Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 3.580 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3
vin234


Beiträge: 269

04.08.2013 18:09
American Hustle (2013) Zitat · antworten

Us-Start: 25. 12. 2013

Christian Bale....Irving Rosenfeld.....David Nathan/ Sascha Rotermund/ Björn Schalla

Bradley Cooper....Richie DiMaso........Tobias Kluckert/ Simon Jäger/ Viktor Neumann

Amy Adams......Sydney Prosser.........Marie Bierstedt/Antje von der Ahe/Giuliana Jakobeit

Jeremy Renner.....Carmine Polito...... Gerrit Schmidt-Foß/ Alexander Brem/Jan-David Rönfeldt

Jennifer Lawrence....Rosalyn Rosenfeld..... Tanya Kahana/Maria Koschny/Stephanie Kellner

Robert De Niro.....Victor Tellegio.......Christian Brückner/ Joachim Kerzel

Elisabeth Röhm ....Dolly Polito.......... Tanja Geke/Anke Korte/Jennifer Böttcher

Erica McDermott .....Addie Abrams........ Eva Michaelis

Wünsche,Beschwerden und Vorschläge sind jederzeit willkommen!


N8falke



Beiträge: 4.228

04.08.2013 18:47
#2 RE: American Hustel (2013) Zitat · antworten

American Hustle heißt der gute Film.


Acid


Beiträge: 2.064

04.08.2013 19:24
#3 RE: American Hustel (2013) Zitat · antworten

Genau geommen wird der Film vom deutschen Verleih als "American Bullshit" gelistet. Was interessant ist, da es sich hierbei um den eigentlich angedachten Titel handelt, welcher für den US-Markt wohl nicht zumutbar war und "entschärft" werden musste. Hierzulande scheinen solche Schimpfwörter auf Filmplakaten allerdings weniger problematisch zu sein.

Gaara



Beiträge: 1.391

04.08.2013 20:02
#4 RE: American Hustel (2013) Zitat · antworten


American Hustel.

iron


Beiträge: 4.404

04.08.2013 21:54
#5 RE: American Hustel (2013) Zitat · antworten

"(to)hustle" hat wie andere engl. Wörter zahlreiche verschiedene Bedeutungen (hasten, stoßen, eilen, Hetze, Treiben, auf den Strich gehen) und das dürfte wahrscheinlich wiederum ein "mehrdeutiger" Filmtitel geworden sein.
Das ist imo. noch so einer, der Menschen mit geringen Englischkenntnissen Schweirigkeiten bereiten dürfte...
(Ich habe übringens für meinen Beitrag babelfish.de zu Rate gezogen!)


"Ich hab' vier Postings geschrieben und zwar allein heute...!"
"Das sind keine Postings, das sind Kommentare. Kommentare!"
(Bodo Wolf und Daniela Hoffmann in "Larry Crowne")

Insomnio


Beiträge: 762

04.08.2013 22:16
#6 RE: American Hustel (2013) Zitat · antworten

Warum werden hier für Bale neben Nathan noch Alternativvorschläge aufgelistet? Nathan ist gänzlich ALTERNATIVLOS!


Yano


Beiträge: 33

05.08.2013 22:34
#7 RE: American Hustel (2013) Zitat · antworten

Ich finde ja das Simon Jäger schon unverschämt gut auf Jeremy Renner passte (28 Weeks Later, The Hurt Locker), schade das er wohl erstmal abgeschrieben ist.


Gaara



Beiträge: 1.391

06.08.2013 10:43
#8 RE: American Hustel (2013) Zitat · antworten

Zitat von Yano im Beitrag #7
Ich finde ja das Simon Jäger schon unverschämt gut auf Jeremy Renner passte (28 Weeks Later, The Hurt Locker), schade das er wohl erstmal abgeschrieben ist.


War okay, aber GSF steht ihm IMO besser.

weyn


Beiträge: 1.994

07.08.2013 00:56
#9 RE: American Hustel (2013) Zitat · antworten

Kann mal bitte jemand den Titel des Threads korrekt umbenennen? Ich krieg immer fast Augenkrebs, wenn ich hier reinsehe.

marakundnougat


Beiträge: 4.410

21.09.2013 20:33
#10 RE: American Hustel (2013) Zitat · antworten

Christian Bale - David Nathan
Bradley Cooper - Tobias Kluckert
Jeremy Renner - Gerrit Schmidt-Foß


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

Jerry



Beiträge: 9.332

22.09.2013 01:24
#11 American Hustle (2013) Zitat · antworten

American Hustle
USA 2013

US-Kinotermin: 25. Dezember 2013
DT-Kinotermin: 6. März 2014

Cast:

Jennifer Lawrence (als Rosalyn Rosenfeld) Stephanie Kellner Maria Koschny
Christian Bale (als Irving Rosenfeld) David Nathan
Robert De Niro (als Victor Tellegio) Christian Brückner
Amy Adams (als Sydney Prosser) Giuliana Jakobeit
Bradley Cooper (als Richie DiMaso) Tobias Kluckert
Jeremy Renner (als Carmine Polito) Gerrit Schmidt-Foß
Jack Huston (als Pete Musane) Alexander Doering Jeffrey Wipprecht
Louis C.K. (als Stoddard Thorsen) Lutz Schnell Olaf Reichmann
Michael Peña (als Paco Hernandez) Tobias Müller
Elisabeth Röhm (als Dolly Polito) Tanja Geke
Alessandro Nivola (als ???) Viktor Neumann
Colleen Camp (als Brenda) Susanna Bonaséwicz
Dawn Olivieri (als ???) Ulrike Stürzbecher
Erica McDermott (als Addie Abrams) Eva Michaelis
Anthony Zerbe (als Senator Mitchel) Lothar Blumhagen

Shea Whigham (als ???) Michael Deffert


murphy


Beiträge: 2.373

15.12.2013 21:40
#12 RE: American Hustle (2013) Zitat · antworten

vin0815, wieviel zahlt dir Google eigentlich dafür, die foreneigene Suchfunktion außer Kraft zu setzen?

(Die ist nämlich leider so dermaßen bescheuert implementiert, dass sie weder N8falkes noch Jerrys Korrektur findet ... oder sie ist einfach eingeschnappt wegen des ursprünglichen Schreibfehlers, wer weiß.)

Wer Jennifer Lawrence spricht verrate ich nicht, damit das, was da oben steht, noch möglichst lange als mahnende Erinnerung stehen bleibt. Wer stattdessen jedoch Tanya Kahana einträgt, dem geb ich ein Bier aus

Syd P.


Beiträge: 153

19.12.2013 11:27
#13 RE: American Hustle (2013) Zitat · antworten

Der Film kommt ja vom "Silver linings" Regisseur. Ich habe die
starke Vermutung, dass man eher wieder Stefanie Kellner besetzen
wird...


"Wer ist denn diese triste Person?"

Lutz Mackensy als Stanley Tucci in
"Der Teufel trägt Prada"

murphy


Beiträge: 2.373

20.12.2013 02:11
#14 RE: American Hustle (2013) Zitat · antworten

Ersteres hab ich hier schon gelesen, und letzteres hätte ich gerne nicht noch mal gelesen

Einmal hat mir schon gereicht, und war im Übrigen auch die Grundlage meines Posts oben ...

Chat Noir


Beiträge: 7.982

23.12.2013 16:36
#15 RE: American Hustle (2013) Zitat · antworten

Amy Adams: Giuliana Jakobeit

Und @Jerry:

Zitat von Acid im Beitrag #3
[...] "American Bullshit"

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz