Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 6.831 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Clemonde



Beiträge: 283

19.06.2012 10:47
Far Cry 3 (2012) Zitat · antworten


Far Cry 3 (2012)

Lokalisation: mouse-power GmbH
Tonstudio: Das Hörspielstudio GmbH
Dialogbuch: Florian Köhler, Frank Haut, Viktor Weimer
Dialogregie: Florian Köhler, Elisabeth Grünwald, Frank Haut
Tontechniker: Tommi Schneefuß, Markus Rieger, Dennis Schmidkunz, Henrik Cordes, Ludwig Karmann

Beschreibung:
Fernab jeglicher Zivilisation liegt eine Insel, ein gesetzesfreier Raum, der von Gewalt und menschlichem Leid regiert wird und dem man nur durch Drogen oder dem Lauf einer Knarre entkommen kann. An diesem Ort, an dem man nicht mehr zwischen richtig und falsch unterscheiden kann, kommst du wieder zu Bewusstsein. Hier dienen die Prinzipien der Gewalt dazu, am Leben zu bleiben.

Entdecke die blutigen Geheimnisse der Insel und stell dich deinen Gegnern. Improvisiere und nutze deine Umgebung zu deinem Vorteil. Überliste die skrupellosen und verstörten Bewohner und hüte dich vor der Schönheit und den Geheimnissen dieser Insel des Wahnsinns. Du brauchst mehr als nur Glück, um diese Insel lebend zu verlassen.




Originalsprecher Rolle Synchronsprecher



Einzelspieler


Gianpaolo Venuta Jason Brody Gerrit Schmidt-Foß
Alex Harrouch Riley Brody Konrad Bösherz
Lane Edwards Grant Brody Boris Tessmann
Michael Mando Vaas Montenegro Simon Jäger
Alain Goulem Agent Willis Huntley Udo Schenk
Ken Proulx Benny ???
Julian Casey Bambi 'Buck' Hughes Ronald Nitschke
Stuart Martin Callum ???
Faye Kingslee Citra Talugmai Vera Teltz
Natalie Brown Daisy Lee Marie Bierstedt
Charles Malik Whitfield Dennis Rodgers Charles Rettinghaus
??? Doug ???
Martin Kevan Dr. Alec Earnhardt Bodo Wolf
Steve Cumyn Hoyt Volker Hans-Jürgen Wolf
Dylan Taylor Hurk Christoph Banken
James A. Woods Keith Ramsay Kim Hasper
Mylène Dinh-Robic Liza Snow Claudia Urbschat-Mingues
Stephen Bogaert Sam Torsten Michaelis
Kristian Hodko Oliver Carswell Tobias Müller
Mo Zinal Seto ???
Marco Grazzini Vince ???
Parry Shen Tang / Privateer / Thug ???
Matt Kaminsky Söldneroffizier Bernd Rumpf
- Verkkäuferin Arianne Borbach
- Pirat Michael Iwannek
- Pirat Fritz Rott
- Söldner Florian Halm


Mehrspieler

Alana Maria Tisha Ulrike Stürzbecher
Stuart Martin Callum Oliver Rohrbeck
Nick Nevern Mikhael ???
Nigel Whitmey Leonard Gerald Paradies
Seto Matti Klemm

weitere Sprecher:

Andrea Aust, Arianne Borbach, Baki Davrak, Bernd Rumpf, Christian Gaul, Christoph Banken, Elmar Gutmann, Florian Halm, Fritz Rott,
Gerald Paradies, Helmut Krauss, Jan Andres, Jan Kurbjuweit, Julius Jellinek, Klaus Lochthove, Marie Bierstedt, Martin Kautz,
Martin Nunez, Matti Klemm, Melanie Hinze, Michael Hansonis, Michael Pink, Oliver Siebeck, Peter Lontzek, Raimund Krone,
Rainer Fritzsche, Raúl Richter, Richard Barenberg, Sandrine Mittelstädt, Sven Philipp, Thomas Petruo, Tim Moeseritz,
Ulrike Stürzbecher, Uve Teschner, Yoshij Grimm


hier noch ein netter Artikel "Far Cry 3": So kommt Leonardo DiCaprio ins Spiel

nettes Interview mit Lead Writer Jeffrey Yohalem

Story-Trailer mit deutschen Untertiteln


www.idubdb.de - die Synchrondatenbank

Cyfer



Beiträge: 1.278

19.06.2012 12:23
#2 RE: Far Cry 3 Zitat · antworten

In einer kleinen Randnotiz wird noch erwähnt, dass Oliver Rohrbeck, Udo Schenk und Torsten Michaelis ebenfalls dabei sind.


Clemonde



Beiträge: 283

19.06.2012 13:59
#3 RE: Far Cry 3 Zitat · antworten

danke, hab die drei mal dazugenommen

Reeyo


Beiträge: 704

19.06.2012 16:20
#4 RE: Far Cry 3 Zitat · antworten

Regie: Florian Köhler

Clemonde



Beiträge: 283

19.06.2012 17:23
#5 RE: Far Cry 3 Zitat · antworten

danke, hab's mit reingenommen


Reeyo


Beiträge: 704

19.06.2012 21:52
#6 RE: Far Cry 3 Zitat · antworten

Hab's ja letztlich auch nur aus deinem Artikel abgeschmult

SideshowBob


Beiträge: 114

28.06.2012 18:34
#7 RE: Far Cry 3 Zitat · antworten

Vaas: Simon Jäger

LaCroix


Beiträge: 432

28.06.2012 18:52
#8 RE: Far Cry 3 Zitat · antworten

Zitat von SideshowBob im Beitrag #7
Vaas: Simon Jäger

Eine durchaus interessante Wahl. Ob er wohl wegen Joker in The Dark Knight für eine durchaus "ähnliche Rolle" genommen wurde?

Clemonde



Beiträge: 283

30.06.2012 15:46
#9 RE: Far Cry 3 Zitat · antworten

Zitat von SideshowBob im Beitrag #7
Vaas: Simon Jäger


Da hat wohl jemand UbisoftTV geschaut? Der komplette Bericht über die Synchronisation soll ja auch noch kommen. (hoffentlich bald)

SideshowBob


Beiträge: 114

30.06.2012 16:11
#10 RE: Far Cry 3 Zitat · antworten

Zitat von Clemonde im Beitrag #9
Zitat von SideshowBob im Beitrag #7
Vaas: Simon Jäger


Da hat wohl jemand UbisoftTV geschaut? Der komplette Bericht über die Synchronisation soll ja auch noch kommen. (hoffentlich bald)


Ich bin bei Ubisoft TV ;) Aber frag mich nicht, wann der Beitrag online geht... Fertig isser auf jeden Fall :D


Gaara



Beiträge: 1.360

30.06.2012 20:08
#11 RE: Far Cry 3 Zitat · antworten

Wow, das liest ja mal großartig. Da sind ja die Top Sprecher der Branche alle versammelt. Das wär schon für einen Film großartig, für ein Spiel ist das ja schon fast eine Sensation. Zu schade dass ich an dem eigentlich Spiel kaum interessiert bin...

Kirk20



Beiträge: 2.083

16.07.2012 20:02
#12 RE: Far Cry 3 Zitat · antworten

Far Cry 3 Sprachaufnahmen mit Oliver Rohrbeck, Simon Jäger und Gerrit-Schmidt Foß.


Schön, dass man (anscheinend) Lippensynchron arbeitet.


"Zwo-Eins..."
"..Risiko!"
[Helmut Krauss und Robert Missler in Toonstruck]

LaCroix


Beiträge: 432

16.07.2012 20:39
#13 RE: Far Cry 3 Zitat · antworten

Sehr interessant. Zumal auch den Sprecher Spielszenen vorlagen, was überhaupt nicht selbst verständlich ist.
Obwohl das durchgängig der Fall ist? Naja die Szene, wo Simon Jäger sprach ist ja eine altbekannte aus den Trailer.

anderto-krox


Beiträge: 1.361

21.07.2012 13:33
#14 RE: Far Cry 3 Zitat · antworten

Zitat von LaCroix im Beitrag #13
Sehr interessant. Zumal auch den Sprecher Spielszenen vorlagen, was überhaupt nicht selbst verständlich ist.


Ich kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass das außerhalb des Faking-Ofs der Fall war.

Clemonde



Beiträge: 283

21.07.2012 18:09
#15 RE: Far Cry 3 Zitat · antworten

ich glaube auch nicht, dass das der Fall war

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor