Das Video ist übrigens kein Teaser, sonder nur eine Ankündigung für ein IMAX-Preview-Event in den USA am Montag. Dann erscheint wohl auch der erste richtige Trailer.
Das langweilt mich mittlerweile auch immer mehr und hier scheint man ja in der Hinsicht wieder die volle Tour zu fahren. Ein Film wird nicht automatisch wahnsinnig tiefgründig und "episch", nur weil die Beleuchtung runtergedreht wird und alle Fressen wie ein Leichenwagen ziehen, aber seit Nolan ist das wohl Gesetz und muss so sein.
Ist zwar nur ein Teaser, aber das sagt mir jetzt schon noch weniger zu als das Man of Steel-Promomaterial damals, vom furchtbaren Film dann mal ganz abgesehen.
Der Film ist von Zack Snyder, was bedeutet: Sieht geil aus, wird inhaltlich aber Scheiße. Eben genau so wie dieser Trailer und all seine Filme zuvor - außer Watchmen.
Na, wenn ihr pseudo-düster nicht mögt, wird euch der neue "Avengers" aber gut gefallen...
Ich sprach nicht nur vom für sich betrachtet sehr stimmungsvollen Teaser, sondern vor allem vom anbrechenden Heroischen Zeitalter. Der eben angesprochende "Watchmen" müsste in fünf Jahren nochmals ins Kino kommen. Dann wäre der perfekte Zeitpunkt.
Zitat von ronnymiller im Beitrag #100Der Film ist von Zack Snyder, was bedeutet: Sieht geil aus, wird inhaltlich aber Scheiße. Eben genau so wie dieser Trailer und all seine Filme zuvor - außer Watchmen.
Bitte was? 300 inhaltlich scheisse? Dawn Of Dead scheisse? Man Of Steel scheisse? Es ist wohl einfach grad populär Zack Snyder schlecht zu reden. Der Mann ist ein sehr guter Regiesseur, der unglaubliche Bilder auf die Leinwand zaubert. Sucker Punch mag nicht jedem gefallen haben, aber selbst der ist nicht grottig oder sowas. Und alle anderen Filme sind mehr als solide.
Man of Steel war IMO das beste was man aus dem Stoff "Superman" machen kann. Und ich hab Vertrauen dass auch Batman v Superman sehr gut wird.
Mal davon abgesehen dass man im Vorhinein sicher nicht sagen kann wie der Film inhaltlich wird, und Zack Snyder ja auch nicht derjenige ist der das Drehbuch schreibt.