Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 184 Antworten
und wurde 19.371 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
funkeule



Beiträge: 897

15.08.2015 18:11
#136 RE: Batman vs. Superman (2015) Zitat · antworten

Bei Man of Steel Böll im ersten langen Trailer, im fertigen Film Doering. Nun haben wir Doering im ersten Trailer und jajajajajajajaja...bla bla bla...Kontinuität nag nag nag...mir doch egal, hier kann es dennoch Böll werden. Der kann sich ruhig auf Cavill etablieren. Doering klingt mir zu weich. Bei Man of Steel damals bekam ich mit Böll ne Gänsehaut. Doering wirkte später auf mich wie ein Bimsstein.

Fritzsch kuuhl, Flechtner passt sowieso, Vogt keine Frage. Ob Costner auch dabei sein wird mit seinem Glaubrecht? Ma guggn...

Starbuck


Beiträge: 91

15.08.2015 19:07
#137 RE: Batman vs. Superman (2015) Zitat · antworten

Mir ist gerade noch mal klar geworden, wie gut Flechtner ist. Sehr nuanciertes Spiel, selbst die Trailersynchro klingt schon nach Herzblut. Der reift für meine Ohren ähnlich genial wie Benjamin Völz. Ich hoffe, an dieser Besetzung wird nicht gerüttelt.

Samedi



Beiträge: 14.170

10.09.2015 18:52
#138 RE: Batman v Superman: Dawn of Justice (2016) Zitat · antworten

Zack Snyder hat jetzt bestätigt, dass es in "Batman v Superman" mehr um Batman als um Superman gehen wird:

http://www.comingsoon.net/movies/news/48...-supes#/slide/1


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

11.09.2015 16:54
#139 RE: Batman v Superman: Dawn of Justice (2016) Zitat · antworten

Klingt Thomas Fritsch hier noch etwas rauer als üblich?

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.814

12.09.2015 13:27
#140 RE: Batman v Superman: Dawn of Justice (2016) Zitat · antworten

Empfinde ich auch so. Thomas Fritsch ist einer der wenigen bei dem ich eine Gänsehaut bekomme. Mir fehlt das dafür akurate und passende Wort, welches diese Stimme in seiner Gänze beschreibt.


Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

12.09.2015 19:48
#141 RE: Batman v Superman: Dawn of Justice (2016) Zitat · antworten

Für mich sprengt er die Fesseln der Synchronisation.
Auf sein Signal... lässt mein Kopf... die Hölle los.


mooniz



Beiträge: 7.091

03.12.2015 08:03
#142 RE: Batman v Superman: Dawn of Justice (2016) Zitat · antworten


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save me... the sword is the key.'
'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.197

03.12.2015 09:22
#143 RE: Batman v Superman: Dawn of Justice (2016) Zitat · antworten

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

03.12.2015 11:40
#144 RE: Batman v Superman: Dawn of Justice (2016) Zitat · antworten

Typisch Zack Snyder. Krachwummpengdoingbummkrawumm. Danke. Davon kriege ich langsam Kopfschmerzen.

Samedi



Beiträge: 14.170

03.12.2015 11:49
#145 RE: Batman v Superman: Dawn of Justice (2016) Zitat · antworten

Lex scheint echt cool zu werden.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.116

03.12.2015 13:33
#146 RE: Batman v Superman: Dawn of Justice (2016) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #145
Lex scheint echt cool zu werden.


Du hast den falschen Smiley benutzt.

Der hier wäre richtig gewesen

Samedi



Beiträge: 14.170

03.12.2015 13:50
#147 RE: Batman v Superman: Dawn of Justice (2016) Zitat · antworten

Zitat von Grammaton Cleric im Beitrag #146

Du hast den falschen Smiley benutzt.

Der hier wäre richtig gewesen


Soll mir auch recht sein.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

UFKA8149



Beiträge: 8.617

16.12.2015 01:11
#148 RE: Batman V Superman: Dawn of Justice (2016) Zitat · antworten

Mahlich auf Eisenberg hätte ich auch lieber als Bösherz. Bösherz gibt 1:1 das Original wieder. Bei einem nervigen engl. Eisenberg kommt ein nerviger dt. Eisenberg. Mahlich würde die Rolle cooler darstellen.

Laut Production Designer XY hat Dr Trailer nicht den ganzen Film gezeigt. Im finalen Akt soll was schlimmeres passieren.

Scat


Beiträge: 1.587

16.12.2015 02:08
#149 RE: Batman V Superman: Dawn of Justice (2016) Zitat · antworten

Trotzdem scheint viel zu viel gezeigt worden zu sein. Sieht ja jetzt schon so aus als "vertragen" sich Batman und Superman zum Ende hin um den Obermotz da fertig zu machen. Kann mir keiner sagen, dass das schon in den ersten 45 oder 60 Minuten passieren wird.

Das Marvel-Zeug ist eigentlich nicht mein Ding, aber vielleicht schau ich hier mal rein.


Connor J. Macleod



Beiträge: 367

16.12.2015 11:57
#150 RE: Batman V Superman: Dawn of Justice (2016) Zitat · antworten

Was hat das hier mit Marvel zu tun?

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz