Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 184 Antworten
und wurde 19.802 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 13
Insomnio


Beiträge: 916

20.09.2013 14:15
#31 RE: Man of Steel 2 (2015) Zitat · antworten

Zitat von Knew-King im Beitrag #28
Ben Affleck hingegen sieht halt aus wie ein Straßenjunge, Arbeiterklasse.


Hier treten ja hochinteressante anthroplogische Erkenntnisse zu Tage. Und welche Attribute muss jetzt ein Mann genau aufweisen, damit man ihn der "Arbeiterklasse" und nicht etwa der "Oberschicht" zuordnen kann???

Knew-King



Beiträge: 6.527

20.09.2013 14:24
#32 RE: Man of Steel 2 (2015) Zitat · antworten

Ich bin Professor für Phrenologie und schreibe momentan an einer Abhandlung über die Theorie des Zusammenhangs von Schädelform und Portemonnaie-Inhalt.
Darauf begründen sich meine Aussagen.
Übrigens, ich bin interessanterweise bei meinen Studien auf ein Phänomen gestoßen das Nicknames in Foren welche mit Ins anfangen und Omnio aufhören eindeutig einer Gruppe von sogenannten (selten Auftretenden) "Idioten" angehören. Faszinierend.

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.130

20.09.2013 14:29
#33 RE: Man of Steel 2 (2015) Zitat · antworten

Du hast ja sicherlich auch den Kopfumfang eines Kutschenlenkers

Insomnio


Beiträge: 916

20.09.2013 18:40
#34 RE: Man of Steel 2 (2015) Zitat · antworten

Zitat von Knew-King im Beitrag #32
Ich bin Professor für Phrenologie und schreibe momentan an einer Abhandlung über die Theorie des Zusammenhangs von Schädelform und Portemonnaie-Inhalt.
Darauf begründen sich meine Aussagen.
Übrigens, ich bin interessanterweise bei meinen Studien auf ein Phänomen gestoßen das Nicknames in Foren welche mit Ins anfangen und Omnio aufhören eindeutig einer Gruppe von sogenannten (selten Auftretenden) "Idioten" angehören. Faszinierend.


In Deiner Selbstbeschreibung hast Du demnach aber noch vergessen, dass Du offenkundig eine kleine Zicke bist, die wegen jedem noch so kleinen Fliegenschiss gleich an die Decke geht. In einem "normalen" Forum hätte man Dich längst verwarnt bzw. gesperrt.

Knew-King



Beiträge: 6.527

20.09.2013 19:04
#35 RE: Man of Steel 2 (2015) Zitat · antworten

Entschuldige mal, ich bin nicht derjenige der andere Forumsmitglieder hier wegen Kleinigkeiten als Dr. Mengeles böseren Bruder präsentiert.
Zu dem Thema ist jetzt genug gesagt.

Insomnio


Beiträge: 916

20.09.2013 19:17
#36 RE: Man of Steel 2 (2015) Zitat · antworten

Zitat von Knew-King im Beitrag #35
Entschuldige mal, ich bin nicht derjenige der andere Forumsmitglieder hier wegen Kleinigkeiten als Dr. Mengeles böseren Bruder präsentiert.
Zu dem Thema ist jetzt genug gesagt.


Dir ist offenbar nicht klar, dass Deine Thesen schlicht und ergreifend rassistisch sind. Im Nationalsozialismus kam diese unerträgliche "Rassenkunde" bekanntermaßen auch voll zum Einsatz, und die Menschen wurden munter in "Kategorien" eingeteilt. Halbwissen kann sehr gefährlich sein!

Knew-King



Beiträge: 6.527

20.09.2013 19:32
#37 RE: Man of Steel 2 (2015) Zitat · antworten


...ich hoffe das meinen Sie nicht errrnst.

Aber ohne Flachs, komm mal wieder runter.
Nur weil Ben Affleck für mich nicht wie ein Bruce Wayne aussieht, bin ich doch kein Rassist. Ich könnte jetzt ernsthaft beleidigt sein.
Lassen wir das nun.

Insomnio


Beiträge: 916

20.09.2013 19:42
#38 RE: Man of Steel 2 (2015) Zitat · antworten

Oder ICH, weil ich hier aus dem Nichts als Idiot bezeichnet werde!?!?! Du hast ja echt Nerven, du Typ!

Serienjunkie75


Beiträge: 142

21.09.2013 14:49
#39 RE: Man of Steel 2 (2015) Zitat · antworten

Mensch, jetzt hört doch endlich mal auf! Immer dieses Off topic Gezanke. Macht das doch lieber über PN, ich möchte viel lieber News zur Besetzung sehen.


Wird Batman im kommenden Videospiel noch von David Nathan gesprochen oder wird es Peter Flechtner?

Insomnio


Beiträge: 916

21.09.2013 19:34
#40 RE: Man of Steel 2 (2015) Zitat · antworten

Natürlich Eberhard Haar! XD

Der hat übrigens ein ulkiges Geburtsdatum bei Wikipedia;-)

Chat Noir


Beiträge: 8.347

21.09.2013 19:42
#41 RE: Man of Steel 2 (2015) Zitat · antworten

2012 war der liebe Herr Haar laut Wikipedia übrigens 39! :D

Insomnio


Beiträge: 916

21.09.2013 19:53
#42 RE: Man of Steel 2 (2015) Zitat · antworten

Wo steht das denn?

Chat Noir


Beiträge: 8.347

21.09.2013 19:59
#43 RE: Man of Steel 2 (2015) Zitat · antworten


(Klick auf's Bild.)

Insomnio


Beiträge: 916

21.09.2013 20:02
#44 RE: Man of Steel 2 (2015) Zitat · antworten

Hö? Jetzt bin ich verwirrt. Bei meinem Wiki steht: "Eberhard Haar (* im 20. Jahrhundert) ist ein deutscher Synchronsprecher."

Chat Noir


Beiträge: 8.347

21.09.2013 20:03
#45 RE: Man of Steel 2 (2015) Zitat · antworten

"Dies ist eine alte Version dieser Seite, zuletzt bearbeitet am 25. Juni 2012 [...]"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 13
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz