Bei Man of Steel Böll im ersten langen Trailer, im fertigen Film Doering. Nun haben wir Doering im ersten Trailer und jajajajajajajaja...bla bla bla...Kontinuität nag nag nag...mir doch egal, hier kann es dennoch Böll werden. Der kann sich ruhig auf Cavill etablieren. Doering klingt mir zu weich. Bei Man of Steel damals bekam ich mit Böll ne Gänsehaut. Doering wirkte später auf mich wie ein Bimsstein.
Fritzsch kuuhl, Flechtner passt sowieso, Vogt keine Frage. Ob Costner auch dabei sein wird mit seinem Glaubrecht? Ma guggn...
Mir ist gerade noch mal klar geworden, wie gut Flechtner ist. Sehr nuanciertes Spiel, selbst die Trailersynchro klingt schon nach Herzblut. Der reift für meine Ohren ähnlich genial wie Benjamin Völz. Ich hoffe, an dieser Besetzung wird nicht gerüttelt.
Empfinde ich auch so. Thomas Fritsch ist einer der wenigen bei dem ich eine Gänsehaut bekomme. Mir fehlt das dafür akurate und passende Wort, welches diese Stimme in seiner Gänze beschreibt.
Mahlich auf Eisenberg hätte ich auch lieber als Bösherz. Bösherz gibt 1:1 das Original wieder. Bei einem nervigen engl. Eisenberg kommt ein nerviger dt. Eisenberg. Mahlich würde die Rolle cooler darstellen.
Laut Production Designer XY hat Dr Trailer nicht den ganzen Film gezeigt. Im finalen Akt soll was schlimmeres passieren.
Trotzdem scheint viel zu viel gezeigt worden zu sein. Sieht ja jetzt schon so aus als "vertragen" sich Batman und Superman zum Ende hin um den Obermotz da fertig zu machen. Kann mir keiner sagen, dass das schon in den ersten 45 oder 60 Minuten passieren wird.
Das Marvel-Zeug ist eigentlich nicht mein Ding, aber vielleicht schau ich hier mal rein.