zwar ein etablierter Stammsprecher, aber die Kombi gefällt mir so überhaupt nicht. Kommt mir irgendwie viel zu alt und edel für Daniels. Da fand ich z.B. Hubertus Bengsch und Peter Reinhardt schon besser, am liebsten aber mal jemand ganz


ich finde, gerade in so einer rolle paßt er bestimmt super drauf! da hätte ich eher bei anderen filmen ein problem mit condrus.

ja, emily mortimer kenne ich nur von 'pink panther', habe Sabine Falkenberg mit aufgenommen. da bin ich eigentlich nicht so vorgeprägt.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

15.06.2012 18:03
#5 RE: The Newsroom (USA, 2012- ) Zitat · antworten

Zitat
Aus unerklärlichen Gründen muss ich bei Emily Mortimer noch heute als erstes an Julia Haacke denken. Das war damals schon eine sehr prägnante Kombi in Scream 3 .


Oh ja, wie recht du hast.

Zitat
Ich finde sie kommt mit einer reiferen Sprecherin schauspielerisch viel besser rüber und das sollte bei einer HBO-Serie ja durchaus von Belang sein.


Kommt sicherlich auf die Rolle an. Julia Haacke kann ja auch reifer klingen. Weiß aber was du meinst. Ansonsten in Berlin würde ich mir wieder Vera Teltz wünschen. Ich fand die Kombi klasse.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.652

15.06.2012 22:00
#6 RE: The Newsroom (USA, 2012- ) Zitat · antworten

Auf die Serie bin ich auch gespannt. Natürlich kann man eine sinnvolle Spekulationsliste erst nach Kenntnis der Folgen machen, aber schon jetzt habe ich aufgrund der Betrailerung eine ganz abgefahrene (Berliner) Idee für Sam Waterston, auf die wohl niemand kommen wird. (Und die es auch leider kaum werden wird, obwohl es durchaus möglich sein müsste.) Jürgen Heinrich fand ich nämlich nicht gerade so prickelnd. Vor einer Weile hätte ich noch an Wolfgang Condrus gedacht, aber nun muss Waterston ja ausgerechnet an der Seite von Jeff Daniels spielen.

mooniz



Beiträge: 7.091

16.06.2012 00:01
#7 RE: The Newsroom (USA, 2012- ) Zitat · antworten

Zitat von VanToby
aber schon jetzt habe ich aufgrund der Betrailerung eine ganz abgefahrene (Berliner) Idee für Sam Waterston, auf die wohl niemand kommen wird. (Und die es auch leider kaum werden wird, obwohl es durchaus möglich sein müsste.) Jürgen Heinrich fand ich nämlich nicht gerade so prickelnd.


sag doch einfach mal. dann trage ich es ein.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.652

16.06.2012 21:18
#8 RE: The Newsroom (USA, 2012- ) Zitat · antworten

Nee, ich will das noch ausführlich machen, wenn die Serie angelaufen ist. Und außerdem musst du deine Spekulationen ja nicht an dem ausrichten, was ich mir vorstelle.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

16.06.2012 21:28
#9 RE: The Newsroom (USA, 2012- ) Zitat · antworten

Zitat
Nee, ich will das noch ausführlich machen, wenn die Serie angelaufen ist.


Ui, dann erwartet uns ja wieder eine riesige Spekulationsliste.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.652

16.06.2012 21:35
#10 RE: The Newsroom (USA, 2012- ) Zitat · antworten

... und bei meinem Tempo vermutlich ein Jahr Wartezeit bis dahin.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

16.06.2012 21:36
#11 RE: The Newsroom (USA, 2012- ) Zitat · antworten

Manche schönen Dinge brauchen eben etwas mehr Zeit.

mooniz



Beiträge: 7.091

16.06.2012 23:06
#12 RE: The Newsroom (USA, 2012- ) Zitat · antworten

Zitat von VanToby
Und außerdem musst du deine Spekulationen ja nicht an dem ausrichten, was ich mir vorstelle.


nee, das mache ich ja normalerweise auch nicht, nur bin ich mit jürgen heinrich nicht so glücklich.
daher wäre ich in diesem fall für andere ideen offen.

mooniz



Beiträge: 7.091

25.06.2012 20:46
#13 RE: The Newsroom (USA, 2012- ) Zitat · antworten
mooniz



Beiträge: 7.091

25.06.2012 23:20
#14 RE: The Newsroom (USA, 2012- ) Zitat · antworten

nachdem ich die erste folge gesehen habe, muß ich sagen, daß sie mir auf anhieb gefallen hat.
condrus würde super passen. genauso marie bierstedt für emily mortimer. da kann sie richtig aus sich raus gehen, wie bei 'my name is earl'.
auch vera teltz könnte ich mir vorstellen, wenn man mehr nach o-ton geht. wie gesagt, ich bin da eigentlich unvorgeprägt.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

26.06.2012 13:08
#15 RE: The Newsroom (USA, 2012- ) Zitat · antworten

Zitat
auch vera teltz könnte ich mir vorstellen, wenn man mehr nach o-ton geht. wie gesagt, ich bin da eigentlich unvorgeprägt.


Da musste ich kurz grinsen, weil ich deinen Beitrag im "Transsiberian" noch genau im Gedächtnis hatte. Scheinbar hat sich deine Meinung ja etwas geändert.

Zitat von mooniz im Beitrag RE: Transsiberian (2008)
emily mortimer mit vera teltz ist eine katastrophe. was für eine epische fehlbesetzung. unglaublich.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
«« JOHNNY RINGO
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz