Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 7.178 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
ElEf



Beiträge: 1.910

14.11.2012 15:33
#16 RE: Die fantastische Welt von Oz (USA 2013) Zitat · antworten

Wusste gar nicht, dass ein zweiter Alice im Wunderlandfilm gedreht wurde. James Franco als junger Hutmacher, interessant.


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.084

14.11.2012 15:51
#17 RE: Die fantastische Welt von Oz (USA 2013) Zitat · antworten

Der Trailer ist toll! :D Besonders Bettina Weiß. Sonja Spuhl ist dafür etwas gewöhnungsbedürftig auf Michelle Williams, aber es passt. Nur steige ich bei den Hexen noch nicht so ganz hinter. Warum die auch überall anders heißen müsen.

Chat Noir


Beiträge: 7.937

14.11.2012 16:12
#18 RE: Die fantastische Welt von Oz (USA 2013) Zitat · antworten

Sonja Spuhl klingt wie ein Voice-Over, hoffentlich bleibt das nur eine Trailerbesetzung...

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

14.11.2012 20:37
#19 RE: Die fantastische Welt von Oz (USA 2013) Zitat · antworten

Mich erstaunt eher, dass Axel Malzacher ausnahmsweise mal durch lasche Betonung einen Gag verhungern lässt.

So, und wer errät nach dem Trailer, wer die böse Hexe ist?


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.084

14.11.2012 20:45
#20 RE: Die fantastische Welt von Oz (USA 2013) Zitat · antworten

Zitat
So, und wer errät nach dem Trailer, wer die böse Hexe ist?


Auch wenn die Frage vielleicht nicht so gemeint ist, reagiere ich trotzdem mal drauf.

Es deutet ja eher daraufhin, dass es die von Rachel Weisz verkörperte Evanora ist. Aber man könnte natürlich auch diesen Umweg nehmen und Mila Kunis dazu werden lassen. Wäre ein netter "Twist".

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

14.11.2012 20:47
#21 RE: Die fantastische Welt von Oz (USA 2013) Zitat · antworten

Nach dem Trailer wette ich 10 Euro, dass es Mila Kunis ist. Weisz im grünen Licht, im Kampf gegen Williams. Das kann nur eines heißen - sie ist es nicht.


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.084

14.11.2012 20:49
#22 RE: Die fantastische Welt von Oz (USA 2013) Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #21
Nach dem Trailer wette ich 10 Euro, dass es Mila Kunis ist.

Bei der Wette gehe ich mit weiteren 10 Lufteuros mit. Aber vielleicht überrascht man uns ja, denn es müssen ja laut Vorlage eigentlich 4 Hexen (Nord, Süd, Ost, West)sein..


Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

14.11.2012 20:49
#23 RE: Die fantastische Welt von Oz (USA 2013) Zitat · antworten

Die anderen sind gut. Eine ist böse.

Sieht auf jeden Fall nach einem netten Bilderrausch aus. Und ich bin froh, dass James Franco endlich eine passende Feststimme gefunden zu haben scheint. Wurde auch Zeit.


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.084

24.01.2013 23:57
#24 RE: Die fantastische Welt von Oz (USA 2013) Zitat · antworten

Es gibt einen neuen TV-Spot bei dem Franco von Marcel Collé & Kunis von Anja Stadlober gesprochen wird. Michelle Williams allerdings hat nun Manja Doering. Passt deutlich besser als Sonja Spuhl.

marakundnougat


Beiträge: 4.404

11.02.2013 12:12
#25 RE: Die fantastische Welt von Oz (USA 2013) Zitat · antworten

In diesem Videoclip hat James Franco jetzt auf einmal Marius Clarén oder? http://www.filmstarts.de/nachrichten/18477130.html


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

Knew-King



Beiträge: 6.257

11.02.2013 14:25
#26 RE: Die fantastische Welt von Oz (USA 2013) Zitat · antworten

Ja.

Gaara



Beiträge: 1.390

12.02.2013 03:45
#27 RE: Die fantastische Welt von Oz (USA 2013) Zitat · antworten

Hm, muss sagen dass ich mir Clarén auch sehr gut auf ihn vorstellen könnte. Vielleicht sogar noch passender als Collé. (BTW verwechsel ich die beiden dauernd, nicht die Stimmen, aber die Namen)
Aber mal schauen. Solange Hasper auf Braff besetzt wird... ;)


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.084

19.02.2013 20:38
#28 RE: Die fantastische Welt von Oz (USA 2013) Zitat · antworten

Im neuen TV-Spot ist Marius Clarén geblieben, doch Rachel Weisz wird nun von Andrea Kathrin Loewig gesprochen. Puh, scheint mir ja fast die Endbesetzung zu sein. Ich hatte mich sooo sehr auf Bettina Weiß gefreut. (Obwohl ich die Besetzung immer noch passender finde, als Claudia Urbschat-Mingues)

Oz - TV Spot 2

Und der geflügelte Affe (im Original Zach Braff) hat Marcel Collé. Mensch, die spielen da aber auch russisch Roulette.

Oz - TV Spot 3

N8falke



Beiträge: 4.188

19.02.2013 20:46
#29 RE: Die fantastische Welt von Oz (USA 2013) Zitat · antworten

Liest sich so, als ob sich der Supervisor austoben durfte.

Knew-King



Beiträge: 6.257

19.02.2013 20:56
#30 RE: Die fantastische Welt von Oz (USA 2013) Zitat · antworten

Mew, du meinst wohl die haben gewürfelt
Äusserst unglücklich das "Spider-Man" jetzt "Harry Osbourne" spricht und ein anderer Franco auch 'ne große Nebenrolle.
So langsam sollte man sich mal auf eine Feststimme bei Franco einigen. Der Mann hat riesige Popularität. Ich plädiere auf Daniel Fehlow. Sehr OT nah und ähnliches Alter.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz