Der Trailer ist toll! :D Besonders Bettina Weiß. Sonja Spuhl ist dafür etwas gewöhnungsbedürftig auf Michelle Williams, aber es passt. Nur steige ich bei den Hexen noch nicht so ganz hinter. Warum die auch überall anders heißen müsen.
Zitat So, und wer errät nach dem Trailer, wer die böse Hexe ist?
Auch wenn die Frage vielleicht nicht so gemeint ist, reagiere ich trotzdem mal drauf.
Es deutet ja eher daraufhin, dass es die von Rachel Weisz verkörperte Evanora ist. Aber man könnte natürlich auch diesen Umweg nehmen und Mila Kunis dazu werden lassen. Wäre ein netter "Twist".
Nach dem Trailer wette ich 10 Euro, dass es Mila Kunis ist. Weisz im grünen Licht, im Kampf gegen Williams. Das kann nur eines heißen - sie ist es nicht.
Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #21Nach dem Trailer wette ich 10 Euro, dass es Mila Kunis ist.
Bei der Wette gehe ich mit weiteren 10 Lufteuros mit. Aber vielleicht überrascht man uns ja, denn es müssen ja laut Vorlage eigentlich 4 Hexen (Nord, Süd, Ost, West)sein..
Sieht auf jeden Fall nach einem netten Bilderrausch aus. Und ich bin froh, dass James Franco endlich eine passende Feststimme gefunden zu haben scheint. Wurde auch Zeit.
Es gibt einen neuen TV-Spot bei dem Franco von Marcel Collé & Kunis von Anja Stadlober gesprochen wird. Michelle Williams allerdings hat nun Manja Doering. Passt deutlich besser als Sonja Spuhl.
Hm, muss sagen dass ich mir Clarén auch sehr gut auf ihn vorstellen könnte. Vielleicht sogar noch passender als Collé. (BTW verwechsel ich die beiden dauernd, nicht die Stimmen, aber die Namen) Aber mal schauen. Solange Hasper auf Braff besetzt wird... ;)
Im neuen TV-Spot ist Marius Clarén geblieben, doch Rachel Weisz wird nun von Andrea Kathrin Loewig gesprochen. Puh, scheint mir ja fast die Endbesetzung zu sein. Ich hatte mich sooo sehr auf Bettina Weiß gefreut. (Obwohl ich die Besetzung immer noch passender finde, als Claudia Urbschat-Mingues)
Mew, du meinst wohl die haben gewürfelt Äusserst unglücklich das "Spider-Man" jetzt "Harry Osbourne" spricht und ein anderer Franco auch 'ne große Nebenrolle. So langsam sollte man sich mal auf eine Feststimme bei Franco einigen. Der Mann hat riesige Popularität. Ich plädiere auf Daniel Fehlow. Sehr OT nah und ähnliches Alter.