Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 3.852 mal aufgerufen
 Serien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.612

01.05.2013 12:47
The New Normal (USA 2012-2013) Zitat · antworten

THE NEW NORMAL
(The New Normal, USA 2012-2013)


David Sawyer (Justin Bartha) Alexander Brem
Bryan Collins (Andrew Rannells) Benedikt Weber
Goldie Clemmons (Georgia King) Shandra Schadt
Shania Clemmons (Bebe Wood) MELANIE OLBERT
Rocky Rhoades (NeNe Leakes) Sandra Schwittau
Clay Clemmons (Jayson Blair) Benedikt Gutjan
Jane Forrest (Ellen Barkin) Dagmar Heller

Synchronfirma: Scalamedia GmbH [München]
Dialogbuch: Christian Langhagen, Stefan Günther
Dialogregie: Stefan Günther


... so meine ich aus den Clips auf der ProSieben-Seite herauszuhören - man möge mich wenn nötig korrigieren.


Gruß,
Tobias


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.624

01.05.2013 13:22
#2 RE: The New Normal (USA 2012-) Zitat · antworten

Mal wieder eine Münchner Synchro. Da freut sich ja jemand. Ich hätte mich bei Justin Bartha zwar wieder mehr über Marcel Collé gefreut, aber Benedikt Gutjan stelle ich mir auch passend vor. Ansonsten macht die Synchro einen guten Eindruck in Bezug auf die Besetzungen.

Aber jetzt wo ich die 3 Clips gesehen habe, höre ich Justin Bartha gar nicht sprechen. In Clip 3 sagt am Ende jemand etwas, ohne das eine sprechende Person im Bild zu sehen ist. Das klingt für mich eher nach Alexander Brem.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.612

01.05.2013 13:26
#3 RE: The New Normal (USA 2012-) Zitat · antworten

Du hast Recht! Das ist tatsächlich Alexander Brem. So schüchtern kennt man ihn ja gar nicht.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.624

01.05.2013 13:30
#4 RE: The New Normal (USA 2012-) Zitat · antworten

Na da lag ich ja wenigstens nicht falsch. Freut mich ihn wieder in einer Serienrolle zu hören. (Auf die Fortsetzung von Drop Dead Diva müssen wir ja noch eine ganze Weile warten, um ihn wieder zu hören.)


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.612

02.05.2013 17:25
#5 RE: The New Normal (USA 2012-) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew im Beitrag #2
Mal wieder eine Münchner Synchro. Da freut sich ja jemand.


Hehe, ich war mir erst gar nicht sicher, ob ich die Serie unbedingt sehen will. Ich kenne sie auf Englisch noch nicht, aber den Beschreibungen nach soll sie wohl tatsächlich mal so (vorsichtig gesagt) schrill sein, wie sie ProSieben darstellt ... Aber nun könnte ich natürlich schwach werden . Insbesondere über Dagmar Heller in einer Hauptrolle freue ich mich - wann gab es das zuletzt?! Und ein paar Gastauftritte im späteren Verlauf könnten interessant werden.
(Du als mein langjähriger Leser an mehreren Stellen weißt natürlich bestimmt, dass ich viel lieber mehr von PARTNERS von den W&G-Machern gesehen hätte ... mit Münchner Synchro )


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Chat Noir



Beiträge: 5.030

02.05.2013 17:29
#6 RE: The New Normal (USA 2012-) Zitat · antworten

Bist du dir mit Gabrielle Pietermann sicher? Ich meine irgendwie Shandra Schadt rauszuhören.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.624

02.05.2013 17:56
#7 RE: The New Normal (USA 2012-) Zitat · antworten

Zitat
(Du als mein langjähriger Leser an mehreren Stellen weißt natürlich bestimmt, dass ich viel lieber mehr von PARTNERS von den W&G-Machern gesehen hätte ... mit Münchner Synchro )

Ja von "Partners" hätte ich auch gerne mehr gesehen. Man müsste mal einen Thread erstellen zum Thema "Spekulationen zu TV-Serien die Dank ihrer frühzeitigen Absetzung und geringen Folgenzahl nie nach Deutschland kommen werden".

Zitat von xChris im Beitrag #6
Bist du dir mit Gabrielle Pietermann sicher? Ich meine irgendwie Shandra Schadt rauszuhören.

Ja, ich dem Trailer ist schon deutlich Gabrielle Pietermann zu hören.

Zitat
Hehe, ich war mir erst gar nicht sicher, ob ich die Serie unbedingt sehen will. Ich kenne sie auf Englisch noch nicht, aber den Beschreibungen nach soll sie wohl tatsächlich mal so (vorsichtig gesagt) schrill sein, wie sie ProSieben darstellt ...


Ich bin bisher auch noch nicht sicher, ob ich die Serie wirklich sehen will. Ist ja auch ein Absetzungskandidat.


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.624

08.05.2013 22:19
#8 RE: The New Normal (USA 2012-) Zitat · antworten

Zitat von xChris im Beitrag #6
Bist du dir mit Gabrielle Pietermann sicher? Ich meine irgendwie Shandra Schadt rauszuhören.

Da hast du im Trailer ein viel besseres Gehör gehabt. Ist tatsächlich Shandra Schadt.

Jayson Blair: Benedikt Gutjan
NeNe Leakes: Sandra Schwittau


Chat Noir



Beiträge: 5.030

08.05.2013 22:20
#9 RE: The New Normal (USA 2012-) Zitat · antworten

Georgia King: Shandra Schadt! HA!

Edit: Ups, zu spät


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.612

08.05.2013 23:20
#10 The New Normal - Folge 001 [1x01] "Babywunsch" Zitat · antworten

1. Staffel (2012-2013):

1. [1x01] "Babywunsch" (Pilot)

David Sawyer (Justin Bartha) Alexander Brem
Bryan Collins (Andrew Rannells) Benedikt Weber
Goldie Clemmons (Georgia King) Shandra Schadt
Shania Clemmons (Bebe Wood) MELANIE OLBERT
Rocky Rhoades (NeNe Leakes) Sandra Schwittau
Jane Forrest (Ellen Barkin) Dagmar Heller

Gary Snyder (Michael Hitchcock) Claus-Peter Damitz
Melissa (Leslie Grossman) Eva Michaelis
Clay Clemmons (Jayson Blair) Benedikt Gutjan
Tabitha (Jessica Lu) Maren Rainer

Kleinwüchsige Mutter (Debbie Lee Carrington) Christine Stichler
Interessentin (Andrea Helene) Claudia Jacobacci
Heather - Bewerberin #2 (Marieve Herington) Angela Wiederhut
Sheryl - Bewerberin #1 (Sara Ann Lassner) ? [= Sara Lassner]
Aubrey - Verkäufer (Kelly Mantle) ?
Michelle - Bewerberin #3 (Julie Meyer) Solveig Duda
Alte Mutter (Ellen Ratner) Claudia Lössl
Krankenschwester (Yolanda Snowball) Susanne Wirtz
Kellnerin (Haley Strode) Angela Wiederhut
Geschworener (John Vance) Gerhard Jilka
Richterin (Algerita Wynn) Angelika Bender [= Algerita Wynn Lewis]

Abby (Gwyneth Paltrow) Andrea Wick [unaufgeführt]

Synchronfirma: Scalamedia GmbH [München]
Dialogbuch: Christian Langhagen, Stefan Günther
Dialogregie: Stefan Günther


Wer ist denn diese Melissa-Sprecherin, die so verflucht an Eva Michaelis erinnert? So jemanden habe ich in München schon lange gesucht! Caroline Combrinck?? Dann möchte ich umwählen und für Sarah Jones in VEGAS als Münchner Alternative nun Caroline Combrinck!

Gruß,
Tobias


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
TNN_1x01_Shania.mp3
TNN_1x01_Sheryl.mp3
TNN_1x01_Aubrey.mp3
TNN_1x01_Abby.mp3
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.624

08.05.2013 23:23
#11 RE: The New Normal - Folge 001 [1x01] "Babywunsch" Zitat · antworten

@Toby: Sie klingt nach Eva Michaelis, weil sie es auch ist. Ich habe überlegt, ob es vielleicht eine Kontinuitätsbesetzung war, aber mir ist da jetzt nichts bekannt.

Heather: Angela Wiederhut
Abby: nicht Andrea Wick

EDIT:

Zitat
Heather - Bewerberin #2 (Marieve Herington) Andrea Wick


Nope, es ist Angela Wiederhut. Hast dich beim Namen eintragen vertan. Und nun hast du dich auch bei Goldie vertan.


Chat Noir



Beiträge: 5.030

08.05.2013 23:31
#12 RE: The New Normal - Folge 001 [1x01] "Babywunsch" Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #10
Goldie Clemmons               (Georgia King)                Sandra Schwittau



Nein, es war auch nicht Sandra Schwittau


Simmy


Beiträge: 2.703

08.05.2013 23:32
#13 RE: The New Normal - Folge 001 [1x01] "Babywunsch" Zitat · antworten

... und Heather ist zwar AW aber nicht diese ;)

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.624

08.05.2013 23:33
#14 RE: The New Normal - Folge 001 [1x01] "Babywunsch" Zitat · antworten

Der VanToby ist gerade ein wenig wuschig, wegen der genialen Eva Michaelis Kopie von Caroline Combrinck, die in Wirklichkeit Eva Michaelis ist.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.612

08.05.2013 23:38
#15 The New Normal - Folge 002 [1x02] "Die Sache mit der Couch" Zitat · antworten

2. [1x02] "Die Sache mit der Couch" ("Sofa's Choice")
David Sawyer (Justin Bartha) Alexander Brem
Bryan Collins (Andrew Rannells) Benedikt Weber
Goldie Clemmons (Georgia King) Shandra Schadt
Shania Clemmons (Bebe Wood) MELANIE OLBERT
Rocky Rhoades (NeNe Leakes) Sandra Schwittau
Clay Clemmons (Jayson Blair) Benedikt Gutjan
Jane Forrest (Ellen Barkin) Dagmar Heller

Freddie (Kevin Christy) Dominik Auer
Amir (Ravi Patel) Patrick Schröder
Ian (Erik Weiner) Stefan Günther

Bryan - jung (Austin Dean) [Kind]
Mädchen (Merit Leighton) [Kind]
Junger Schwuler (David Lewis) Simon Pearce(?)
Miss Pepper (Sandy Martin) Angelika Bender


Könnte Shania vll. Valeria Ceraolo sein?

Entgegen den Befürchtungen hat mir der Einstieg in die Serie ziemlich gut gefallen ... nur das Synchronermitteln, wie ihr seht, stresst mich gerade etwas.

Gruß,
Tobias

PS: Vielleicht ist ja Eva Michaelis gerade für Sarah Jones in VEGAS in München. Was sie dann dort unten macht, wäre natürlich fraglich, da die Serie ja hauptsächlich bei Scalamedia Berlin aufgenommen wird, aber das tut ja mal nichts zur Sache.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
TNN_1x02_JungerSchwuler.mp3
TNN_1x02_Maedchen_BryanJung.mp3
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor