Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 2.346 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3
Brian Drummond


Beiträge: 3.579

12.10.2022 12:50
#31 RE: Story Of Ricky Zitat · antworten

Wüsste auch nicht, dass der Anime je synchronisiert wurde.
Pfeiffer und Welter sind wahrscheinlich so Ideen, die mal im Internet aufkamen und dann die Runde gemacht haben. Klassischer Fall wie Wilkins ihn hier beschreibt:
Wilkins' Corner - Die Kolumne zu Synchron- und anderen Themen

BLUEANGEL X



Beiträge: 969

13.10.2022 10:49
#32 RE: Story Of Ricky Zitat · antworten

Eben nie es gibt nur eine Bootleg version wo er als Bonusfilm dabei ist. ich habe gestern auch Nameless Media angeschrieben ob sie im plus mit Deutscher synchro veröffentlichen???. Wie gesagt das mit Pfeiffer und Welter habe ich nur bei Anisearch gefunden. Wie gesagt bei diesen film kann ich leider nicht weiter helfen weil ich nicht so ein grosser experte in Offenbach bin aber ihr könnt recht haben mit Gilles Karolyi laut Wikipedia ist er seit 1996 als sprecher tätig und der film ist laut Anisearch 1997 synchronisiert worden.

BLUEANGEL X



Beiträge: 969

13.10.2022 10:56
#33 RE: Story Of Ricky Zitat · antworten

Zitat von Arne im Beitrag #26
Übrigens sprach Heiko Graul doch auch mehrmals in Frankfurt und
Mühlheim am Main, nicht nur in Offenbach.


Wie gesagt ich vergesse immer das es noch Majestix Worx in Mühlheim am Main gibt da hat er auch natürlich einige projekte gesprochen. Aber das er mal wie Renier Baaken mal in Köln/Kaarst oder Nürnberg tätig war wäre mir neuland. Aber die synchro ist zu 50%50 bei Metz-Neun oder in Offenbach gemacht worden.

Zwiebelring



Beiträge: 6.997

14.10.2022 01:58
#34 RE: Story Of Ricky Zitat · antworten

Pfeiffer und Welter sind auch auf AnimeNewsNetwork vermerkt mit der Quellenangabe "I watched it". Allerdings wird da auch Splendid Synchron als zuständige Firma angegeben, angeblich laut Credits der deutschen DVD.

BLUEANGEL X



Beiträge: 969

14.10.2022 08:22
#35 RE: Story Of Ricky Zitat · antworten

Falsch habe heute eine e-mail von Metz-Neun bekommen und sie haben mir bestädigt das sie die synchro damals 1997 gemacht haben nur sie können sich leider nicht mehr erinnern wer damals die dialogregie und dialogbuch U.S.W. gemacht hat.
(Hallo ???, danke für deine Anfrage. Die deutsche Synchro von 1997 wurde tatsächlich bei uns gemacht, denn es sind all unsere Sprecher dabei gewesen… mehr kann ich leider nicht sagen).
ich sage nur danke Metz-Neun für die gute Funny Synchro.

Brian Drummond


Beiträge: 3.579

14.10.2022 09:59
#36 RE: Story Of Ricky Zitat · antworten

Zitat von Zwiebelring im Beitrag #34
Pfeiffer und Welter sind auch auf AnimeNewsNetwork vermerkt mit der Quellenangabe "I watched it". Allerdings wird da auch Splendid Synchron als zuständige Firma angegeben, angeblich laut Credits der deutschen DVD.


Ich sag ja, "Internet-Stille-Post". Keiner ist davor sicher.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz