Wie kommt Sat1 emotions eigentlich auf die kranke Idee, die Erstaustrahlung von Folge 1 der zweiten Staffel nächsten Sonntag auf 15:15 Uhr zu legen, einer Zeit in der RTL2 vor ein paar Jahren selbst die Kickers geschnitten hat...?!?!
Die Erstausstrahlungen der zweiten Staffel von "Hannibal" laufen ab heute immer freitags um 20.15 Uhr - am Sonntagnachmittag laufen lediglich die Wiederholungen.
Im Anhang ein Sample von Ellen Muth. Anne Helm ist es leider nicht . Ich schwanke zwischen Britta Steffenhagen, Sanam Afrashteh und Elisabeth von Koch.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Ellen Muth in Hannibal.mp3
Elisabeth von Koch kann ich ausschließen, Britta Steffenhagen und Sanam Afrashteh höre ich auch nicht gerade - dafür werfe ich noch Maja Maneiro in die Runde. ;-)
Eine interessante zweite Staffel. Mit Morden wurde auch nicht gerade gegeizt. Hat sich schön in die vorherige "Hannibal Lector"-Welt eingefügt. Über Mikkelsen wurde ja schon was gesagt. Brilliant. Die Synchro ist ebenfalls 1a wie ich finde. Auch in den Nebenrollen. Es machte bestimmt Spaß die Rollen zu sprechen. Keine 08/15-Dialoge. Hugh Dancy ging mir in der ersten Staffel schon auf den Keks. Hier wurde es aber etwas besser. Frage mich ernsthaft wie die Geschichte nun weiter gespannt werden soll...außer mit Gillian Anderson.