Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 4.897 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

26.06.2012 21:24
Anger Management (USA 2012) Zitat · antworten

Anger Management


DEUTSCHE BEARBEITUNG: EUROSYNC

Die Serie dreht sich um den früheren Baseballspieler Charlie, der seine Wut schlecht im Zaum halten kann, aber nun ausgerechnet als Aggressionstherapeut arbeitet.



Charlie Sheen Charlie Goodson Benjamin Völz
Shawnee Smith Jennifer Goodson Vera Teltz
Selma Blair Kate Ranja Bonalana
Michael Arden Patrick Nico Mamone
Daniela Bobadilla Sam Lydia Morgenstern
Barry Corbin Ed Kaspar Eichel
Noureen DeWulf Lacey Damineh Hojat
Derek Richardson Nolan Ozan Ünal
---------------------------------------------------------------------------------
Gastdarsteller:
Denise Richards Lori Dascha Lehmann
Mikaela Hoover Daytona Daniela Reidies
Michael Boatmen Michael Martin Kautz
Brian Austin Green Sean Michael Deffert
Martin Sheen Martin Goodson Frank-Otto Schenk






Charlie Sheen Charlie Goodson Benjamin Völz [B] - [M]
Shawnee Smith Jennifer Goodson Vera Teltz [B] Stefanie von Lerchenfeld[M]
Selma Blair Kate Eva Michaelis [B] Christine Stichler [M]
Michael Arden Patrick Robin Kahnmeyer [B] Roman Wolko [M]
Daniela Bobadilla Sam Lydia Morgenstern [B] Lea Kalbhenn [M]
Barry Corbin Ed Bert Franzke [B] Hartmut Neugebauer [M]
Noureen DeWulf Lacey Corinna Dorenkamp [B] Tatjana Pokorny [M]
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gastdarsteller:
Denise Richards Lori Julia Biedermann [B] Ulla Wagener [M]


Die Rechte der neuen Serie liegen bei der Tele München Gruppe und wird demnächst bei Vox ausgestrahlt werden. Ich bin gespannt, wo die Serie synchronisiert wird, aber an Benjamin Völz sollte kein Weg vorbei führen.

Chat Noir


Beiträge: 8.347

26.06.2012 21:33
#2 RE: Anger Management (USA 2012) Zitat · antworten

Gehört VOX nicht zur RTL Group?

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

26.06.2012 21:34
#3 RE: Anger Management (USA 2012) Zitat · antworten

Zitat von xChris im Beitrag #2
Gehört VOX nicht zur RTL Group?

Ja so ist es.

Chat Noir


Beiträge: 8.347

26.06.2012 21:37
#4 RE: Anger Management (USA 2012) Zitat · antworten

Also, die Serie wird auf VOX ausgestrahlt, obwohl sich die Tele Müchen Group die Rechte gesichert hat? Verstehe Ich nicht ganz, aber okay...

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

26.06.2012 21:38
#5 RE: Anger Management (USA 2012) Zitat · antworten

Die Tele München Gruppe hat sich die Lizenz für Deutschland gesichert und hat die Ausstrahlungsrechte an Vox vergeben.

Chat Noir


Beiträge: 8.347

26.06.2012 21:40
#6 RE: Anger Management (USA 2012) Zitat · antworten

Ah! Klingt einleuchtend. Danke!

mooniz



Beiträge: 7.091

26.06.2012 22:24
#7 RE: Anger Management (USA 2012) Zitat · antworten


Charlie Sheen Charlie Goodson Benjamin Völz
Shawnee Smith Jennifer Goodson Stefanie von Lerchenfeld
Selma Blair Kate Joey Cordevin/Gundi Eberhard

ich habe letztens festgestellt, daß gundi eberhard carola ewert sehr ähnlich klingen kann, wenn schon nicht joey cordevin besetzt wird.

N8falke



Beiträge: 4.632

26.06.2012 22:44
#8 RE: Anger Management (USA 2012) Zitat · antworten

In Berlin würde ich Gundi Eberhard eher auf Shawnee Smith besetzen, in München führt allerdings an Stefanie von Lerchenfeld kein Weg vorbei.
Bei Selmar Blair bin ich für alles offen, nachdem Carola Ewert ja leider nicht mehr synchronisiert.

smeagol



Beiträge: 3.900

27.06.2012 12:18
#9 RE: Anger Management (USA 2012) Zitat · antworten

Super Neuigkeiten - dann werden die mit der Synchro der ersten 10 Episoden wohl schon bald loslegen nehme ich an (da die Serie im Herbst schon laufen soll). Auf Benjamin Völz wird man sicherlich setzen - bei Shawnee Smith wäre ich momentan für Stefanie von Lerchenfeld. Diese Kombination gefiel mir bisher am besten.

matthias2009


Beiträge: 458

27.06.2012 16:44
#10 RE: Anger Management (USA 2012) Zitat · antworten

Laut der Facebook-Seite der EuroSync -> http://www.facebook.com/EuroSync und einem Posting vom 18. April wird die Serie von der EuroSync bearbeitet.

mooniz



Beiträge: 7.091

27.06.2012 16:52
#11 RE: Anger Management (USA 2012) Zitat · antworten

Zitat von matthias2009 im Beitrag #10
Laut der Facebook-Seite der EuroSync -> http://www.facebook.com/EuroSync und einem Posting vom 18. April wird die Serie von der EuroSync bearbeitet.


ist das gut oder schlecht? 'criminal minds' haben die auch versaut. da sehe ich eher schwarz für die synchro. wenn man benjamin völz besetzt kann man schon von glück reden.

scoob


Beiträge: 675

27.06.2012 17:08
#12 RE: Anger Management (USA 2012) Zitat · antworten

[quote=mooniz] ist das gut oder schlecht? 'criminal minds' haben die auch versaut.[/quote]

Inwiefern? Weil Thomas Gibson nicht von Björn Schalla synchronisiert wird?

[quote=mooniz] wenn man benjamin völz besetzt kann man schon von glück reden.[/quote]

...als ob EuroSync das zu entscheiden hat...hier wird die Tele München Gruppe beziehungsweise RTL schon auf Benjamin Völz auf Charlie Sheen pochen.

smeagol



Beiträge: 3.900

27.06.2012 17:12
#13 RE: Anger Management (USA 2012) Zitat · antworten

Wie war denn die Synchro von "Veronica Mars"? Die Serie wollte ich immer mal ansehen aber hatte bis heute keine Gelegeneit. An Bejamin Völz wird (gottlob) kein Weg vorbeiführen - damit ginge man sonst mit Sicherheit baden. Und da wird der Auftraggeber mit Sicherheit mitreden und diese Vorgabe der Besetzung machen. Bei den anderen wird es sich zeigen - ich würde dann aber mal auf eine reine Berliner Synchro tippen ohne überregionale Besetzungen der Nebendarsteller.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

27.06.2012 17:16
#14 RE: Anger Management (USA 2012) Zitat · antworten

Zitat
Wie war denn die Synchro von "Veronica Mars"? Die Serie wollte ich immer mal ansehen aber hatte bis heute keine Gelegeneit.


Ich fand die Synchro bis auf 2-3 Kleinigkeiten in den Nebenrollenbesetzungen sehr gut! Ansich ist die Serie auch einfach genial!

Die Eurosync macht schon gute Synchros, nur manchmal ist die Besetzungspolitik der Nebenrollen etwas "fragwürdig". Es sind keine schlechten Besetzungen, aber sie sind dann doch recht seltsam.

Zitat
Bei den anderen wird es sich zeigen - ich würde dann aber mal auf eine reine Berliner Synchro tippen ohne überregionale Besetzungen der Nebendarsteller.


Die TeleMünchen Gruppe lässt gerne seine Sachen in München bearbeiten. Könnte also auch eine Mischsynchro werden oder eine reine Münchner Synchro.

Chat Noir


Beiträge: 8.347

27.06.2012 17:18
#15 RE: Anger Management (USA 2012) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16 im Beitrag #14
Die Eurosync macht schon gute Synchros, nur manchmal ist die Besetzungspolitik der Nebenrollen etwas "fragwürdig".


Absolute Zustimmung
Nur leider achtet man - meiner Meinung nach - nicht so oft auf Kontinuität. Man erinnere sich an Lipstick Jungle...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz