Zitat von Knew-King im Beitrag #28Ben Affleck hingegen sieht halt aus wie ein Straßenjunge, Arbeiterklasse.
Hier treten ja hochinteressante anthroplogische Erkenntnisse zu Tage. Und welche Attribute muss jetzt ein Mann genau aufweisen, damit man ihn der "Arbeiterklasse" und nicht etwa der "Oberschicht" zuordnen kann???
Ich bin Professor für Phrenologie und schreibe momentan an einer Abhandlung über die Theorie des Zusammenhangs von Schädelform und Portemonnaie-Inhalt. Darauf begründen sich meine Aussagen. Übrigens, ich bin interessanterweise bei meinen Studien auf ein Phänomen gestoßen das Nicknames in Foren welche mit Ins anfangen und Omnio aufhören eindeutig einer Gruppe von sogenannten (selten Auftretenden) "Idioten" angehören. Faszinierend.
Zitat von Knew-King im Beitrag #32Ich bin Professor für Phrenologie und schreibe momentan an einer Abhandlung über die Theorie des Zusammenhangs von Schädelform und Portemonnaie-Inhalt. Darauf begründen sich meine Aussagen. Übrigens, ich bin interessanterweise bei meinen Studien auf ein Phänomen gestoßen das Nicknames in Foren welche mit Ins anfangen und Omnio aufhören eindeutig einer Gruppe von sogenannten (selten Auftretenden) "Idioten" angehören. Faszinierend.
In Deiner Selbstbeschreibung hast Du demnach aber noch vergessen, dass Du offenkundig eine kleine Zicke bist, die wegen jedem noch so kleinen Fliegenschiss gleich an die Decke geht. In einem "normalen" Forum hätte man Dich längst verwarnt bzw. gesperrt.
Entschuldige mal, ich bin nicht derjenige der andere Forumsmitglieder hier wegen Kleinigkeiten als Dr. Mengeles böseren Bruder präsentiert. Zu dem Thema ist jetzt genug gesagt.
Zitat von Knew-King im Beitrag #35Entschuldige mal, ich bin nicht derjenige der andere Forumsmitglieder hier wegen Kleinigkeiten als Dr. Mengeles böseren Bruder präsentiert. Zu dem Thema ist jetzt genug gesagt.
Dir ist offenbar nicht klar, dass Deine Thesen schlicht und ergreifend rassistisch sind. Im Nationalsozialismus kam diese unerträgliche "Rassenkunde" bekanntermaßen auch voll zum Einsatz, und die Menschen wurden munter in "Kategorien" eingeteilt. Halbwissen kann sehr gefährlich sein!
Aber ohne Flachs, komm mal wieder runter. Nur weil Ben Affleck für mich nicht wie ein Bruce Wayne aussieht, bin ich doch kein Rassist. Ich könnte jetzt ernsthaft beleidigt sein. Lassen wir das nun.
Mensch, jetzt hört doch endlich mal auf! Immer dieses Off topic Gezanke. Macht das doch lieber über PN, ich möchte viel lieber News zur Besetzung sehen.
Wird Batman im kommenden Videospiel noch von David Nathan gesprochen oder wird es Peter Flechtner?