Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 5.474 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Dennis Hainke


Beiträge: 1.343

02.04.2014 19:42
#16 RE: The Lego Movie (2014) Zitat · antworten

Zitat
Vitruvius (Morgan Freeman) Klaus Sonnenschein


In der Vorschau ist es Manfred Erdmann.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.199

02.04.2014 19:54
#17 RE: The Lego Movie (2014) Zitat · antworten

Zumindest ist David Nathan (laut SK) schon als Batman bestätigt, war ja auch nicht anders zu erwarten.

E.v.G.



Beiträge: 2.295

07.04.2014 15:23
#18 RE: The LEGO Movie (2014) Zitat · antworten

Bitte LEGO immer mit Großbuchstaben schreiben, das nimmt man bei LEGO sonst sehr persönlich.
Danke!

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

07.04.2014 16:34
#19 RE: The LEGO Movie (2014) Zitat · antworten

Vom "Lego Movie" ist übrigens schon Teil 2 in der Planung. Für Vitruvius wäre ich vielleicht eher auf Eckart Dux gegangen. Ist ja eine Gandalf-Anspielung.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.199

07.04.2014 16:50
#20 RE: The LEGO Movie (2014) Zitat · antworten

Ich glaube, dass Manfred Erdmann schon ziemlich sicher steht. Für Emmet (Chris Pratt) ist Patrick Schröder auch schon gelistet (zum Glück)!
Synchronstudio: FFS München / Berlin
Buch: Alexander Löwe

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.199

09.04.2014 19:52
#21 RE: The LEGO Movie (2014) Zitat · antworten

Noch ein paar Ergänzungen:


Anthony Daniels C-3PO Joachim Tennstedt
Keith Ferguson Han Solo Wolfgang Pampel
Will Ferrell Lord Business Uwe Büschken
Mann von oben (sichtbar)
Morgan Freeman Vitruvius Manfred Erdmann
Jonah Hill Green Lantern Dennis Schmidt-Foß
Liam Neeson Bad Cop Bernd Rumpf
Channing Tatum Superman Alexander Doering
Billy Dee Williams Lando Calrissian Frank Glaubrecht
Nick Offerman Eisenbart Wolfgang Wagner

hudemx


Beiträge: 6.887

09.04.2014 22:23
#22 RE: The LEGO Movie (2014) Zitat · antworten

Wow - so viel Star Wars Kontinuität - sogar Tennstedt statt Ziffer :D

Und bisher keine Promi Besetzung! GROßARTIG!

Insomnio


Beiträge: 774

09.04.2014 22:47
#23 RE: The LEGO Movie (2014) Zitat · antworten

Zitat von hudemx im Beitrag #22
Wow - so viel Star Wars Kontinuität - sogar Tennstedt statt Ziffer :D



Wie geil ist das denn???? Überhaupt die ganzen Star Wars-Stimmen

Barristan Selmy


Beiträge: 254

09.04.2014 23:03
#24 RE: The LEGO Movie (2014) Zitat · antworten

In der Synchronkartei steht jetzt Sonnenschein für Freeman. Stimmt das wirklich?

smeagol



Beiträge: 3.789

10.04.2014 07:22
#25 RE: The LEGO Movie (2014) Zitat · antworten

Wow - das finde ich dann aber mal echt gelungen!! Werde ich mir so unbedingt ansehen mit meinem Großen. Der lieebt die Star Wars Hörspiele seit neustem und das ist natürlich genial, wenn man dort so toll auf Kontinuität geachtet hat! Absoluter Fall für den Thread "Wenn die Synchro das Original verbessert"!

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.199

10.04.2014 15:40
#26 RE: The LEGO Movie (2014) Zitat · antworten

Zitat von Barristan Selmy im Beitrag #24
In der Synchronkartei steht jetzt Sonnenschein für Freeman. Stimmt das wirklich?

Sonnenschein wurde schon durch Erdmann ersetzt (in der SK). Zu den Leuten aus Star Wars: find ich auch toll, dass man hier auf die "richtigen" Sprecher zurückgegriffen hat, nur haben Tennstedt, Glaubrecht und Pampel nicht viel Text. Joachim Tennstedt hat glaube bloß einen Satz.
Ach übrigens: Chewbacca - Chewbacca
Edit: Irgendwelche "Promis" waren glaube gar nicht dabei.

Barristan Selmy


Beiträge: 254

10.04.2014 19:27
#27 RE: The LEGO Movie (2014) Zitat · antworten

Entschuldigung, aber wer ist denn dieser komische 'Mann von Oben' in der Synchronkartei (Will Ferrell)? Der ist im Gegensatz zu allen anderen Darstellern nicht als Sprecher im Original eingetragen.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.199

10.04.2014 20:22
#28 RE: The LEGO Movie (2014) Zitat · antworten

Zitat von Barristan Selmy im Beitrag #27
Entschuldigung, aber wer ist denn dieser komische 'Mann von Oben' in der Synchronkartei (Will Ferrell)? Der ist im Gegensatz zu allen anderen Darstellern nicht als Sprecher im Original eingetragen.

Weiß nicht, ob das für einige n'Spoiler wär, aber es gibt einen kurzen Abstecher in die "reale Welt".

Insomnio


Beiträge: 774

11.04.2014 12:29
#29 RE: The LEGO Movie (2014) Zitat · antworten

Na ja, Tennstedt spricht einen Satz. Aber schon dieser eine Satz hat ausgereicht, um meinen Zorn über die Umbesetzung auf Ziffer wieder zu entfachen. Tennstedt IST einfach C-3PO. Und es passt nach wie vor perfekt.

Barristan Selmy


Beiträge: 254

11.04.2014 16:58
#30 RE: The LEGO Movie (2014) Zitat · antworten

Gehört hier nicht rein, aber warum hat man eigentlich auf Ziffer umbesetzt?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz