[quote=Mew Mew Boy 16|Die TeleMünchen Gruppe lässt gerne seine Sachen in München bearbeiten. Könnte also auch eine Mischsynchro werden oder eine reine Münchner Synchro.[/quote]
Die Tele München Gruppe hat nun schon einige Serien an EuroSync vergeben und ich kann mich nicht erinnern, dass eine davon eine Mischsynchronisation war. Sollte ein Sprecher aus München geholt werden, ist das ja noch lange keine Mischsynchronisation.
Zitat von xChris im Beitrag #15Nur leider achtet man - meiner Meinung nach - nicht so oft auf Kontinuität. Man erinnere sich an Lipstick Jungle...
Wie gesagt, das liegt nicht unbedingt an der EuroSync. Natürlich gibt es Synchronfirmen wie Arena, Cinephon und die Interopa, die auch bei Neben- oder Gastrollen auf Kontinuität achten, aber sofern der Auftraggeber/Sender nicht unbedingt eine Besetzung wünscht, haben die Synchronfirmen nahezu freie Hand (außer bei den Hauptbesetzungen, die immer vom Sender abgesegnet werden müssen und es daher auch Castings gibt).
Zitat von scoob im Beitrag #12Inwiefern? Weil Thomas Gibson nicht von Björn Schalle synchronisiert wird?
keine ahnung wen du meinst.
Zitat von xChris im Beitrag #15Nur leider achtet man - meiner Meinung nach - nicht so oft auf Kontinuität.
nicht nur das. da waren haarsträubende besetzungen bei, wie z.b. dascha lehmann auf eine mitte vierzig jährige. da fragt man sich wirklich, was die da treiben. synchronisation scheint es nicht zu sein.
Zitat Besonders wichtig sind dabei die Ergebnisse der Folgen drei bis zehn. Liegen die über einem nicht öffentlich gemachten Level, dann bestellt FC automatisch gleich 90 weitere Episoden, die innerhalb von zwei Jahren hergestellt werden.
Du meine Güte! Hochwertige Comedy kämpft ums überleben und dem schieben sie alles hinten rein. Zumindest "Two and a Half Men" war nicht mehr als seichte Sitcom-Unterhaltung, die durch nichts aus der breiten Masse herausstach. Die hatte bloß ein gutes Timing, kam sie doch zu 'ner Zeit heraus, wo sonst keine große/gute Sitcom lief. Naja, aber ohne Konkurrenz, ist es leicht, ein Rennen zu gewinnen...
Ich werde mal reinschauen - in der Synchro mit Völz wirkt das eh Klassen besser, da bin ich jetzt schon sicher (hat man bei "Two and a half men") auch gut hören können. Bin gespannt.
Ist zwar nicht so gut wie die frühen Folgen von Two and a half men, aber die Serie kann sich ja noch steigern. Sie ist nur sehr merkwürdig geschnitten und mit hässlichen Bildüberblendungen versehen. Dazu ist die Musik leider schlecht. Potential ist aber vorhanden.