Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 5.546 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
E.v.G.



Beiträge: 2.325

07.03.2015 14:03
#46 RE: The LEGO Movie (2014) Zitat · antworten

Zitat von Insomnio im Beitrag #29
Na ja, Tennstedt spricht einen Satz. Aber schon dieser eine Satz hat ausgereicht, um meinen Zorn über die Umbesetzung auf Ziffer wieder zu entfachen. Tennstedt IST einfach C-3PO. Und es passt nach wie vor perfekt.


Klingt auch eher nach "Sulu" als nach "Solo"

E.v.G.



Beiträge: 2.325

07.03.2015 14:21
#47 RE: The LEGO Movie (2014) Zitat · antworten

Bilde ich mir das ein, das Patrick Schroder ein bißchen wie Wolfgang Ziffer klingt und Maren Rainer nach Nana Spier?

Frank Brenner



Beiträge: 11.687

22.09.2015 15:13
#48 RE: The LEGO Movie (2014) Zitat · antworten

Hallo,

die Liste hier ist ja nie über den Trailer-Status hinausgekommen, dafür gibt es aber in der SK (https://www.synchronkartei.de/?action=sh...e=film&id=27831) eine recht umfangreiche Liste. Einige Ergänzungen und Samples:


Will Forte Abraham Lincoln
Dave Franco Wally (Christian Weygand)
Jake Johnson Barry (Benedikt Weber)
Shaquille O'Neal Shaq
Cobie Smulders Wonder Woman
Melissa Sturm Gail (Simone Brahmann)
Melissa Sturm Ma Cop (Ruth Küllenberg)

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Cobie Smulders.mp3
Dave Franco.mp3
Jake Johnson.mp3
Will Forte.mp3
hudemx


Beiträge: 7.226

22.09.2015 16:11
#49 RE: The LEGO Movie (2014) Zitat · antworten

Dave Franco.mp3 -> Christian Weygand
Jake Johnson.mp3 -> Benedikt Weber

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz