Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 6.160 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Kirk20



Beiträge: 2.361

22.08.2012 16:17
#31 RE: LEGO Der Herr der Ringe Zitat · antworten

Hier ein kurzer Dialog zwischen Aragorn und Gimli: http://www.youtube.com/watch?v=nFIk34P8ut8

Ich vermisse Hess jetzt schon.

Gaara



Beiträge: 1.391

22.08.2012 20:02
#32 RE: LEGO Der Herr der Ringe Zitat · antworten

Hm. Immerhin stimmt Aragorn... naja, mal abwarten.

Aber ich verstehs trotzdem nicht. Warner müsste doch die Recht an der deutschen Synchro sowieso haben? Und wenn es die US Version so macht, warum dann nicht die deutsche? Wäre einfach nur schön gewesen wieder Höppner und Co zu hören. :(

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.083

22.08.2012 21:22
#33 RE: LEGO Der Herr der Ringe Zitat · antworten

Wäre einfach nur schön gewesen wieder Höppner und Co zu hören. :(

Ähm... Höppner ist tot.

SFC



Beiträge: 1.445

22.08.2012 21:41
#34 RE: LEGO Der Herr der Ringe Zitat · antworten

Zitat von Donnie Darko im Beitrag #33
Wäre einfach nur schön gewesen wieder Höppner und Co zu hören. :(

Ähm... Höppner ist tot.


Es wurde auch nur nach der Filmsynchro gerufen. Im Original hat man auch den Ton aus den Filmen für das Spiel recycelt ;)

Gaara



Beiträge: 1.391

22.08.2012 23:37
#35 RE: LEGO Der Herr der Ringe Zitat · antworten

Zitat von Donnie Darko im Beitrag #33
Wäre einfach nur schön gewesen wieder Höppner und Co zu hören. :(

Ähm... Höppner ist tot.


Ähm... das weiß ich.

Wie SFC sagte, im Original hat man einfach die Synchro aus dem Film "gezogen", und mich würde interessieren warum man das nicht auch in der deutschen Version gemacht hat. Die Rechte müsste der Entwickler doch haben, da wird ja mit Warner zusammen gearbeitet?

Kirk20



Beiträge: 2.361

22.08.2012 23:42
#36 RE: LEGO Der Herr der Ringe Zitat · antworten

Beim Spiel "Die Abenteuer von Aragorn" hat es Warner ja auch geschafft, auf die Filmsynchro, so gut es ging, zurückzugreifen.

Jochen


Beiträge: 773

11.10.2012 20:04
#37 RE: LEGO Der Herr der Ringe Zitat · antworten

Ach Warner wird wieder rum geizen wie auch bei Lego Batman 2. Da hört man dann wieder unbekannte Sprecher.

pewiha


Beiträge: 3.354

30.10.2012 17:47
#38 RE: LEGO Der Herr der Ringe Zitat · antworten

Zitat von Kirk20 im Beitrag #36
Beim Spiel "Die Abenteuer von Aragorn" hat es Warner ja auch geschafft, auf die Filmsynchro, so gut es ging, zurückzugreifen.


Sicher? Erinnern kann ich mich nur an Patrick Back.

Persian



Beiträge: 988

30.10.2012 17:56
#39 RE: LEGO Der Herr der Ringe Zitat · antworten

Er meint wohl die Zwischensequenzen, die waren noch mit Film-Synchro.

pewiha


Beiträge: 3.354

30.10.2012 18:12
#40 RE: LEGO Der Herr der Ringe Zitat · antworten

Zitat von Persian im Beitrag #39
Er meint wohl die Zwischensequenzen, die waren noch mit Film-Synchro.


Dass es Filmsequenzen gab, daran kann ich mich bei dem Spiel nicht erinnern. Generell habe ich mich in meiner Auszeit nicht so um Synchronbelange gekümmert, wusste meine Zeit besser zu nutzen.

[Geändert aufgrund wahnwitzigen Hirnergüssen eines schwachsinnigen Users, der seit Jahren nicht mehr Aktiver dieses Forums ist.]

Persian



Beiträge: 988

30.10.2012 19:06
#41 RE: LEGO Der Herr der Ringe Zitat · antworten

Was soll denn der Schwachsinn?
Du fragtest etwas, ich gab die Antwort.

Mir persönlich ist es völlig egal welche Sprecher das Spiel nun haben wird, da ich die Idee von Sprechern in einem LEGO-Spiel generell scheiße finde.

Kirk20



Beiträge: 2.361

06.11.2012 23:19
#42 RE: LEGO Der Herr der Ringe Zitat · antworten

Demo ist draußen: http://www.youtube.com/watch?v=o4hyJWU2HL0

Folgende Sprecher habe ich erkannt:
Aragorn: Florian Krüger-Shantin
Legolas: Philipp Moog
Theoden: Peter Groeger
Gandalf: Eberhard Prüter
Eomer: Bernd Vollbrecht

Wie schon befürchtet, kommt mit den Sprechern kein Herr der Ringe-Feeling auf. Da bringt es wenig, dass Legolas scheinbar als einziger seine Originalstimme hat.
Besonders Eowyn klingt schrecklich und Gimli wäre mit Jürgen Kluckert wesentlich besser dran.
Ein Patzer habe ich auch noch entdeckt: http://www.youtube.com/watch?feature=pla...yJWU2HL0#t=809s

Warum, Warner? Es wäre so einfach gewesen.

Brian Drummond


Beiträge: 3.554

06.11.2012 23:34
#43 RE: LEGO Der Herr der Ringe Zitat · antworten

Eowyn ist wirklich mies.
Florian Krüger-Shantin klingt auf dem Papier bescheiden, aber er kommt manchmal schon nah an Breuer. Außerdem macht er seine Sache gut.

Könnte Gimli Dieter Brian Gerlach sein?

Cyfer



Beiträge: 1.359

07.11.2012 01:52
#44 RE: LEGO Der Herr der Ringe Zitat · antworten

Zitat von Brian Drummond im Beitrag #43

Könnte Gimli Dieter Brian Gerlach sein?


Klingt für mich sehr danach.

ElEf



Beiträge: 1.910

07.11.2012 06:26
#45 RE: LEGO Der Herr der Ringe Zitat · antworten

Klingt doch alles sehr schön und stimmig. Ich höre zwischen Höppner und Prüter keinen Unterschied. Gehniale Besetsung!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz