Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 184 Antworten
und wurde 19.336 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 13
Insomnio


Beiträge: 738

21.09.2013 20:17
#46 RE: Man of Steel 2 (2015) Zitat · antworten

Ja gut, aber warum wird diese alte Version bei mir angezeigt??

Samedi



Beiträge: 13.923

19.12.2013 19:44
#47 RE: Batman vs. Superman (2015) Zitat · antworten

Laut "Variety" soll Joaquin Phoenix in der "Man of Steel"-Fortsetzung die Rolle von Lex Luthor übernehmen. Weil Henry Cavill im fertigen Film von Alexander Doering gesprochen wurde, könnte man ja auf Phoenix Nicolas Böll besetzen, den ich auch am passendsten finde. Als Alternative wär Gedeon Burkhard denkbar.


__________________________________________________



"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

funkeule



Beiträge: 871

19.12.2013 21:28
#48 RE: Batman vs. Superman (2015) Zitat · antworten

Als wenn dies schon mal im Gespräch bei Warner war, so dass man bei Warner Deutschland dachte, ok da besetzen wir Cavill doch lieber anders...naja, wohl eher Rumgespinne.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

31.01.2014 19:48
#49 RE: Batman vs. Superman (2015) Zitat · antworten

Es stehen seit heute fest:

Jeremy Irons/Alfred Pennyworth Thomas Fritsch
Jesse Eisenberg/Lex Luthor Konrad Bösherz

Bösherz ist inzwischen etabliert, Fritsch ist die einzige Option, da Frank Glaubrecht bereits Kevin Costner in "Man of Steel" war.


marakundnougat


Beiträge: 4.404

01.02.2014 02:28
#50 RE: Batman vs. Superman (2015) Zitat · antworten

Jeremy Irons ist gut und interessant, aber Jesse Eisenberg? Die wollen wohl nach Ben Affleck als Batman jetzt für jede dritte Rolle irgendeinen auf den ersten Blick unpassenden aus dem Hut zaubern. Ich möchte nicht zu früh urteilen, aber ich bin vorsichtig pessimistisch was diesen Film angeht.


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

Shred


Beiträge: 286

01.02.2014 11:43
#51 RE: Batman vs. Superman (2015) Zitat · antworten

Thomas Fritsch dann also als neue Stimme von Alfred...das stelle ich mir brilliant vor!


Die Batman Schurken wie man sie noch nie erlebt hat.
https://www.facebook.com/battybaddies

Gaara



Beiträge: 1.391

01.02.2014 12:34
#52 RE: Batman vs. Superman (2015) Zitat · antworten

Eisenberg find ich klasse als Luther. Erinnert mich an die Smallville Version von Lex. Ein junger, intelligenter, zielstrebiger aber unsymphatischer Typ. Und sowas hat Eisenberg ja schon in Social Network gut gespielt. Perfekt Besetzung IMO.

Mehr Sorgen mach ich mir da eher um Irons als Alfred. Für mich hat Irons nicht dieses liebe Großväterliche das man sonst von Alfred kennt. Daher weiß ich nicht wie gut das passt.

Insomnio


Beiträge: 738

01.02.2014 13:20
#53 RE: Batman vs. Superman (2015) Zitat · antworten

Zitat
Für mich hat Irons nicht dieses liebe Großväterliche das man sonst von Alfred kennt. Daher weiß ich nicht wie gut das passt.



Und Du meinst, das war den Verantwortlichen nicht bewusst, als sie ihn gecastet haben? Irons dürfte wohl eher bewusst nicht als der 'liebe Opa' angelegt werden. Bei Eisenberg ist es doch dasselbe. Wurde Lex Luthor schon mal von solch einem Jungspund verkörpert?? Eher nicht, oder?

Gaara



Beiträge: 1.391

01.02.2014 13:30
#54 RE: Batman vs. Superman (2015) Zitat · antworten

Doch, in Smallville.

Ja, ich bin mal gespannt wie Alfred hier dargestellt wird, aber auf jeden Fall anders als man ihn kennt.

Acid


Beiträge: 2.064

01.02.2014 17:02
#55 RE: Batman vs. Superman (2015) Zitat · antworten

Vielleicht orientiert man sich bei Alfred an der Neuinterpretation aus Geoff Johns' "Batman: Earth One" (eine Reboot-Reihe mit modernen Neuinterpretationen der Figuren, vergleichbar mit Marvels Ultimate Comics). Dort wird Alfred als Ex-Soldat dargestellt, der ursprünglich als Securitychef der Waynes gearbeitet hat und Bruce auch bei seinem Training hilft. Ist mal was ganz anderes, aber irgndwie auch erfrischend:

http://www.tcj.com/reviews/batman-earth-one/


Brian Drummond


Beiträge: 3.345

01.02.2014 17:03
#56 RE: Batman vs. Superman (2015) Zitat · antworten

Zitat von Gaara im Beitrag #54
Doch, in Smallville.

Ja, ich bin mal gespannt wie Alfred hier dargestellt wird, aber auf jeden Fall anders als man ihn kennt.


Nicht unbedingt. Irons könnte weiterhin der trockene Butler sein. Etwas gegen seinen Typ, aber er kommt auch ziemlich in die Jahre.
Aber ich fände einen härteren, Ex-Geheimdienst-Alfred auch ziemlich gut. Hat mir schon bei "Batman: Earth One" sehr gut gefallen.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.143

01.02.2014 17:20
#57 RE: Batman vs. Superman (2015) Zitat · antworten

Egal, was für einen "Alfred" Irons darstellt, ich finde ihn perfekt für die Rolle. Bei Eisenberg bin ich auch erstmal skeptisch: wird bestimmt ein voll anderer Charakter als man es von Lex Luthor gewöhnt ist. Schade, dass der Film nun erst 2016 erscheint. Glaube echt, dass könnte ein riesiger Schritt für die DC-Filme werden.

Samedi



Beiträge: 13.923

07.02.2014 21:36
#58 RE: Batman vs. Superman (2015) Zitat · antworten

Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #57
Schade, dass der Film nun erst 2016 erscheint.


Dann kann Eisenberg bis dahin noch etwas altern


__________________________________________________



"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Gaara



Beiträge: 1.391

13.05.2014 18:50
#59 RE: Batman vs. Superman (2015) Zitat · antworten

Hmmm, interesting.

Knew-King



Beiträge: 6.262

13.05.2014 19:14
#60 RE: Batman vs. Superman (2015) Zitat · antworten

Ich fand zwar MAN OF STEEL schwerst beschissen und bin dementsprechend seeeehr skeptisch bezüglich BATMAN VS SUPERMAN, aaaaaber Affleck hielt ich schon bei Bekanntgabe nicht für die schlechteste Wahl und dieses Bild sieht auch zugegebenermaßen ziemlich cool aus.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 13
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz