Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 4.902 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
scoob


Beiträge: 678

27.06.2012 17:31
#16 RE: Anger Management (USA 2012) Zitat · antworten

[quote=Mew Mew Boy 16|Die TeleMünchen Gruppe lässt gerne seine Sachen in München bearbeiten. Könnte also auch eine Mischsynchro werden oder eine reine Münchner Synchro.[/quote]

Die Tele München Gruppe hat nun schon einige Serien an EuroSync vergeben und ich kann mich nicht erinnern, dass eine davon eine Mischsynchronisation war. Sollte ein Sprecher aus München geholt werden, ist das ja noch lange keine Mischsynchronisation.

Zitat von xChris im Beitrag #15
Nur leider achtet man - meiner Meinung nach - nicht so oft auf Kontinuität. Man erinnere sich an Lipstick Jungle...


Wie gesagt, das liegt nicht unbedingt an der EuroSync. Natürlich gibt es Synchronfirmen wie Arena, Cinephon und die Interopa, die auch bei Neben- oder Gastrollen auf Kontinuität achten, aber sofern der Auftraggeber/Sender nicht unbedingt eine Besetzung wünscht, haben die Synchronfirmen nahezu freie Hand (außer bei den Hauptbesetzungen, die immer vom Sender abgesegnet werden müssen und es daher auch Castings gibt).

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.448

27.06.2012 17:34
#17 RE: Anger Management (USA 2012) Zitat · antworten

Zitat
Sollte ein Sprecher aus München geholt werden, ist das ja noch lange keine Mischsynchronisation.


Ja, war der falsche Ausdruck dafür. Meinte aber das damit.

mooniz



Beiträge: 7.091

27.06.2012 17:48
#18 RE: Anger Management (USA 2012) Zitat · antworten

Zitat von scoob im Beitrag #12
Inwiefern? Weil Thomas Gibson nicht von Björn Schalle synchronisiert wird?

keine ahnung wen du meinst.

Zitat von xChris im Beitrag #15
Nur leider achtet man - meiner Meinung nach - nicht so oft auf Kontinuität.

nicht nur das. da waren haarsträubende besetzungen bei, wie z.b. dascha lehmann auf eine mitte vierzig jährige.
da fragt man sich wirklich, was die da treiben. synchronisation scheint es nicht zu sein.

Jerry



Beiträge: 9.332

27.06.2012 17:50
#19 RE: Anger Management (USA 2012) Zitat · antworten

scoob meint Björn Schalla.

The-night-fighter



Beiträge: 563

29.06.2012 16:43
#20 RE: Anger Management (USA 2012) Zitat · antworten

Obwohl Völz top ist und eigentlich klar sein sollte, könnte ich als Alternative auch Frank Schaff akzeptieren.
Ihn find ich auch passend!

smeagol



Beiträge: 3.901

29.06.2012 20:25
#21 RE: Anger Management (USA 2012) Zitat · antworten

No way - Völz oder keiner.

mooniz



Beiträge: 7.091

29.06.2012 21:11
#22 RE: Anger Management (USA 2012) Zitat · antworten

erste folge fand ich ganz witzig.

Michael Boatmen - Torsten Michaelis
Brian Austin Green - Dirk Meyer
Derek Richardson - Ozan Ünal

mooniz



Beiträge: 7.091

03.07.2012 01:10
#23 RE: Anger Management (USA 2012) Zitat · antworten
dlh


Beiträge: 14.906

03.07.2012 06:33
#24 RE: Anger Management (USA 2012) Zitat · antworten

Zitat
Besonders wichtig sind dabei die Ergebnisse der Folgen drei bis zehn. Liegen die über einem nicht öffentlich gemachten Level, dann bestellt FC automatisch gleich 90 weitere Episoden, die innerhalb von zwei Jahren hergestellt werden.


Du meine Güte! Hochwertige Comedy kämpft ums überleben und dem schieben sie alles hinten rein. Zumindest "Two and a Half Men" war nicht mehr als seichte Sitcom-Unterhaltung, die durch nichts aus der breiten Masse herausstach. Die hatte bloß ein gutes Timing, kam sie doch zu 'ner Zeit heraus, wo sonst keine große/gute Sitcom lief. Naja, aber ohne Konkurrenz, ist es leicht, ein Rennen zu gewinnen...

Jerry



Beiträge: 9.332

06.08.2012 22:20
#25 RE: Anger Management (USA 2012) Zitat · antworten

Martin Sheen - Christian Brückner

Martin Sheen wird als Charlies Vater in Erscheinung treten.

Jerry



Beiträge: 9.332

05.12.2012 18:02
#26 RE: Anger Management (USA 2012) Zitat · antworten

Charlie Sheen - Benjamin Völz

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

05.12.2012 21:13
#27 RE: Anger Management (USA 2012) Zitat · antworten

Grauenhafte Serie.

smeagol



Beiträge: 3.901

06.12.2012 20:24
#28 RE: Anger Management (USA 2012) Zitat · antworten

Ich werde mal reinschauen - in der Synchro mit Völz wirkt das eh Klassen besser, da bin ich jetzt schon sicher (hat man bei "Two and a half men") auch gut hören können. Bin gespannt.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2012 10:31
#29 RE: Anger Management (USA 2012) Zitat · antworten

Ist zwar nicht so gut wie die frühen Folgen von Two and a half men, aber die Serie kann sich ja noch steigern. Sie ist nur sehr merkwürdig geschnitten und mit hässlichen Bildüberblendungen versehen. Dazu ist die Musik leider schlecht. Potential ist aber vorhanden.

Dylan



Beiträge: 15.936

09.02.2013 13:14
#30 RE: Anger Management (USA 2012) Zitat · antworten

Anger Management startet in Kürze auf Bild Movies :
http://www.bild.de/unterhaltung/kino/bil...50230.bild.html

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz