Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 2.081 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3
S.T.O.F.F.E.L. ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2013 15:26
#16 RE: Paul Naschy Zitat · antworten

Jöööööö, der Kasperl ist wieder da! Hi, Fortinbras! Willkommen im Reich der Lebenden!

fortinbras ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2013 15:40
#17 RE: Paul Naschy Zitat · antworten

Der Uni-Betrieb ist wieder voll im Gange, da solltest du doch überhaupt keine Zeit haben für Nonsens schreiben!!!

S.T.O.F.F.E.L. ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2013 15:43
#18 RE: Paul Naschy Zitat · antworten

Ja, Meister, sehr wohl, Meister! Schick mir ne fette Fliege und ich geh wieder lernen und bin dein liebster Lieblings-Renfield!

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.952

12.08.2014 18:48
#19 RE: Paul Naschy Zitat · antworten

"Totenchor der Knochenmänner": Hans-Jürgen Diedrich

Gruß
Stefan

fortinbras ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2014 23:46
#20 RE: Paul Naschy Zitat · antworten

Das war eine schöne Entdeckung - Hochachtung! Nicht unbedingt wer, mit dem man Naschy so schnell in Verbindung bringen würde.

fortinbras ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2014 14:46
#21 RE: Paul Naschy Zitat · antworten

Dem Spielfilmthread zu "Der Totenchor der Knochenmänner" dürfte es wohl doch Brigitte Gro...Ingrid Neun-Fried...genau: Paul Friedrichs sein.

Ausnahmsweise wasche ich meine Hände in Unschuld, was nicht oft vorkommt.

fortinbras ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2015 00:18
#22 RE: Paul Naschy Zitat · antworten

"Die Todeskralle des grausamen Wolfes" - neben dem bereits angeführten Manfred Schott ist zu Beginn des Filmes Hartmut Reck zu hören. Diese Szenen spielen im Mittelalter, es ist eine Doppelrolle Naschys.

AndiR.


Beiträge: 3.277

09.04.2015 17:28
#23 RE: Paul Naschy Zitat · antworten

Todeskreis Libelle/Teufelskreis Libelle: Günter König

percyparker


Beiträge: 622

09.12.2015 12:41
#24 RE: Paul Naschy Zitat · antworten

Zitat von fortinbras im Beitrag #1

* Blutmesse für den Teufel - Arnold Marquis



auch hier hat er eine Doppelrolle und den anderen Part übernahm Heinz Petruo

Wilkins


Beiträge: 4.303

27.06.2017 01:51
#25 RE: Paul Naschy Zitat · antworten

Rottweiler (2004) -> Jan Spitzer

lupoprezzo


Beiträge: 2.839

22.08.2020 22:47
#26 RE: Paul Naschy Zitat · antworten

Blue Eyes of the Broken Doll (1973): Sven Brieger

dlh


Beiträge: 14.986

29.11.2021 17:38
#27 RE: Paul Naschy Zitat · antworten

In "The Devil's Possessed - Der Marschall des Teufels" ist es lt. Label auch wieder Sven Brieger.

percyparker


Beiträge: 622

10.04.2023 15:05
#28 RE: Paul Naschy Zitat · antworten

Zitat von Gast im Beitrag #1

* Die Rebellion der lebenden Leichen - Peter Kirchberger


Da das ist eine Düsseldorfer Synchro (MGS) ist, hatte ich mich über Kirchberger immer gewundert und nachdem ich den Film jetzt gesehen hab: Er ist es auch nicht.

Anbei ein Sample. Ich dachte erst an Wolf Martienzen, aber der spricht eine andere Rolle (hier auch kurz zu hören):
https://vocaroo.com/1ncvYxtNkcHv

Oder spricht Wolf Martienzen tatsächlich beide Rollen?

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.691

10.04.2023 15:09
#29 RE: Paul Naschy Zitat · antworten

Martienzen ist das für mich nicht. Der Sprecher klingt aber gar nicht mal so schlecht. Düsseldorf ist halt echt schwer. Hier im Forum gibt's nur mäßig Experten. Ich müsste mir bei Gelegenheit mal wieder "Joe, der Galgenvogel" reinziehen. Da hast du ja mal eine schöne Übersicht gemacht, dass tiefer in die Nebenrollen reinging.

Wilkins


Beiträge: 4.303

10.04.2023 18:41
#30 RE: Paul Naschy Zitat · antworten

Ist das nicht Hans Künster?

Seiten 1 | 2 | 3
«« Rob Riggle
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz