Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 3.667 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2 | 3
Jane



Beiträge: 486

20.08.2013 15:26
#16 RE: Hannibal (USA 2013) Zitat · antworten

Ich wollte mich schon beschweren, dass ihr [für mich] es aber echt spannend macht *hust*, aber ihr schaut/hört anscheinend auf maxdome, oder? ;) Dann muss ich noch drei Episoden warten...

Ich muss allerdings sagen, die deutschen Episodentitel im deutschen nicht so viel her machen wie die englischen Originaltitel:


Staffel/Episode OT dt. Episodentitel
1x01 Apéritif Töchter
1x02 Amuse-Bouche Pilze
1x03 Potage Hirschgeweih
1x04 Œuf Verlorene Jungs (*fragt sich, ob das eine Anspielung auf The Lost Boys sein soll?*)


------------------------------------------------
"Let's kick it in the ass, ACTION!" Kim Manners

"You are either living or dying. Living is doing whatever you wanna do. Dying is everything else."
Millennium, 2MLM17 "Siren"

Knew-King



Beiträge: 5.324

27.08.2013 02:39
#17 RE: Hannibal (USA 2013) Zitat · antworten

Wohl eher auf die verlorenen Jungs von Peter Pan.

N8falke



Beiträge: 3.653

31.08.2013 10:48
#18 RE: Hannibal (USA 2013) Zitat · antworten

Dan Fogler - Lutz Schnell
Gillian Anderson - Franziska Pigulla
Anna Chlumsky - Magdalena Turba
Eddie Izzard - Michael Iwannek

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.682

31.08.2013 13:31
#19 RE: Hannibal (USA 2013) Zitat · antworten

Das freut mich. Endlich wieder Franziska Pigulla auf Anderson. Bei Anna Chlumsky hatte ich dennoch Laura Maire gewünscht. Die Kombi war einfach so toll.

Acid


Beiträge: 2.045

31.08.2013 13:38
#20 RE: Hannibal (USA 2013) Zitat · antworten

Die Serie läuft übrigens auch ab 10. Oktober auf Sat.1.
Die Besetzungsliste liest sich in der Tat erstklassig, lediglich Lutz Schnell auf Dan Fogler finde ich doch etwas zu alt UND klischeehaft besetzt.

Jane



Beiträge: 486

16.09.2013 09:33
#21 RE: Hannibal (USA 2013) Zitat · antworten

Myvideo.de zeigt die Serie schon ab 19. September (wahrscheinlich sehr praktisch für die Serienfürhrer-Ersteller). Quelle.


------------------------------------------------
"Let's kick it in the ass, ACTION!" Kim Manners

"You are either living or dying. Living is doing whatever you wanna do. Dying is everything else."
Millennium, 2MLM17 "Siren"

Knew-King



Beiträge: 5.324

28.09.2013 21:14
#22 RE: Hannibal (USA 2013) Zitat · antworten

Weiß jemand wer Kacey Rohl als Abigail Hobbs spricht?
Würde mich sehr interessieren.

Chat Noir



Beiträge: 5.159

28.09.2013 22:13
#23 RE: Hannibal (USA 2013) Zitat · antworten

Ist das vielleicht Anita Hopt?

Knew-King



Beiträge: 5.324

28.09.2013 22:24
#24 RE: Hannibal (USA 2013) Zitat · antworten

Mh, hab mir gerade Proben auf ihrer Seite angehört. Könnte gut sein.

Gabriel


Beiträge: 453

29.09.2013 15:19
#25 RE: Hannibal (USA 2013) Zitat · antworten

Ja, Anita Hopt stimmt.

Jane



Beiträge: 486

09.10.2013 15:25
#26 RE: Hannibal (USA 2013) Zitat · antworten

In dieser österreichischen Kritik zur Serie jammert man (auf hohem Niveau) über die Synchronfassung:

Zitat

Auch sind synchronisierte Serien nicht optimal. Die Stimme von Laurence Fishburne etwa ist auch jene von Denzel Washington oder Jason Statham.


------------------------------------------------
"Let's kick it in the ass, ACTION!" Kim Manners

"You are either living or dying. Living is doing whatever you wanna do. Dying is everything else."
Millennium, 2MLM17 "Siren"

Knew-King



Beiträge: 5.324

09.10.2013 18:37
#27 RE: Hannibal (USA 2013) Zitat · antworten

Wow! Ein Verbrechen das ein Schauspieler gar mehrere Leute synchronisiert.
Diesen Vorwurf hab ich schon öfters gehört... Das Publikum kann echt naiv sein.
Ziemlich alberne Kritik.

Zumal: Abseits von einem Marcel Collé, welcher hier stark zum overacten neigt, kann man der Synchronisation bisher nicht viel vorwerfen.
Da gäb es andere Kandidaten welche es viel eher verdient hätten.

Nachtrag: Bevor es zu Missverständnissen kommt, betone ich lieber mal das ich die dt. Fassung im allgemeinen als gelungen empfinde.


geisterbein


Beiträge: 1

09.10.2013 22:49
#28 RE: Hannibal (USA 2013) Zitat · antworten

'Ein' Hugh Dancy unterspielt im Original auch nicht gerade. Abseits oder im ON.


ElEf



Beiträge: 1.831

09.10.2013 23:37
#29 RE: Hannibal (USA 2013) Zitat · antworten

Ich hab mir die erste Episode vor geraumer Zeit angesehen und habe nach 20 Minuten ausgeschaltet. Klischeebeladen, langweilig und Hugh Dancy ist der schlechteste Serien-Ermittler der letzten 10 Jahre. Er spielt furchtbar. Schade, weil Mads Mikkelsen ist immer sehenswert.

AnimeGamer35


Beiträge: 812

01.06.2014 18:05
#30 RE: Hannibal (USA 2013) Zitat · antworten

Zitat
Hannibal Season 2 demnächst auf Sat. 1 Emotions

Wo ist das Blutbad der 2. Staffel von Hannibal wohl am Besten aufgehoben? Offensichtlich wirklich zwischen den Herzschmerz-Serien Verliebt in Berlin, Alisa - Folge deinem Herzen und Anna und die Liebe. Das hätten wir nicht gedacht.

Ab dem 22. Juli 2014 sind die neuen Folgen dort zu sehen. Ob die Episoden da auch ungeschnitten sind, wird sich zeigen. Vor allem zum Ende der Staffel hin wurden in den USA die Grenzen für akzeptable Gewaltdarstellungen im Network-TV ein ganzes Stück verschoben.


Quelle: schnittberichte.com

Der perfekte Sender für die Serie.


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor