Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 4.753 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Kirk20



Beiträge: 1.986

18.03.2013 13:24
Injustice: Götter unter uns (2013) Zitat · antworten

(Injustice: Gods Among Us)

Originalsprecher   Rolle                    Deutsche Sprecher
Kevin Conroy Batman Jaron Löwenberg
George Newbern Superman Sascha Rotermund
Richard Epcar Joker Michael Iwannek
Susan Eisenberg Wonder Woman Arianne Borbach
Charlie Schlatter Flash Robin Kahnmeyer
Khary Payton Cyborg Viktor Neumann
Yuri Lowenthal Nightwing Christoph Banken
Stephen Amell Green Arrow Till Hagen
Grey DeLisle Catwoman Heide Domanowski
Mark Rolston Lex Luthor Thomas Petruo
Adam Baldwin Green Lantern Boris Tessmann
Phil LaMarr Aquaman Wolfgang Wagner
Troy Baker Sinestro Christoph Banken
J.G. Hertzler Deathstroke Marco Kröger
J.G. Hertzler Aris Marco Kröger
Jennifer Hale Hawkgirl Claudia Galdy
Jennifer Hale Killer Frost Claudia Galdy
Tara Strong Harley Quinn Esra Vural
Tara Strong Raven Victoria Sturm
Fred Tatasciore Solomon Grundy Raimund Krone
Fred Tatasciore Bane Raimund Krone
Fred Tatasciore Doomsday Karl Schulz(?)
Joey Naber Shazam Tim Moeseritz
Amy Carle Ansagerin Silvia Mißbach
Kimberly Brooks Batgirl (DLC) Julia Stoepel
Nolan North General Zod (DLC) Michael Bauer
Patrick Seitz Scorpion (DLC) Karl Schulz
David Sobolov Lobo (DLC) Klaus Lochthove
Lacey Chabert Zatanna (DLC) Bianca Krahl
Carl Lumbly Martian Manhunter (DLC) Jan Spitzer
??? Rob, der Reporter Michael Iwannek
??? Reporterin Arianne Borbach
??? Lex Luthors Computer Boris Tessmann

Weitere Sprecher: Valentin Stilu

Deutsche Bearbeitung: SDI Media GmbH, Berlin


"Zwo-Eins..."
"..Risiko!"
[Helmut Krauss und Robert Missler in Toonstruck]

Knew-King



Beiträge: 5.236

18.03.2013 14:00
#2 RE: Injustice: Götter unter uns (2013) Zitat · antworten

Ich bin für Nick Benjamin und Peter Wenke als Batman und Joker Ernsthaft, ich würde mich freuen!

Eberhard Haar dürfte wohl endgültig zu alt sein, leider. Er IST der Conroy-Batman. Nathan assoziere ich nicht mit Bats abseits der Nolan-Reihe.
Jemand Neues wäre schick. Natürlich unrealistisch.
Und für Joker bitte Iwannek. Er hat sich die Rolle zu eigen gemacht und hier gibt es ja nicht mal Hamill im OT, weswegen nichts für Wolf spricht.


Metro


Beiträge: 1.214

18.03.2013 17:56
#3 RE: Injustice: Götter unter uns (2013) Zitat · antworten

Da es sich ja quasi um den Nachfolger von MK vs. DC Universe handelt, bitte ich um Kontinuität zum Vorgänger... ;) ;) ;)

Reeyo


Beiträge: 704

02.04.2013 16:57
#4 RE: Injustice: Götter unter uns (2013) Zitat · antworten

Demo:

Wonder Woman - Arianne Borbach
Batman - nicht Nathan. Haar auch nicht, glaube ich, dafür klingt die Stimme zu jung
Ingame-Ansage - klingt nach Silvia Mißbach oder Cathlen Gawlich
Lex Luthor - ???
Doomsday - ???

Mehr gibt's in der Demo nicht


ElEf



Beiträge: 1.764

02.04.2013 17:39
#5 RE: Injustice: Götter unter uns (2013) Zitat · antworten

ist Batman Löwenberg?

Gaara



Beiträge: 1.330

02.04.2013 18:41
#6 RE: Injustice: Götter unter uns (2013) Zitat · antworten

Was ist mit Green Lantern? Der wurde irgendwie im OP vergessen.

Kirk20



Beiträge: 1.986

02.04.2013 22:08
#7 RE: Injustice: Götter unter uns (2013) Zitat · antworten

@Gaara: Liste wird noch erweitert, sobald alle Originalsprecher bekannt sind. ;)

Lex Luthor wird von Thomas Petruo gesprochen. Batman könnte Löwenberg sein, aber er hat zu wenig Text in der Demo.


"Zwo-Eins..."
"..Risiko!"
[Helmut Krauss und Robert Missler in Toonstruck]

Acid


Beiträge: 2.045

02.04.2013 23:35
#8 RE: Injustice: Götter unter uns (2013) Zitat · antworten

Wo gibt's die Demo denn schon?

Reeyo


Beiträge: 704

03.04.2013 00:14
#9 RE: Injustice: Götter unter uns (2013) Zitat · antworten

Als Download auf der Xbox und der ps3

Acid


Beiträge: 2.045

03.04.2013 07:17
#10 RE: Injustice: Götter unter uns (2013) Zitat · antworten

Komisch, gestern abend hab ich sie noch nicht im PSN Store entdeckt. Muss ich nochmal genauer gucken.

Brian Drummond


Beiträge: 2.491

03.04.2013 09:26
#11 RE: Injustice: Götter unter uns (2013) Zitat · antworten

Ich hab sie aus dem US PSN Store. Hab die Konsole immer auf Englisch, deswegen kann ich nichts zur Spekulation beitragen. Aber heute schalte ich ausnahmsweise mal um und dann mal sehen- ähm hören.

Brian Drummond


Beiträge: 2.491

03.04.2013 13:39
#12 RE: Injustice: Götter unter uns (2013) Zitat · antworten

Tut mir leid, Doppelpost.
Achtung, etwas länger. ;)

Hab's jetzt mal auf Deutsch gespielt. Ich find's eher mies. NICHT grottenschlecht, aber alles andere als gut.
Ich glaube schon dass es Jaron Löwenberg für Batman ist. Meine hand würde ich dafür aber nicht ins Feuer Legen. Bei der Ansagerin würde ich auch zu Silvia Mißbach tendieren.
Ja ähm, wollte ja eigentlich meckern. ;)

Löwenbergs Batman (oder wer's auch ist) passt leider nicht zu den O-Ton Lauten. Und auch so habe ich ständig Kevin Conroy im Ohr. Da kommt Löwenberg nicht dran. Er passte super in "Year One", weil es da ein jüngerer Batman ist, aber den etwas reiferen "Conroy-Batman" packt er nicht. Außerdem "cooled" er nur die ganzen Zeit rum. Klar, macht Conroy auch, aber bei dem wirkt es mehr. Da hätte ich mir mehr Dynamik gewünscht.
Apropos Dynamik, alles klingt ziemlich lasch im Kampf. Ich meine die hauen sich die Fresse blutig und alle Ingame-Lines klingen, als würde man höchstens eine Diskussion führen.

Für manche mag das meckern auf hohem Niveau sein, aber ich find das alles einfach nicht gut. Ich finde es schön, dass man Sprecher genommen hat, die diese Rollen schon in anderen medien gesprochen haben. Sind ja auch alles tolle Sprecher, keine Frage. Aber ich finde sie entweder auf diese Interpreation nicht passend (Batman) oder noch nie und frage mich wie man das gut finden kann (Thomas Petrou für Lex Luthor). Dazu dann das unpassende Schauspiel (wofür die Sprecher bestimmt nichts können und vielleicht nicht mal der Regisseur). Alles in allem überzeugt mich das Sprachausgabe in der Demo nicht, das Spiel auf Deutsch zu spielen. Ich würde mich die ganze zeit nur aufregen. ;)

hudemx


Beiträge: 5.260

04.04.2013 13:03
#13 RE: Injustice: Götter unter uns (2013) Zitat · antworten

Hab jetzt auch die Demo gezockt - Jaron Löwenberg auf Batman stimmt, genau wie Silvia Mißbach als Ansagerin. Doomsday ist schwierig weil der niedergepitcht wurde - evtl Karl Schulz wie in Liga der Gerechten wobei ich mir da alles andere als sicher bin.

Mal schaun, evtl hol ich mir das game, aber die Demo hat mich jetzt nicht grade "heiß" drauf gemacht :/

Dennis Hainke



Beiträge: 1.307

12.04.2013 10:01
#14 RE: Injustice: Götter unter uns (2013) Zitat · antworten

Ich weiß nicht genau was Brian Drummond gehört haben will, muss eine vollkommen andere Demo gewesen sein als die die ich gespielt habe.
Das ist nie im Leben Thomas Petruo als Lex Luthor. Auch Frau Borbach als Wonder Woman kann ich nicht bestätigen. In meinen Ohren waren das alles unbekannte Stimmen. Hört sich auch eher nach einer Synchron a la Mortal Kombat 9 an.

Der Batman-Sprecher versucht eher David Nathan zu imitieren kommt aber nicht ganz hin. Das schauspielerische Niveau der Sprecher zweifele ich in jeder Hinsicht an. Besonders enttäuschtend ist diese Tatsache schon allein weil das Spiel von Warner Bros. Interactive vertrieben wird, wie schon Arkham Asylum und City.


"Ich gebiete du stehst, du Niete."

Brian Drummond


Beiträge: 2.491

12.04.2013 10:34
#15 RE: Injustice: Götter unter uns (2013) Zitat · antworten

Zitat von Dennis Hainke im Beitrag #14
Ich weiß nicht genau was Brian Drummond gehört haben will, muss eine vollkommen andere Demo gewesen sein als die die ich gespielt habe.


Weil ich ja auch der Einzige hier bin, der die Demo gespielt hat. ;)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor