Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 5.030 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2 | 3
AnimeGamer35


Beiträge: 1.135

18.07.2014 10:32
#31 RE: Hannibal (USA 2013) Zitat · antworten

Wie kommt Sat1 emotions eigentlich auf die kranke Idee, die Erstaustrahlung von Folge 1 der zweiten Staffel nächsten Sonntag auf 15:15 Uhr zu legen, einer Zeit in der RTL2 vor ein paar Jahren selbst die Kickers geschnitten hat...?!?!

scoob


Beiträge: 658

18.07.2014 15:06
#32 RE: Hannibal (USA 2013) Zitat · antworten

Die Erstausstrahlungen der zweiten Staffel von "Hannibal" laufen ab heute immer freitags um 20.15 Uhr - am Sonntagnachmittag laufen lediglich die Wiederholungen.

Acid


Beiträge: 2.064

18.07.2014 18:12
#33 RE: Hannibal (USA 2013) Zitat · antworten

Davon abgesehen ist das doch sowieso Pay-TV. Da muss man dank Jugenschutz zu keiner Uhrzeit schneiden.

Dylan



Beiträge: 12.313

01.11.2014 21:12
#34 RE: Hannibal (USA 2013) Zitat · antworten

Im Anhang ein Sample von Ellen Muth. Anne Helm ist es leider nicht .
Ich schwanke zwischen Britta Steffenhagen, Sanam Afrashteh und Elisabeth von Koch.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Ellen Muth in Hannibal.mp3
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 36.419

01.11.2014 21:25
#35 RE: Hannibal (USA 2013) Zitat · antworten

Elisabeth von Koch kann ich ausschließen, Britta Steffenhagen und Sanam Afrashteh höre ich auch nicht gerade - dafür werfe ich noch Maja Maneiro in die Runde. ;-)


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

N8falke



Beiträge: 3.902

01.11.2014 21:29
#36 RE: Hannibal (USA 2013) Zitat · antworten

Hört sich nach Britta Steffenhagen an.

Chat Noir


Beiträge: 7.407

01.11.2014 21:37
#37 RE: Hannibal (USA 2013) Zitat · antworten

Maja Maneiro kann ich zumindest ausschließen.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.812

01.11.2014 21:41
#38 RE: Hannibal (USA 2013) Zitat · antworten

Sanam Afrashteh dürfte es aber auch nicht sein.


UFKA8149



Beiträge: 7.307

01.11.2014 21:56
#39 RE: Hannibal (USA 2013) Zitat · antworten

Lol, ist mir sofort eingefallen: 100% Britta Steffenhagen


Dylan



Beiträge: 12.313

02.11.2014 08:07
#40 RE: Hannibal (USA 2013) Zitat · antworten

Britta Steffenhagen ist es also. Danke Leute.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.813

02.11.2014 11:36
#41 RE: Hannibal (USA 2013) Zitat · antworten

Eine interessante zweite Staffel. Mit Morden wurde auch nicht gerade gegeizt. Hat sich schön in die vorherige "Hannibal Lector"-Welt eingefügt.
Über Mikkelsen wurde ja schon was gesagt. Brilliant. Die Synchro ist ebenfalls 1a wie ich finde. Auch in den Nebenrollen.
Es machte bestimmt Spaß die Rollen zu sprechen. Keine 08/15-Dialoge.
Hugh Dancy ging mir in der ersten Staffel schon auf den Keks. Hier wurde es aber etwas besser. Frage mich ernsthaft wie die Geschichte nun weiter gespannt werden soll...außer mit Gillian Anderson.


Samedi



Beiträge: 11.677

29.01.2021 17:19
#42 RE: Hannibal (USA 2013) Zitat · antworten

Aktuell wird über eine neue Staffel diskutiert.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Seiten 1 | 2 | 3
«« Dr. House
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz