Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 132 Antworten
und wurde 13.787 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.643

18.11.2012 13:38
#46 RE: The Newsroom (USA, 2012- ) Zitat · antworten

Ah, ich mutete ver. Spricht Peter Lontzek vielleicht Chris Chalk als Gary Cooper, den dunkelhäutigen Sendermitarbeiter?

Acid


Beiträge: 2.064

18.11.2012 14:17
#47 RE: The Newsroom (USA, 2012- ) Zitat · antworten

Schade, mir hätte Lontzek glaube ich besser gefallen. Aber ansonsten klingen die Besetzungen dich sehr ordentlich. Vor allem schön, dass Manja Doering und Julis Jellinek wieder auf ihre jeweiligen Schauspieler besetzt wurden. Katrin Zimmermann und Freimut Götsch halte ich auch für angenehm unverbrauchte Alternativen.

Jayden



Beiträge: 6.532

23.11.2012 21:16
#48 The Newsroom S01E01 - Gute Nachrichten Zitat · antworten

S01E01: Gute Nachrichten (We Just Decided To)

      STARRING  Jeff Daniels          (William „Will“ Duncan McAvoy)     Wolfgang Condrus
Emily Mortimer (MacKenzie „Mac“ McHale) Katrin Zimmermann
John Gallagher Jr. (James „Jim“ Harper) Ricardo Richter
Alison Pill (Margaret „Maggie“ Jordan) Manja Doering
Thomas Sadoski (Don Keefer) Markus Pfeiffer
Dev Patel (Neal Sampat) Julius Jellinek
Olivia Munn (Sloan Sabbith) Maria Koschny
AND Sam Waterston (Charlie Skinner) Freimut Götsch

GUEST STARRING David Harbour (Elliot Hirsch) Peter Flechtner
Elizabeth Marvel (Sharon) Sabine Arnhold
David Cromer (Moderator) Viktor Neumann
Jason Butler Harner (Lewis) Sven Gerhardt
Adina Porter (Kendra James) Dana Friedrich
Chris Chalk (Gary Cooper) Peter Lontzek
Ned Vaughn (Dick Warren) Thomas Schmuckert

CO-STARRING Margaret Judson (Tess Westin) Sandrine Mittelstädt
Thomas Matthews (Martin Stallworth) René Dawn-Claude
John F. Carpenter (Herb Wilson) Axel Lutter
Trieu Tran (Joey Phan) Thaddäus Meilinger
Brian Huskey (Jake Watson) Gerrit Hamann
Riley Voelkel (Jennifer Johnson) Elke Appelt
Ricky Mabe (Steven) Andi Krösing
Steven Hack (Dr. James Morris) [stumm]
Silvia McClure (Nancy Schiff) [stumm]
Jill Remez (Sherri Stone) Ann Vielhaben
Victoria Kelleher (Charlies Sekretärin) Bea Tober
Kick Kennedy (Brenda) Nicole Hannak
Celeste Mcmillian (Kellnerin) Juliana Cukier (?)

UNCREDITED Jesse Eisenberg (Eric Neal [Stimme]) Jeffrey Wipprecht

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
The Newsroom S01E01 - Brenda.mp3
The Newsroom S01E01 - Dick Warren.mp3
The Newsroom S01E01 - Eric Neal [Stimme].mp3
The Newsroom S01E01 - Jake Watson.mp3
The Newsroom S01E01 - Jennifer Johnson.mp3
The Newsroom S01E01 - Joey Phan.mp3
The Newsroom S01E01 - Kellnerin.mp3
The Newsroom S01E01 - Sherri Stone.mp3
Chat Noir


Beiträge: 8.360

23.11.2012 21:22
#49 RE: The Newsroom S01E01 - Gute Nachrichten Zitat · antworten

Dick Warren: Thomas Schmuckert
Sherri Stone: Ann Vielhaben

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2012 21:31
#50 RE: The Newsroom S01E01 - Gute Nachrichten Zitat · antworten

Ich bin insgesamt zufrieden mit der dt. Fassung - nur Katrin Zimmermann und Ricardo Richter überzeugen mich nicht völlig in ihren Rollen. Wer das Original nicht kennt, kann die Besetzung durchaus gut finden - als Fan der US Version geht bei Beiden Figuren etwas von ihrem Charakter flöten.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.643

23.11.2012 21:37
#51 RE: The Newsroom S01E01 - Gute Nachrichten Zitat · antworten

Oh schön, dass du einen Serienführer zu der Serie machst, dann muss ich das nicht.

1x01
Martin Stallworth: hatte in dieser Folge noch gar keinen Auftritt oder zumindest keinen Text
Jake Watson: klingt auch nach Sven Gerhardt, ist es aber wohl nicht
Jennifer Johnson (Riley Voelkel): wäre vll. nicht ganz unwichtig, da die Rolle noch mal wiederkehrt
Steven (Ricky Mabe): Andi Krösing
Nancy Schiff: *vermutlich* tatsächlich Bea Tober wie von mir spekuliert (man hört sie ganz leise von anderem überlappt)
Charlies Sekretärin (Victoria Kelleher): Bea Tober
Kellnerin (Celeste McMillian): Juliana Cukier (?)

Stimme Eric Neal: Konrad Bösherz, oder etwa nicht?

Stimme Skinners Gesprächspartner: Tim Moeseritz
Stimme Sendezentrum: Eckart Schönbeck
Stimme Regieraumtechnikerin: Juliana Cukier

Zwiebelring



Beiträge: 6.977

23.11.2012 21:53
#52 RE: The Newsroom S01E01 - Gute Nachrichten Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #51
Stimme Eric Neal: Konrad Bösherz, oder etwa nicht?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.643

23.11.2012 21:54
#53 RE: The Newsroom S01E01 - Gute Nachrichten Zitat · antworten

Mein zweiter Gedanke war Nick Forsberg, aber nach dem klingt es auch nicht so recht.

Jayden



Beiträge: 6.532

23.11.2012 22:08
#54 RE: The Newsroom S01E01 - Gute Nachrichten Zitat · antworten

Danke für eure Hinweise und Ergänzungen.

@ VanToby: Martin Stallworth ist in der 34. Minute mit einem "Nein." zu hören, kurz danach noch in einem kleineren Stimmendurcheinander. Und zu Nancy Schiff: das ist so leise, das könnte doch jeder sein, von Arnold Marquis bis Sabine Bohlmann

Ansonsten habe ich noch drei weitere Sample angefügt (Jenni, Brenda, Kellnerin).

Chat Noir


Beiträge: 8.360

23.11.2012 22:15
#55 RE: The Newsroom S01E01 - Gute Nachrichten Zitat · antworten

Brenda ist Nicole Hannak, Jenni könnte Juliana Cukier sein.

EDIT (26.11.): Jesse Eisenberg ist Jeffrey Wipprecht.

anderto-krox


Beiträge: 1.361

23.11.2012 22:23
#56 RE: The Newsroom S01E01 - Gute Nachrichten Zitat · antworten

Nein, nein, das ist eher Elke Appelt.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.643

23.11.2012 22:27
#57 RE: The Newsroom S01E01 - Gute Nachrichten Zitat · antworten

Zitat von Jayden im Beitrag #54
@ VanToby: Martin Stallworth ist in der 34. Minute mit einem "Nein." zu hören


Ach, das war aber fies, da ist der Mund ja off-screen. (Ich erinnere mich sogar noch, dass ich den Satz damals nicht zuordnen konnte und einfach riet ...)


Zitat von Jayden im Beitrag #54
Und zu Nancy Schiff: das ist so leise, das könnte doch jeder sein, von Arnold Marquis bis Sabine Bohlmann .


Ja, aber optisch ruft das noch schon ziemlich nach ihr, wenn sie schon im Ensemble dabei ist - und sooo exquisites Um-die-Ecke-Denken darf man in dem Bereich von Aufnahmeleitern nun auch nicht erwarten. (Aber lass uns festhalten, dass die Rolle zumindest mal nicht stumm ist.)

PS: Jennifer ist zumindest NICHT Juliana Cukier.

Jayden



Beiträge: 6.532

02.12.2012 14:56
#58 The Newsroom S01E02 - News Night 2.0 Zitat · antworten

S01E02: News Night 2.0 (News Night 2.0)

      STARRING  Jeff Daniels          (William „Will“ Duncan McAvoy)     Wolfgang Condrus
Emily Mortimer (MacKenzie „Mac“ McHale) Katrin Zimmermann
John Gallagher Jr. (James „Jim“ Harper) Ricardo Richter
Alison Pill (Margaret „Maggie“ Jordan) Manja Doering
Thomas Sadoski (Don Keefer) Markus Pfeiffer
Dev Patel (Neal Sampat) Julius Jellinek
Olivia Munn (Sloan Sabbith) Maria Koschny
AND Sam Waterston (Charlie Skinner) Freimut Götsch

GUEST STARRING Chris Messina (Reese Lansing) Nico Mamone
Adina Porter (Kendra James) Dana Friedrich
Chris Chalk (Gary Cooper) Peter Lontzek

CO-STARRING Margaret Judson (Tess Westin) Sandrine Mittelstädt
Wynn Everett (Tamara Hart) Nicole Hannak
Thomas Matthews (Martin Stallworth) René Dawn-Claude
John F. Carpenter (Herb Wilson) Axel Lutter
Trieu Tran (Joey Phan) Thaddäus Meilinger
Charlie Weirauch (Jake Watson) Gerrit Hamann [Szene 1] / Andi Krösing [Szene 2]
Cornell Womack (Daniel Mendoza) Felix Würgler
Paul Willson (Dr. Dwayne Sotter) Frank Ciazynski
Marshall Bell (Ross Fernholm) Hans-Jürgen Wolf
Megan Park (Gwen Lalley) Julia Stoepel
Norma Maldonado (Wills Haushälterin) Sabine Walkenbach

UNCREDITED Michael Carbonaro (Manny) Hendrik Martz
Sarah Palin (Sarah Palin) Andrea Solter [Archiv]
Jan Brewer (Jan Brewer) Andrea Solter [Archiv]
N.N. (Stimme TV-Sprecher) Eckart Schönbeck

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
The Newsroom S01E02 - Daniel Mendoza.mp3
The Newsroom S01E02 - Jake Watson.mp3
The Newsroom S01E02 - Joey Phan.mp3
The Newsroom S01E02 - Manny.mp3
The Newsroom S01E02 - Reese Lansing.mp3
The Newsroom S01E02 - Sarah Palin.mp3
The Newsroom S01E02 - Wills Haushälterin.mp3
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.643

02.12.2012 16:36
#59 RE: The Newsroom S01E02 - News Night 2.0 Zitat · antworten

1x02
Reese Landing: Nico Mamone
Wills Haushälterin: Sabine Walkenbach
Sarah Palin: Andrea Solter
Gov. Jan Brewer (Jan Brewer) [uncredied, Archiv]: Sabine Walkenbach
Stimme TV-Sprecher: Eckart Schönbeck

Außerdem habe ich noch bei 42:40 Andi Krösing als ein Studiotechniker, von dem ich annahm, es wäre Jake.
(In deinem Sample ist aber wieder der gleiche Sprecher zu hören wie in 1x01)

Jayden



Beiträge: 6.532

02.12.2012 16:52
#60 RE: The Newsroom S01E02 - News Night 2.0 Zitat · antworten

Moin moin,

danke für deine Ergänzungen. Kannst du Krösing im Watson-Sample ausschließen? Der Darsteller ist derselbe; das Sample stammt aus 37:44. Aber evtl. hat man versehentlich zwei Sprecher eingesetzt.

MfG,

Jayden

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
«« JOHNNY RINGO
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz