Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 188 Antworten
und wurde 22.534 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
websconan



Beiträge: 153

12.11.2017 14:32
#181 RE: House of Cards S05E01 - Kriegserklärung Zitat · antworten

Ich habe erst vor kurzem mit der Serie angefangen und muss die Synchro wirklich loben. Aber wie bereits zuvor mehrfach erläutert wurde, sind einige Sprecher zu oft in Nebenrollen zu hören. Mir sind vor allem Klaus-Dieter-Klebsch und Michael Bauer da negativ aufgefallen, weil man sie gefühlt in jeder Folge mit einer neuen Nebenrolle hört. Aber vermutlich ist das aufgrund des Zeitdrucks nicht anders umsetzbar.

Slartibartfast



Beiträge: 6.154

12.11.2017 16:01
#182 RE: House of Cards S05E01 - Kriegserklärung Zitat · antworten

Frage ist eh, wie es mit der Serie weitergeht. Vermutlich gar nicht...


Gruß
Martin
___________________________________
"Aber ohne Phantasie, lieber Watson, gäbe es keinen Horror." (Harry Wüstenhagen in Der Hund von Baskerville (1983))
Visit http://www.synchronkartei.de

Jayden



Beiträge: 5.812

12.11.2017 17:58
#183 RE: House of Cards S05E01 - Kriegserklärung Zitat · antworten

Moin moin,

so makaber es klingt: ich glaube man wird sich das Zuschauerinteresse nicht entgehen lassen, wie die Serie ohne Spacey weitergeht. Von daher gehe ich davon aus, dass wir Ende 2018 / Anfang 2019 eine neue Staffel sehen werden, evtl. mit dem Aufhänger, dass Underwoods Leiche aufgefunden wird und sich die Staffel z.T. um "wer war es" (Claire, Doug, Rawlings, etc.) dreht.

MfG

Jayden


„Welches Jahr haben wir?“

Chrono


Beiträge: 1.134

13.11.2017 06:11
#184 RE: House of Cards S05E01 - Kriegserklärung Zitat · antworten

Für mich ist die Serie tot. Spacey und sein Charakter waren hier viel zu genial, als dass es ohne ihn genauso klasse weitergeht.
Die Rolle plump töten oder gar neu besetzen? Nein, danke.

weyn


Beiträge: 1.825

05.12.2017 10:34
#185 RE: House of Cards S05E01 - Kriegserklärung Zitat · antworten

Es wird eine finale 6. Staffel geben, aber ohne Spacey. Geplant sind 8 Folgen anstelle der üblichen 13. Wovon die ersten 2 Folgen mit Spacey bereits abgedreht sind. Es ist nun fraglich, ob das Material überhaupt verwendet oder er einfach rausgeschnitten wird. Der Fokus liegt klar auf Claire Underwood.
Quelle: http://www.filmstarts.de/nachrichten/18515937.html

Ich prophezeie, dass diese Staffel Schiffbruch erleiden wird. Ohne seine Hauptfigur funktioniert HoC nicht richtig. Aber eben, da dies ohnehin den Abschluss der Serie bildet, nicht ganz so tragisch.

Wieso nicht Ashton Kutcher holen als Sohn von Frank und Claire, der sein Amt übernimmt?


Chrono


Beiträge: 1.134

05.12.2017 11:06
#186 RE: House of Cards S05E01 - Kriegserklärung Zitat · antworten

Wenn er nicht rausgeschnitten wird, kann ich mir immerhin noch zwei Folgen von der Staffel geben.

Ist Kutcher immer der, der genommen wird, wenn man nen anderen Hauptdarsteller rauswirft? :D
Offiziell haben Claire und Frank aber keine Kinder.

8149



Beiträge: 4.573

02.11.2018 13:21
#187 RE: House of Cards S05E01 - Kriegserklärung Zitat · antworten

S6 ist vor wenigen Stunden mit seinen 8 Teilen auf Deutsch bei Sky GO/Ticket/On Demand/Q/... online gegangen.


Fichtner-Fan



Beiträge: 53

05.01.2019 20:47
#188 RE: House of Cards Zitat · antworten

Hallo,

ich weiß nicht, ob ich mit meinem Beitrag hier richtig bin. Wenn nicht, dann bitte verschieben.

Die Macher von HoC haben einen Kurzfilm gedreht, mit dem Titel "VANS too", der seit November als Video bei Vimeo zu sehen ist. In dem wirken einige der Charaktere aus HoC mit (Doug Stamper, Claire Underwood, Bill Shepherd, Tom Hammerschmidt, Viktor Petrov und zwei andere).
Der 9-minütige Film ist seeehr surrealistisch, mit einer Prise Comedy.

Hier ist der Link zum Video: https://vimeo.com/298666877
Das Passwort lautet: morestampy (Es ist in der IMDb veröffentlicht)

Ich habe etwas Probleme dabei, den Plot zu verstehen. Ist das Ganze einfach nur Spaß oder hat es eine Beziehung zu etwas aus der Serie, vielleicht zu Dougs Mord an der Journalistin Zoe Barnes?

Eine Kurzfassung der Handlung:
Doug und Claire haben eine Affäre(?). Als sie sich treffen, stürmen vier maskierte und mit Gewehren bewaffnete Männer herein (Viktor Petrov, Bill Shepherd, Tom Hammerschmidt und noch jemand, von dem ich nicht weiß, wer er ist). Claire drückt Doug eine Stofftasche in die Hände, die eine Schachtel enthält, und verschwindet dann schnell.
Die Maskenmänner jagen Doug nun und wollen das haben, das er jetzt bei sich trägt. Doug kann nacheinander alle Verfolger "ausschalten". Am Schluss landet das Objekt der Begierde offenbar bei einem alten Mann mit kleinem Hund. Doug fragt sich, was wohl in der Schachtel/Box sein mag.


Und das sind meine drei Fragen:
1) Kann mir jemand die Handlung erklären? Warum jagen die maskierten Männer Doug und die Tasche mit der kleinen Box?
2) Was zum Teufel ist in der Box???!!! Sollte man das als aufmerksamer Zuschauer von HoC erraten können?
3) Wer sind diese beiden Schauspieler, die auf den Screenshots zu sehen sind? Wie lauten ihre Namen oder die der Charaktere, die sie in "House of Cards" gespielt haben?




Lars Mikkelsen Fansite

Fichtner-Fan



Beiträge: 53

18.04.2019 20:53
#189 RE: House of Cards Zitat · antworten

Hi,
ich bin's noch mal.
Kennt von euch niemand die beiden Schauspieler?
Mir kommt der jüngere bekannt vor, aber mir fällt nicht ein, worin ich ihn schon mal gesehen haben könnte.

.


Lars Mikkelsen Fansite

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor