Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 184 Antworten
und wurde 19.376 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 13
iron


Beiträge: 4.393

16.04.2015 14:25
#91 RE: Batman vs. Superman (2015) Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #89


Zitat
Es ist halt angesagt die Titel im Original zu lassen [...]
Was spricht dagegen?


Einiges...;) War das nur eine rhetorische Frage, oder willst du das wirklich wissen?




Zitat
Der Continuity muss der title im english stayen.


???


"DAS IST ZUTREFFEND."
(Arne Elsholtz auf Kevin Kline in "Club der Cäsaren")

Acid


Beiträge: 2.064

16.04.2015 18:31
#92 RE: Batman vs. Superman (2015) Zitat · antworten

Das Video ist übrigens kein Teaser, sonder nur eine Ankündigung für ein IMAX-Preview-Event in den USA am Montag. Dann erscheint wohl auch der erste richtige Trailer.

UFKA8149



Beiträge: 8.624

16.04.2015 19:28
#93 RE: Batman vs. Superman (2015) Zitat · antworten

Laut BBFC ist der Trailer 2 Minuten 6 Sekunden lang.

ElEf



Beiträge: 1.910

17.04.2015 15:02
#94 RE: Batman vs. Superman (2015) Zitat · antworten

Batman hat einen starken Effekt auf der Stimme. Bestimmt aber nur wenn er diesen Spezialanzug trägt.

Samedi



Beiträge: 14.176

18.04.2015 00:52
#95 RE: Batman vs. Superman (2015) Zitat · antworten

__________________________________________________



"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

18.04.2015 01:45
#96 RE: Batman vs. Superman (2015) Zitat · antworten

Geeks leben in einem gesegneten Zeitalter. Sehr geil.

Persian



Beiträge: 981

18.04.2015 11:48
#97 RE: Batman vs. Superman (2015) Zitat · antworten

Naja.
Der Trailer hat genau das was man heutzutage überall sieht:
Pseudo-düstere Stimmung, Voice-Over und im Grunde erfährt man nix.

Batman's Stimme ist auch nur tief und sonst nix.

Seraph


Beiträge: 116

18.04.2015 13:37
#98 RE: Batman vs. Superman (2015) Zitat · antworten

Zitat
Pseudo-düstere Stimmung


Das langweilt mich mittlerweile auch immer mehr und hier scheint man ja in der Hinsicht wieder die volle Tour zu fahren. Ein Film wird nicht automatisch wahnsinnig tiefgründig und "episch", nur weil die Beleuchtung runtergedreht wird und alle Fressen wie ein Leichenwagen ziehen, aber seit Nolan ist das wohl Gesetz und muss so sein.

Ist zwar nur ein Teaser, aber das sagt mir jetzt schon noch weniger zu als das Man of Steel-Promomaterial damals, vom furchtbaren Film dann mal ganz abgesehen.


Samedi



Beiträge: 14.176

18.04.2015 13:48
#99 RE: Batman vs. Superman (2015) Zitat · antworten

Zitat von Seraph im Beitrag #98
und alle Fressen wie ein Leichenwagen ziehen


Also ich habe noch keinen Leichenwagen eine Fresse ziehen sehen.


__________________________________________________



"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2015 17:53
#100 RE: Batman vs. Superman (2015) Zitat · antworten

Der Film ist von Zack Snyder, was bedeutet: Sieht geil aus, wird inhaltlich aber Scheiße. Eben genau so wie dieser Trailer und all seine Filme zuvor - außer Watchmen.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

18.04.2015 18:36
#101 RE: Batman vs. Superman (2015) Zitat · antworten

Na, wenn ihr pseudo-düster nicht mögt, wird euch der neue "Avengers" aber gut gefallen...

Ich sprach nicht nur vom für sich betrachtet sehr stimmungsvollen Teaser, sondern vor allem vom anbrechenden Heroischen Zeitalter. Der eben angesprochende "Watchmen" müsste in fünf Jahren nochmals ins Kino kommen. Dann wäre der perfekte Zeitpunkt.


Brian Drummond


Beiträge: 3.372

18.04.2015 20:07
#102 RE: Batman vs. Superman (2015) Zitat · antworten

Ja, für die Masse. Für mich ist immer der perfekte Zeitpunkt für Watchmen. ;)

Ich würde noch mehr schreiben, aber ich muss noch'n kleines Geschäft erledigen ...

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

18.04.2015 20:25
#103 RE: Batman vs. Superman (2015) Zitat · antworten

Lol. Nette Idee der Synchro.


Gaara



Beiträge: 1.391

18.04.2015 23:38
#104 RE: Batman vs. Superman (2015) Zitat · antworten

Zitat von ronnymiller im Beitrag #100
Der Film ist von Zack Snyder, was bedeutet: Sieht geil aus, wird inhaltlich aber Scheiße. Eben genau so wie dieser Trailer und all seine Filme zuvor - außer Watchmen.


Bitte was? 300 inhaltlich scheisse? Dawn Of Dead scheisse? Man Of Steel scheisse? Es ist wohl einfach grad populär Zack Snyder schlecht zu reden.
Der Mann ist ein sehr guter Regiesseur, der unglaubliche Bilder auf die Leinwand zaubert. Sucker Punch mag nicht jedem gefallen haben, aber selbst der ist nicht grottig oder sowas. Und alle anderen Filme sind mehr als solide.

Man of Steel war IMO das beste was man aus dem Stoff "Superman" machen kann. Und ich hab Vertrauen dass auch Batman v Superman sehr gut wird.

Mal davon abgesehen dass man im Vorhinein sicher nicht sagen kann wie der Film inhaltlich wird, und Zack Snyder ja auch nicht derjenige ist der das Drehbuch schreibt.


Samedi



Beiträge: 14.176

19.04.2015 11:37
#105 RE: Batman vs. Superman (2015) Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #103
Lol. Nette Idee der Synchro.


Hab ich was verpasst bzw. gibt es den deutschen Trailer schon irgendwo?


__________________________________________________



"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 13
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz