Wie genial Peter Matic auf Sir Ben Kingsley passt kann man sehr gut im Originaltrailer hören - und auch, dass Charles Rettinghaus wunderbar gepasst hätte. Ich kann voll und ganz mitnTobias Meister als Iron Man leben - aber es bleibt eine unnötige Umbesetzung.
Als wir den Trailer neulich im Kino gesehen haben, hat meine Freundin gleich bei Matičs erstem Satz gefragt: »Ist das Kingsley?« Eine von diesen wunderbaren, immer selteneren Paarungen, bei denen der Schauspieler schon an seiner Synchronstimme erkannt wird! (Natürlich auch, weil Kingsley eigentlich immer Matič hatte, und der synchrontechnisch sonst praktisch nix mehr macht.)
Gwyneth Paltrow Katrin Fröhlich Don Cheadle Dietmar Wunder Jon Favreau Michael Iwannek Ben Kingsley Peter Matic Guy Pearce Viktor Neumann Paul Bettany Frank Schaff
Ich finde eigentlich diese Besetzung von Frank Schaff für Paul Bettany sehr interessant. Ein bisschen wundert es mich, dass man Frank Schaff bis auf eine Ausnahme noch nicht für den 'realen' Paul Bettany besetzt hat, zumal man bei ihm sprechertechnisch ja sowieso wild hin- und herzuspringen scheint und kaum auf Kontinuität achtet.
Rebecca Hall Manja Doering James Badge Dale Robin Kahnmeyer Stephanie Szostak Victoria Sturm William Sadler Bodo Wolf Miguel Ferrer Lutz Mackensy Mark Ruffalo Norman Matt
Hast du den Film gesehen? Dann die leider fast schon obligatorische Frage: Gibt es irgendwelche Synchro-Unstimmigkeiten, die aufgrund von Geheimhaltungsmaßnahmen während der Aufnahmen zustande kamen?
Gute Synchro, guter Film. Nicht mehr und auch nicht weniger. Reiht sich zwischen Teil 1 und 2 ein, meiner Meinung nach. Thomas Petruo war auch noch zu hören, hab eben mal versucht den Schauspieler zu ermitteln, kann den aber nicht finden. War auch nur 1 kurze Szene.