Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 3.372 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2 | 3
Andreas


Beiträge: 1.265

23.01.2015 11:14
#31 RE: Häufigster Sprecherwechsel innerhalb einer Serie Zitat · antworten

Mir gefiel Breitenfeld auf Hoss am besten, dicht gefolgt von Chevalier. Hirthe hat mich nicht überzeugt. Wobei ich sagen muss, Hirthe ist für mich ein Kandiat für den "Sprecher, die ihr nicht gerne hört"-Thread: obwohl er auch anders konnte, war er in den meisten Rollen einfach nur brachial, ohne Feinsinn, ohne Zwischentöne. Braut passte natürlich noch viel weniger.

Was die Anzahl der Sprecher angeht, dürfte Ray Teal als Sheriff Roy Coffee aus besagter Serie unangefochten sein: Hans Paetsch, Klaus W. Krause, Günther Jerschke, Kurt E. Ludwig, Hans W. Hamacher, Kurt Mühlhardt, Günter Wolf, Heinz Palm, Otto Czarski. (Aus dem Stehgreif, vielleicht habe ich noch einen vergessen.)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz