Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 4.608 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Cyfer



Beiträge: 1.335

05.03.2013 18:55
#16 RE: Iron Man 3 (2013) Zitat · antworten

Zitat von Persian im Beitrag #15
Neuer Trailer
http://www.comicbookresources.com/?page=article&id=44098

Hier in Deutsch
http://de.kino.yahoo.com/video/iron-man-...-170000866.html


Don Cheadle - Dietmar Wunder
Guy Pearce - Viktor Neumann

hudemx


Beiträge: 6.832

05.03.2013 19:01
#17 RE: Iron Man 3 (2013) Zitat · antworten

Sieht doch großartig aus :D (und hört sich für Trailersynchro auch gar nichtmal schlecht an ^^)

smeagol



Beiträge: 3.763

05.03.2013 19:33
#18 RE: Iron Man 3 (2013) Zitat · antworten

Wie genial Peter Matic auf Sir Ben Kingsley passt kann man sehr gut im Originaltrailer hören - und auch, dass Charles Rettinghaus wunderbar gepasst hätte. Ich kann voll und ganz mitnTobias Meister als Iron Man leben - aber es bleibt eine unnötige Umbesetzung.


--
"Ich würde nach Hause gehen und mich richtig ausschlafen"
Curt Ackermann für Cary Grant in "Über den Dächern von Nizza"

Andy-C


Beiträge: 431

06.03.2013 12:56
#19 RE: Iron Man 3 (2013) Zitat · antworten

Als wir den Trailer neulich im Kino gesehen haben, hat meine Freundin gleich bei Matičs erstem Satz gefragt: »Ist das Kingsley?« Eine von diesen wunderbaren, immer selteneren Paarungen, bei denen der Schauspieler schon an seiner Synchronstimme erkannt wird! (Natürlich auch, weil Kingsley eigentlich immer Matič hatte, und der synchrontechnisch sonst praktisch nix mehr macht.)

danielcw


Beiträge: 579

06.03.2013 15:41
#20 RE: Iron Man 3 (2013) Zitat · antworten

Danke für die Trailer Links, hatte gehofft, dass es shcon ne deutsche Fassung gibt.

OT: aber was ist das für ein Zeichen über dem "c" von Matic

Dylan



Beiträge: 14.004

14.04.2013 17:23
#21 RE: Iron Man 3 (2013) Zitat · antworten

Robert Downey Jr.: Tobias Meister

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.814

22.04.2013 20:15
#22 RE: Iron Man 3 (2013) Zitat · antworten


Gwyneth Paltrow Katrin Fröhlich
Don Cheadle Dietmar Wunder
Jon Favreau Michael Iwannek
Ben Kingsley Peter Matic
Guy Pearce Viktor Neumann
Paul Bettany Frank Schaff


Knew-King



Beiträge: 6.262

22.04.2013 20:28
#23 RE: Iron Man 3 (2013) Zitat · antworten

Zitat von schakal im Beitrag #22

Guy Pearce Viktor Neumann


Schade! Matti Klemm wär's für mich gewesen.

N8falke



Beiträge: 4.191

22.04.2013 21:07
#24 RE: Iron Man 3 (2013) Zitat · antworten

Obwohl ich Klemm weiterhin nicht für ideal halte, wäre selbst er mir lieber gewesen. Neumann finde ich hier einfach uninspiriert und öde.

marakundnougat


Beiträge: 4.404

22.04.2013 21:40
#25 RE: Iron Man 3 (2013) Zitat · antworten

Ich finde eigentlich diese Besetzung von Frank Schaff für Paul Bettany sehr interessant. Ein bisschen wundert es mich, dass man Frank Schaff bis auf eine Ausnahme noch nicht für den 'realen' Paul Bettany besetzt hat, zumal man bei ihm sprechertechnisch ja sowieso wild hin- und herzuspringen scheint und kaum auf Kontinuität achtet.


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

24.04.2013 15:22
#26 RE: Iron Man 3 (2013) Zitat · antworten

Bester Film der modernen Marvel-Ära, einfach klasse.

Jerry



Beiträge: 9.332

01.05.2013 09:41
#27 RE: Iron Man 3 (2013) Zitat · antworten

Rebecca Hall           Manja Doering
James Badge Dale Robin Kahnmeyer
Stephanie Szostak Victoria Sturm
William Sadler Bodo Wolf
Miguel Ferrer Lutz Mackensy
Mark Ruffalo Norman Matt

marakundnougat


Beiträge: 4.404

01.05.2013 09:43
#28 RE: Iron Man 3 (2013) Zitat · antworten

Hast du den Film gesehen? Dann die leider fast schon obligatorische Frage: Gibt es irgendwelche Synchro-Unstimmigkeiten, die aufgrund von Geheimhaltungsmaßnahmen während der Aufnahmen zustande kamen?


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

Jerry



Beiträge: 9.332

01.05.2013 09:45
#29 RE: Iron Man 3 (2013) Zitat · antworten

Ja, es gab hier eine Vorpremiere. Nein, mir ist nichts aufgefallen, was tonmäßig sonderbar klang.

funkeule



Beiträge: 871

01.05.2013 13:03
#30 RE: Iron Man 3 (2013) Zitat · antworten

Gute Synchro, guter Film. Nicht mehr und auch nicht weniger. Reiht sich zwischen Teil 1 und 2 ein, meiner Meinung nach. Thomas Petruo war auch noch zu hören, hab eben mal versucht den Schauspieler zu ermitteln, kann den aber nicht finden. War auch nur 1 kurze Szene.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz