Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 5.538 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
WB2017



Beiträge: 7.150

01.02.2018 20:08
#31 RE: Young Justice (USA 2011) Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #30
Edit: Eine Frage, haben beide Staffeln nun eine Synchro oder nur die erste?

Young Justice (USA 2011) (2)

Beide Staffeln haben Synchro's. Aber nur die erste Staffel hat eine deutsche.

Archer


Beiträge: 422

01.02.2018 20:22
#32 RE: Young Justice (USA 2011) Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #30
Tja, wohl in DE und CH, aber nicht in AT. Supiii...

Also bei mir wird hier in DE auch noch nichts angezeigt.

UFKA8149



Beiträge: 8.767

01.02.2018 21:00
#33 RE: Young Justice (USA 2011) Zitat · antworten

Sehr schade.

@WB2017
Meine Kontaktlinsen sitzen heute nicht richtig. Beeinflusst meine Lesefähigkeit. :D

Edit: Noch eine Besetzung die ich im Netz fand:
Mattie Harcourt (1x20; einziger Auftritt) - Jelena Baack

WB2017



Beiträge: 7.150

03.02.2018 22:56
#34 RE: Young Justice (USA 2011) Zitat · antworten

Die zweite Staffel ist jetzt auch mit deutscher Tonspur verfügbar.
Das selbe wie zuvor. Titel beibehalten in Englisch. Folgenbeschrieb auf Deutsch. Keine Synchrontafel.

Chat Noir


Beiträge: 8.030

03.02.2018 23:12
#35 RE: Young Justice (USA 2011) Zitat · antworten

Bumblebee: Kristina Tietz
Lagoon Boy: Jannik Endemann
Blue Beetle: Julius Jellinek
Captain Atom: Ingo Albrecht
Beast Boy: Sebastian Fitzner
Wonder Girl: Jodie Blank (?)
G. Gordon Godfrey: Marco Kröger
Adam Strange: Andi Krösing
Lobo: Klaus Lochthove
Sardath: Till Hagen (?)
Alanna: Anita Hopt

WB2017



Beiträge: 7.150

04.02.2018 00:06
#36 RE: Young Justice (USA 2011) Zitat · antworten

Sardath: Till Hagen

WB2017



Beiträge: 7.150

05.02.2018 22:12
#37 RE: Young Justice (USA 2011) Zitat · antworten

Ist die Serie jetzt bei jedem verfügbar?

hudemx


Beiträge: 6.887

05.02.2018 23:31
#38 RE: Young Justice (USA 2011) Zitat · antworten

Nope

balubot


Beiträge: 5

28.02.2018 14:36
#39 RE: Young Justice (USA 2011) Zitat · antworten

Die Serie ist nun beim deutschen Netflix verfügbar.

UFKA8149



Beiträge: 8.767

28.02.2018 15:21
#40 RE: Young Justice (USA 2011) Zitat · antworten

In AT ebenso. Staffel 2 hat deutsche Titel, Staffel 1 werden noch immer die Originaltitel angezeigt.

Jaden


Beiträge: 2.123

08.06.2018 14:37
#41 RE: Young Justice (USA 2011) Zitat · antworten

Der Joker wird von Michael Pan gesprochen. Verbinde zu sehr den Pinguin oder Scarecrow mit ihm, hätte mir da wieder Michael Iwannek gewünscht. Bodo Wolf hatte man auch im Cast.

Mein Highlight war Berenz auf Batman. Toller Bruce Wayne und noch besserer Batman. Meiner Meinug nach gibt es nun einen würdigen Nachfolger für Eberhard Haar. Hoffe Greenwood kommt noch öfters in Übersee zum Zug, würde den Weg für den Berenz Batman ebnen.

Wolgang Wagner hört man neben Green Arrow auch noch auf Ra's al Ghul, was etwas ungünstig ist. Gleiches gilt für den markanten Erik Schäffler, der oft im Ensemble vertreten war. Dürfte wohl dem Zeitdruck geschuldet sein.

hudemx


Beiträge: 6.887

08.06.2018 14:50
#42 RE: Young Justice (USA 2011) Zitat · antworten

Bzgl. Michael Pan auf dem Joker - er sprach die Rolle ja schonmal in der 90er Superman Zeichentrickserie. Hier dürfte es aber Kontinutität zum O-Ton sein wo der Joker von Brent Spiner gesprochen wurde.

Mein persönliches Highlight war ja auch Joscha Fischer-Antze in einer Episodenrolle :)
Generell war die dt. Fassung sehr gut geschrieben und besetzt. Regie war auch wieder Top - umso mehr überrascht es mich das Andi Krösing, der die DC Filme & Serien seit einigen Jahren betreut hat, plötzlich von den DC Animated Filme wieder durch Boris Tessmann ersetzt wurde :/

Jaden


Beiträge: 2.123

18.06.2018 01:38
#43 RE: Young Justice (USA 2011) Zitat · antworten

Brent Spiner wurde auch schon öfters von Bodo Wolf gesprochen :), der hätte auf diesen Joker aber nicht gepasst. Torsten Michaelis hätte ich mir hier auch gut vorstellen können :).

Jaden


Beiträge: 2.123

25.12.2018 00:45
#44 RE: Young Justice (USA 2011) Zitat · antworten

Zitat von Chat Noir im Beitrag #28
Zatara: Tobias Lelle

Nicht Lelle, sondern Erik Schäffler
Tobias Lelle hat man als T.O. Morrow gehört.

Robin / Tim Drake: Marco Eßer

Jaden


Beiträge: 2.123

29.12.2018 19:06
#45 RE: Young Justice (USA 2011) Zitat · antworten

Neben Andi Krösing soll auch Gordon Rijnders für die Dialogregie zuständig gewesen sein.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz