Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 4.769 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
hudemx


Beiträge: 5.306

12.04.2013 15:40
#16 RE: Injustice: Götter unter uns (2013) Zitat · antworten

Zitat von Brian Drummond im Beitrag #15
Zitat von Dennis Hainke im Beitrag #14
Ich weiß nicht genau was Brian Drummond gehört haben will, muss eine vollkommen andere Demo gewesen sein als die die ich gespielt habe.


Weil ich ja auch der Einzige hier bin, der die Demo gespielt hat. ;)


Stimmt so nicht - ich hab auch die Demo durchgezockt ;)

Und ich kann mittlerweile bestättigen das das Studio SDI war (wie bei den Arkham Spielen und den DC Animated Serien & Filmen)

Brian Drummond


Beiträge: 2.517

12.04.2013 21:26
#17 RE: Injustice: Götter unter uns (2013) Zitat · antworten
Kirk20



Beiträge: 1.996

13.04.2013 15:37
#18 RE: Injustice: Götter unter uns (2013) Zitat · antworten

Hier eine Sprecherliste, jedoch ohne Rollenzuordnung:

Christoph Banken
Michael Bauer
Arianne Borbach
Heide Domanowski
Claudia Galdy
Till Hagen
Michael Iwannek
Robin Kahnmeyer
Marco Kröger
Raimund Krone
Klaus Lochthove
Jaron Löwenberg
Silvia Mißbach
Tim Moeseritz
Viktor Neumann
Thomas Petruo
Sascha Rotermund
Karl Schulz
Valentin Stilu
Julia Stoepel
Viktoria Sturm
Boris Tessmann
Esra Vural
Wolfgang Wagner


"Zwo-Eins..."
"..Risiko!"
[Helmut Krauss und Robert Missler in Toonstruck]

ElEf



Beiträge: 1.782

13.04.2013 23:19
#19 RE: Injustice: Götter unter uns (2013) Zitat · antworten

Nette Sprecherliste für solch ein Prügelspiel. Dann hat Dennis also einen Hörschaden :)

hudemx


Beiträge: 5.306

13.04.2013 23:31
#20 RE: Injustice: Götter unter uns (2013) Zitat · antworten

Wenn man die Sprecherliste überblickt kann man schon erahnen wer welchen DC Charakter spricht (rein spekulativ):
Michael Bauer -> Aquaman
Heide Domanowski -> Catwoman
Till Hagen -> Green Arrow
Michael Iwannek -> Joker (davon würd ich gerne Ausschnitte sehen!)
Robin Kahnmayer -> Nightwing oder Flash
Sascha Rotermund -> Superman
Boris Tessmann -> Green Lantern

Cool auch wieder mal Esra Vural zu hören (bin auf basis dieses Sprechercasts dann doch geneigt das Spiel zu kaufen :/)

ElEf



Beiträge: 1.782

13.04.2013 23:39
#21 RE: Injustice: Götter unter uns (2013) Zitat · antworten

Oder downloaden

hudemx


Beiträge: 5.306

13.04.2013 23:54
#22 RE: Injustice: Götter unter uns (2013) Zitat · antworten

Zitat von ElEf im Beitrag #21
Oder downloaden


Ach was, ich hab mein Zeug lieber schön im Regal stehen - mit diesem Digital-Download Kram will ich nix am Hut haben (ist ne nette Idee, aber für mich nix ;)) Bezahlen muss man ohnehin für beide Versionen gleich viel...


Brian Drummond


Beiträge: 2.517

13.04.2013 23:56
#23 RE: Injustice: Götter unter uns (2013) Zitat · antworten

Ich glaube er meinte illegal. ;)

Iwannek für den Joker wäre eigentlich der Einzige den ich auf Deutsch hören wollen würde. Der Rest sagt mir von der Besetzung nicht besonders zu, Einige finde ich sogar ziemlich fehlbesetzt. Aber das brauch ich ja nicht wieder extra zu erwähnen. Gut dass bei WB meistens der O-Ton mit drauf ist.

hudemx


Beiträge: 5.306

14.04.2013 00:59
#24 RE: Injustice: Götter unter uns (2013) Zitat · antworten

Zitat von Brian Drummond im Beitrag #23
Ich glaube er meinte illegal. ;)

D:
Zitat von Brian Drummond im Beitrag #23
Iwannek für den Joker wäre eigentlich der Einzige den ich auf Deutsch hören wollen würde.

Dann scheint sich also Iwannek nicht nur für mich zum Hans Sivers Joker des neuen Milleniums gemausert zu haben ^^

Persian



Beiträge: 897

14.04.2013 11:08
#25 RE: Injustice: Götter unter uns (2013) Zitat · antworten

Ich frag mich echt wie man auf Green Arrow Till Hagen besetzen kann.
War mir schon bei JLU ein Rätsel, hatte mit dem O-Ton 0 zu tun.

Michael Bauer auf Aquaman (im Original-Ton Phil LaMarr) hört sich auch äußerst eigen an.


Dennis Hainke



Beiträge: 1.307

14.04.2013 11:19
#26 RE: Injustice: Götter unter uns (2013) Zitat · antworten

Zitat
Nette Sprecherliste für solch ein Prügelspiel. Dann hat Dennis also einen Hörschaden :)



Ist ja nicht so das ich mich nie irre. Nach nochmaligen spielen der Demo muss ich auch zugeben das Wonder Woman wirklich nach Arianne Borbach klingt. Aber Lex Luthor klingt so absolut gar nicht nach Petruo. Vielleicht liegt das auch an der Tonqualität.

Und wenn man nach der Besetzung geht wird Doomsday wohl tatsächlich von Karl Schulz gesprochen.


"Ich gebiete du stehst, du Niete."

Reeyo


Beiträge: 704

15.04.2013 11:42
#27 RE: Injustice: Götter unter uns (2013) Zitat · antworten

Karl Schulz hat auch schon Solomon Grundy gesprochen und Bane wurde in Batman: The Brave and the Bold von Tim Moeseritz vertont


Kirk20



Beiträge: 1.996

16.04.2013 12:46
#28 RE: Injustice: Götter unter uns (2013) Zitat · antworten

Deutsches Intro:
http://www.youtube.com/watch?feature=pla...0viASIqAc#t=29s

Hab die Sprecherliste aktualisiert.


"Zwo-Eins..."
"..Risiko!"
[Helmut Krauss und Robert Missler in Toonstruck]

Knew-King



Beiträge: 5.258

16.04.2013 12:53
#29 RE: Injustice: Götter unter uns (2013) Zitat · antworten

Gar nicht mal so gut. Die Texte sind ja auch grausig.

hudemx


Beiträge: 5.306

16.04.2013 14:00
#30 RE: Injustice: Götter unter uns (2013) Zitat · antworten

Aquaman hat nicht, wie von mir spekuliert, Michael Bauer.
Nightwing und Sinestro haben Christoph Banken
Aris hat ebenfalls Marco Kröger
Grundy hat Raimund Krone


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor