Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 5.474 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Metro


Beiträge: 1.630

21.06.2013 19:45
The Lego Movie (2014) Zitat · antworten




Emmet (Chris Pratt) Patrick Schröder
Batman (Will Arnett) David Nathan
Lucy (Elisabeth Banks) Claudia Urbschat-Mingues
Vitruvius (Morgan Freeman) Klaus Sonnenschein
Bad Cop (Liam Neeson) Bernd Rumpf
Lord Business (Will Ferrell) Stefan Staudinger
Michelangelo (TBA) Tim Kreuner


Teaser Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=KdBC70VImJY

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.294

21.06.2013 19:48
#2 RE: The Lego Movie (2014) Zitat · antworten

Ich meine:

Emmet - Patrick Schröder
Lucy - Claudia Urbschat-Mingues

hudemx


Beiträge: 6.890

21.06.2013 21:58
#3 RE: The Lego Movie (2014) Zitat · antworten

Ich bereite mich mal auf eine Promi-Synchro vor...
Schröder wär klasse, Nathan - muss ich nicht auf Batman haben ist aber wohl aktuell am bekanntesten auf dem dunklen Ritter...

danielcw


Beiträge: 633

22.06.2013 01:16
#4 RE: The Lego Movie (2014) Zitat · antworten

Nathan kommt im Trailer cool, imho wegen dem Kontrast zum Nolan-Batman.

Knew-King



Beiträge: 6.309

22.06.2013 01:21
#5 RE: The Lego Movie (2014) Zitat · antworten

Kontrast? Hö?

danielcw


Beiträge: 633

22.06.2013 01:48
#6 RE: The Lego Movie (2014) Zitat · antworten

Na der Batman aus der Dark Knight Triologie ist von allen mir bekannten mit der ernste und spassloseste. Und jetzt plötzlich Nathan schnell und nich gedr2uckt sprechend auf einen Batamn zu hören, finde ich lustig, weil es so anders wirkt.
Der Satz mit dem Schwarz und dem Dunklen Grau hätte bei den Burton/Schuhmacher Batmans oder dem DCAU Batman (Eberhardt Haar) nicht fremd oder ungewöhnlich gewirkt.

Buzz Lightyear


Beiträge: 96

22.06.2013 13:27
#7 RE: The Lego Movie (2014) Zitat · antworten

Ich finde ja Nathan hier auch sehr cool. Sollte so bleiben.

anderto-krox


Beiträge: 1.361

26.06.2013 00:53
#8 RE: The Lego Movie (2014) Zitat · antworten

Ich finde Nathan genau so unkreativ und unoriginell, wie ich mir das vorgestellt hatte. Allerdings funktioniert es gut.

Phil


Beiträge: 596

26.06.2013 10:29
#9 RE: The Lego Movie (2014) Zitat · antworten

Nathan ist ja klasse im Trailer :D

hudemx


Beiträge: 6.890

08.11.2013 22:08
#10 RE: The Lego Movie (2014) Zitat · antworten

Zweiter dt. Trailer - erneut soweit ich gehört hab ohne Promis :D Hoffentlich schaffen wirs auch in den fertigen Film ohne irgendwelche B & C Promis und bekommen dafür ein gutes Kinoerlebnis!

David Nathan klingt dieses mal extrem dumpf und gedrückt :/ Dann lieber den "natürlichen" Batman wie im ersten Trailer...
Manfred Erdmann übernimmt für Morgan Freeman Vitruvius
Bernd Rumpf ist auf Liam Neesons Bad Cop

Lord Business & Wildstyle konnte ich nicht erkennen und Good Cop hat ebenfalls nicht BR wie schon Bad Cop
Wird Wonder Woman von Sonja Reichelt gesprochen?

Gibts schon irgendwelche Infos bzgl. Studio?

Jochen


Beiträge: 766

08.11.2013 23:58
#11 RE: The Lego Movie (2014) Zitat · antworten

Neuer Trailer und die Frage: Ist es noch Nathan? Klingt....anders.

http://youtu.be/E8r3hx1xYLM

Knew-King



Beiträge: 6.309

09.11.2013 00:04
#12 RE: The Lego Movie (2014) Zitat · antworten

Jochen, schau doch mal über dir was hudemx da geposted hat
Und ja, das ist noch Nathan. Klingt aber so als hätten man ihm in seinem Kleiderschrank aufgenommen. Gab es das nicht so schon mal letztens irgendwo? Ich meine da wäre was gewesen.

Barristan Selmy


Beiträge: 254

23.03.2014 15:04
#13 RE: The Lego Movie (2014) Zitat · antworten

Hab gerade den dritten Trailer zum Film gesehen. Lord Business wird dort von Uwe Büschken gesprochen. Superman hat auch einen Auftritt und wird unpassenderweise von David Nathan synchronisiert.

AMK


Beiträge: 1.028

01.04.2014 13:49
#14 RE: The Lego Movie (2014) Zitat · antworten

Zitat von Barristan Selmy im Beitrag #13
Hab gerade den dritten Trailer zum Film gesehen. […] Superman hat auch einen Auftritt und wird unpassenderweise von David Nathan synchronisiert.
David Nathan ist für mich schon seit jeher eine, wenn nicht „die“ Alternative zu Ingo Albrecht auf Superman; aber dass das nun ausgerechnet in einem Trailer zu einem Lego-Film Wirklichkeit wird …

Barristan Selmy


Beiträge: 254

01.04.2014 16:05
#15 RE: The Lego Movie (2014) Zitat · antworten

Ich habe nun auch den ersten Trailer gesehen, und da sagt Nathan als Batman genau den gleichen Satz. Wurde also nur auf das andere Bild gelegt, keine Sorge.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz