Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 4.902 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Jerry



Beiträge: 9.332

17.02.2013 16:38
#31 RE: Anger Management (USA 2012) Zitat · antworten

Noureen DeWulf - Damineh Hojat

Dylan



Beiträge: 15.935

29.03.2013 17:25
#32 RE: Anger Management (USA 2012) Zitat · antworten

Daniela Bobadilla: Lydia Morgenstern

Dylan



Beiträge: 15.935

10.04.2013 11:56
#33 RE: Anger Management (USA 2012) Zitat · antworten

Die Online-Videoplattform zeigt ab dem 12. April jeden Tag eine Folge der zehnteiligen Staffel.
Deutscher Trailer:
http://www.bild.de/unterhaltung/tv/charl...33006.bild.html

Shawnee Smith: Vera Teltz
Denise Richards: Dascha Lehmann

dlh


Beiträge: 14.902

10.04.2013 17:05
#34 RE: Anger Management (USA 2012) Zitat · antworten

Mikaela Hoover (als Daytona) -> Daniela Reidies

Dylan



Beiträge: 15.935

11.04.2013 14:57
#35 RE: Anger Management (USA 2012) Zitat · antworten

Derek Richardson: Ozan Ünal
Barry Corbin: Kaspar Eichel
Michael Arden: Nico Mamone

Chat Noir


Beiträge: 8.363

12.04.2013 19:21
#36 RE: Anger Management (USA 2012) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew im Beitrag #1
Mikaela Hoover          Daytona                    Daniela Reidies

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

12.04.2013 21:00
#37 RE: Anger Management (USA 2012) Zitat · antworten

Michael Boatmen hat nicht Michaelis - ich erkenne den Sprecher aber nicht. Im Vergleich mit Michaelis deutlich die schlechtere Wahl. Die Synchro ist soweit gut gelungen und die Serie macht auf deutsch mehr Spaß als im Original (kann man auch nicht oft behaupten, aber Völz holt noch einiges raus). Richtig gut ist aber was anderes. Kann man gucken.

N8falke



Beiträge: 4.675

12.04.2013 21:21
#38 RE: Anger Management (USA 2012) Zitat · antworten

Michael Boatmen -> Martin Kautz
Selma Blair -> Ranja Bonalana
Brian Austin Green -> Michael Deffert

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

12.04.2013 21:25
#39 RE: Anger Management (USA 2012) Zitat · antworten

Bei Selma Blair ist die Besetzung in Ordnung. Wesentlich passender als Gundi Eberhard.

N8falke



Beiträge: 4.675

12.04.2013 22:42
#40 RE: Anger Management (USA 2012) Zitat · antworten

Gerade die ersten drei Folgen gesehen, die Synchro macht von den Besetzungen und deren Leistungen einen soliden Eindruck. Völz wertet Charlie Sheen wie bereits erwähnt mächtig auf, die restlichen Stimmen passen auch. Die Abmischung hingegen ist misslungen. Man hört das Studio förmlich raus, viel zu steril.

danielcw


Beiträge: 1.077

20.04.2013 00:00
#41 RE: Anger Management (USA 2012) Zitat · antworten

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber hat Martin Sheen einen älter klingenden Frank-Otto Schenk?
Schade, kein Christian Brückner, und leider auch kein Reinhardt Kuhnert, an den ich mich so durch West Wing dauergucken gewöhnt habe

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

20.04.2013 08:14
#42 RE: Anger Management (USA 2012) Zitat · antworten

Frank-Otto Schenk steht schon in der Liste. Du hast also recht.

danielcw


Beiträge: 1.077

20.04.2013 09:46
#43 RE: Anger Management (USA 2012) Zitat · antworten

ach mist, habe mir nur die letzten Postings ab Erstausstrahlung angesehen und garnicht die Liste am Anfang bemerkt.

Weiss jemand, ob Kuhnert oder Brückner zur Verfügung standen?
Vermutlich hätte sich Brückner nur schwer dazu überreden lassen 90 Episoden durchzuziehen, aber warum dann kein Kuhnert?

N8falke



Beiträge: 4.675

20.04.2013 11:04
#44 RE: Anger Management (USA 2012) Zitat · antworten

Vllt. hat man sich die Besetzung von Two and a Half Men abgeschaut, da war es bereits Frank-Otto Schenk für Martin Sheen in gleicher Rolle.

seagalfan


Beiträge: 116

22.04.2013 18:02
#45 RE: Anger Management (USA 2012) Zitat · antworten

Zitat von N8falke im Beitrag #40
Gerade die ersten drei Folgen gesehen, die Synchro macht von den Besetzungen und deren Leistungen einen soliden Eindruck. Völz wertet Charlie Sheen wie bereits erwähnt mächtig auf, die restlichen Stimmen passen auch. Die Abmischung hingegen ist misslungen. Man hört das Studio förmlich raus, viel zu steril.


Hallo zusammen, ich habe eine sehr interessante Antwort auf diese Frage von "EuroSync" erhalten:

------


Sehr geehrter Herr ...,

vielen Dank für Ihre Zeilen und Ihre positive Resonanz zu der von uns synchronisierten Produktion "Anger Management". In der Tat erreichen uns immer wieder Zuschriften, die aus einem Vergleich des Originals zu der von uns synchronisierten Fassung, dieser einen Mehrwert an Witz und Tempo zusprechen möchten.
Was die von Ihnen erwähnte sterile Abmischung anbelangt, gilt es folgendes zu bedenken. "Anger Management" ist eine Sitcom, die im Studio gedreht wurde und somit auch diese akustischen Eigenheiten ganz bewusst beinhaltet. Alles, was bspw. eine Lifeaction Serie ausmacht, wie die ständigen Veränderungen von Räumen und somit deren Atmos und Geräusche, fehlen bei eine Studio Sitcom. Diese akustischen Eigenheiten sind so gewollt und werden uns auch durch die M&E’s der Originalfassung für unsere Synchronfassung so vorgegeben.

Mit freundlichen Grüßen,

...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz