Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 184 Antworten
und wurde 19.336 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 13
Samedi



Beiträge: 13.896

23.08.2013 03:45
Batman V Superman: Dawn of Justice (USA, 2016) Zitat · antworten

Ein Film von Zack Snyder.



Besetzung:


Ben Affleck Bruce Wayne / Batman Peter Flechtner
Henry Cavill Clark Kent / Superman Alexander Doering
Jesse Eisenberg Lex Luthor Leonard Mahlich
Amy Adams Lois Lane Giuliana Jakobeit
Laurence Fishburne Perry White Tom Vogt
Gal Gadot Diana Prince / Wonder Woman Sanam Afrashteh
Jason Momoa Arthur Curry / Aquaman stumm
Ray Fisher Victor Stone / Cyborg stumm
Joe Morton Dr. Silas Stone Oliver Siebeck / Jan Spitzer
Diane Lane Martha Kent Arianne Borbach
Jeffrey Dean Morgan Thomas Wayne Originalton
Lauren Cohan Martha Wayne stumm
Jeremy Irons Alfred Pennyworth Thomas Fritsch
Harry Lennix Calvin Swanwick Ronald Nitschke
Neil deGrasse Tyson Neil deGrasse Tyson Stefan Fredrich
Scoot McNairy Wallace Keefe Matthias Deutelmoser
Wunmi Mosaku Kahina Ziri ? / ?
Patrick Leahy Senator Purrington O-Ton (?) / Christian Brückner
Holly Hunter Senatorin Finch Cornelia Meinhardt
Dennis North Senator Barrows Erich Räuker
Michael Shannon General Zod stumm
Sammi Rotibi General Amajagh Michael Ojake
(Patrick Wilson) US-Präsident Helmut Gauß
Greg Violand Vorsitzender des Vereinigten Generalstabs Uwe Jellinek
Jay R. Adams Metropolis Cop #2 Armin Schlagwein
(Carla Gugino) Schiffscomputerstimme Dana Friedrich
? ? Hans-Jürgen Dittberner
? ? Rainer Fritzsche


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

ElEf



Beiträge: 1.910

23.08.2013 03:54
#2 RE: Man of Steel 2 (2015) Zitat · antworten

Ben Affleck ist doch schon Superman und Daredevil. Bin nicht sehr angetan von der Besetzung. Affleck ist ein guter und unterschätzter Schauspieler, aber trotzdem...
Naja, ist sowieso nur Batman VS Superman.

Samedi



Beiträge: 13.896

23.08.2013 03:57
#3 RE: Man of Steel 2 (2015) Zitat · antworten

Zitat von ElEf im Beitrag #2
Ben Affleck ist doch schon Superman und Daredevil. Bin nicht sehr angetan von der Besetzung. Affleck ist ein guter und unterschätzter Schauspieler, aber trotzdem...
Naja, ist sowieso nur Batman VS Superman.


Meiner Meinung nach auch eine totale Fehlbesetzung. Würde eher auf Superman passen. Michael Fassbender wär interessant gewesen, aber naja...


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2013 08:23
#4 RE: Man of Steel 2 (2015) Zitat · antworten

Affleck ist ein exzellenter Regisseur, als Darsteller ganz ok aber als Batman eine Lachnummer wie dereinst George Clooney. Die Leute werden ihn hassen. Hoffentlich hat er das bedacht.

marakundnougat


Beiträge: 4.404

23.08.2013 09:40
#5 RE: Man of Steel 2 (2015) Zitat · antworten

Ich denke aber schon, dass man hier bei Flechtner bleiben sollte, auch wenn der im ersten Teil schon eine Rolle gesprochen hat. Peter Flechtner hat Affleck in seinen größten Filmen gesprochen und bis "Man of Steel 2" werden noch einige hinzukommen (demnächst Runner, Runner beispielsweise). Berenz hat dagegen meistens nur die Filme gesprochen, die eine leidenschaftliche Fan-Gemeinschaft kennt, einer breiten Öffentlichkeit jedoch eher unbekannt sind (außer vielleicht "Shakespeare in Love", dort war seine Rolle aber nicht sehr groß). Da dies hier natürlich ein Film ist (bzw. sein soll), der auf die breite Öffentlichkeit abzielt, sollte man hier auch den vertrauten Sprecher engagieren.


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

N8falke



Beiträge: 4.188

23.08.2013 12:16
#6 RE: Man of Steel 2 (2015) Zitat · antworten

Zitat von ronnymiller im Beitrag #4
Affleck ist ein exzellenter Regisseur, als Darsteller ganz ok aber als Batman eine Lachnummer wie dereinst George Clooney. Die Leute werden ihn hassen. Hoffentlich hat er das bedacht.


Sehe ich genauso. Als Superman war er aber exzellent.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

23.08.2013 21:22
#7 RE: Man of Steel 2 (2015) Zitat · antworten

Affleck hatte noch einen anderen Sprecher, der ihn mehrfach übernahm. Und das sehr gut. Nicolas Böll.


Gaara



Beiträge: 1.390

23.08.2013 23:47
#8 RE: Man of Steel 2 (2015) Zitat · antworten

Vielleicht sollten alle mal abwarten bevor hier schon wieder voreilig schlecht geredet wird. Ich erinnere mich nur an Heath Ledger, wo die Fanboys auch aufgeschrien und sich beschwert haben.
Klar, Affleck wär auch nicht meine Wahl gewesen (hätte lieber Brolin gesehen), aber mal abwarten was draus wird.
Es wäre übrigens wirklich zu überlegen hier einen Sprecher zu nehmen der eine tiefere Stimme hat als Flechtner. Aber das wäre sicher nicht Böll. (auch wenn ich den sehr mag)

P.S.: Kann jemand den Threadtitel in Batman vs. Superman umbenennen?


ElEf



Beiträge: 1.910

24.08.2013 00:06
#9 RE: Man of Steel 2 (2015) Zitat · antworten

Flechtner passt optisch sowohl zu Wayne als auch zu Batman. Der hat das schon geil in Daredevil gemacht. Böll ist toll. Dann werf ich auch mal Sense in den Raum. Der war es zwar schon in Batman Forever aber scheiß doch drauf :D

Chris.Schlucht


Beiträge: 29

24.08.2013 17:47
#10 RE: Man of Steel 2 (2015) Zitat · antworten

Ben Affleck passt nun überhaupt nicht als Batman. Eine krasse Fehlbesetzung wie ich finde.

http://www.change.org/petitions/warner-b...e_id=sULaHufwNf

hudemx


Beiträge: 6.830

24.08.2013 18:01
#11 RE: Man of Steel 2 (2015) Zitat · antworten

Das hat man damals auch von Heathe Leadger als Joker gesagt ;)

Ich sag mal: Abwarten und Tee trinken

anderto-krox


Beiträge: 1.361

24.08.2013 19:01
#12 RE: Man of Steel 2 (2015) Zitat · antworten

Zitat von Chris.Schlucht im Beitrag #10
http://www.change.org/petitions/warner-brothers-remove-ben-affleck-as-batman-bruce-wayne-in-the-superman-batman-movie?share_id=sULaHufwNf


Ganz ehrlich und mit viel Respekt vor dem Medium Film, aber ernsthaft jetzt, Alter? ;) Es gibt doch wirklich größere Probleme als die Mitwirkung eines Stars im Sequel eines echt beschissenen Films.

ElEf



Beiträge: 1.910

24.08.2013 23:05
#13 RE: Man of Steel 2 (2015) Zitat · antworten

Dumme Menschen. Im nachhinein stelle ich mir Affleck doch ziemlich cool vor. Das Kinn und die Fresse hat er jedenfalls schonmal. Schauspielerisches Talent bringt er auch mit.

Ich bin gespannt wie hier Batman aussehen wird. Hoffentlich mal ein dunkelgrauer Anzug wie in den Comics.

Gaara



Beiträge: 1.390

25.08.2013 17:40
#14 RE: Man of Steel 2 (2015) Zitat · antworten

Zitat von anderto-krox im Beitrag #12
Zitat von Chris.Schlucht im Beitrag #10
http://www.change.org/petitions/warner-brothers-remove-ben-affleck-as-batman-bruce-wayne-in-the-superman-batman-movie?share_id=sULaHufwNf


Ganz ehrlich und mit viel Respekt vor dem Medium Film, aber ernsthaft jetzt, Alter? ;) Es gibt doch wirklich größere Probleme als die Mitwirkung eines Stars im Sequel eines echt beschissenen Films.


Whow, whow, whow, whow, whow..... whow. .... Man Of Steel war klasse.

Knew-King



Beiträge: 6.257

26.08.2013 13:27
#15 RE: Man of Steel 2 (2015) Zitat · antworten

Nein, katastrophal beschissen trifft es besser. TDKR hatte ja wenigstens noch Hardy und einen fähigen Hauptdarsteller. Affleck halte ich für eine gute Wahl, sieht er lediglich zu sehr nach Unterklasse aus. Bin gespannt. Berenz fand ich immer passender.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 13
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz