Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 184 Antworten
und wurde 19.336 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Grammaton Cleric



Beiträge: 2.114

10.03.2021 21:08
#181 RE: Batman v Superman: Dawn of Justice (2016) Zitat · antworten

Hast du schon einen extra Thread für Mr. Leahy gemacht? Würde mich auch noch interessieren, von wem Nene Nwoko gesprochen wurde. Oder war das O-Ton? Kann man nach 4 Jahren mal fragen. Oder wer war "dahergelaufener Typ drei"? Wird man auch fragen dürfen.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.179

10.03.2021 21:24
#182 RE: Batman v Superman: Dawn of Justice (2016) Zitat · antworten

Was soll eigentlich dieses sinnlose Gefrage? Soundfiles hochladen und gut is...

WB2017



Beiträge: 7.147

10.03.2021 22:03
#183 RE: Batman v Superman: Dawn of Justice (2016) Zitat · antworten

Bei deinen Besetzungslisten blicke ich schon lange nicht mehr durch. Da werden meist irgendwelche Cameo-Darsteller gelistet aber Leute die im Film selber deutlich mehr Takes haben bzw. Haupt- und Nebendarsteller nicht...


Zur eig. Frage? Hast du den Film gesehen? Dann wüsstest du selbst das er kein Take hat bzw. so leise im Hintergrund redet das nicht zu erkennen ist ob O-Ton oder Synchro.

Zitat von Grammaton Cleric im Beitrag #181
Würde mich auch noch interessieren, von wem Nene Nwoko gesprochen wurde. Oder war das O-Ton? Kann man nach 4 Jahren mal fragen.

Nene Nwoko als Nairomian Crying Woman definitiv O-Ton bzw. stumm .

Wenn wir schon bei dem Thema sind, wer hat Wunmi Mosaku als Kahina Ziri gesprochen 🤔
Take: https://voca.ro/18aldstcSRga

Samedi



Beiträge: 13.923

11.03.2021 00:36
#184 RE: Batman v Superman: Dawn of Justice (2016) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #183
wer hat Wunmi Mosaku als Kahina Ziri gesprochen?
Take: https://voca.ro/18aldstcSRga




Ist offenbar eine andere Stimme als im Trailer.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

UFKA8149



Beiträge: 8.458

09.08.2021 20:39
#185 RE: Batman v Superman: Dawn of Justice (2016) Zitat · antworten

Fredrich als Neil deGrasse Tyson fand ich gut gewählt.

Gerrit Hamann (Olsen) und Arne Stephan (irgendein Militärtyp) hätten die jeweils andere Figur sprechen sollen. So passen beide nicht zum Alter ihrer Figur. Für den glatzköpfigen Sportkommentator zu Anfang hätte ich eine kräftigere Stimme ausgesucht.


Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz