Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 184 Antworten
und wurde 19.852 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Scat


Beiträge: 1.631

16.12.2015 12:27
#151 RE: Batman V Superman: Dawn of Justice (2016) Zitat · antworten

Man möge mir die Verallgemeinerung und Oberflächlichkeit verzeihen, aber wenn ich den Trailer sehe....egal ob Daredevil, X-Men, Captain America: für mich 1 Paar Schuhe.

Samedi



Beiträge: 16.563

16.12.2015 12:40
#152 RE: Batman V Superman: Dawn of Justice (2016) Zitat · antworten

Zitat von Scat im Beitrag #151
Man möge mir die Verallgemeinerung und Oberflächlichkeit verzeihen, aber wenn ich den Trailer sehe....egal ob Daredevil, X-Men, Captain America: für mich 1 Paar Schuhe.




Nur ist das hier nicht Marvel, sondern DC.

Scat


Beiträge: 1.631

16.12.2015 21:57
#153 RE: Batman V Superman: Dawn of Justice (2016) Zitat · antworten

Weiß schon. Nur abgesehen von BATMAN kann ich mit sämtlichen Superhelden-Real-Filmen der Neuzeit nichts anfangen. Deswegen - sorry - schere ich das so über einen Kamm. Aber das ist ja nur meine Meinung. Back to topic.

Samedi



Beiträge: 16.563

17.12.2015 01:47
#154 RE: Batman V Superman: Dawn of Justice (2016) Zitat · antworten

Zitat von Scat im Beitrag #153
Weiß schon. Nur abgesehen von BATMAN kann ich mit sämtlichen Superhelden-Real-Filmen der Neuzeit nichts anfangen.


Hier geht es aber um Batman.

Scat


Beiträge: 1.631

17.12.2015 02:18
#155 RE: Batman V Superman: Dawn of Justice (2016) Zitat · antworten

Richtig. ABER der Trailer macht den Eindruck eines Filmes der üblichen letzten Superhelden-Marvel-Dingens-Filme und nicht z. B. wie die bisherigen Batman-Streifen (und auch SUPERMAN mit Tobey Maguiere fand ich nur Mittelmaß). Deswegen der Satz "Marvel ist nicht mein Ding". War unglücklich formuliert, ja, aber so war es pratisch gemeint.

batman


Beiträge: 732

17.12.2015 10:30
#156 RE: Batman V Superman: Dawn of Justice (2016) Zitat · antworten

ich vermute, du meinst Spiderman, denn Toby Maguire hat nie Superman gespielt

Scat


Beiträge: 1.631

17.12.2015 10:54
#157 RE: Batman V Superman: Dawn of Justice (2016) Zitat · antworten

O mann, wie gesagt, wird Zeit wieder zum Thema zurückzugehen... Ja, den meinte ich

UFKA8149



Beiträge: 9.472

20.01.2016 21:12
#158 RE: Batman V Superman: Dawn of Justice (2016) Zitat · antworten

Im neuen TV-Spot ist es (wieder) Leonhard Mahlich auf Eisenberg. Yes!

Lutz_1983


Beiträge: 42

22.01.2016 17:28
#159 RE: Batman V Superman: Dawn of Justice (2016) Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #158
Im neuen TV-Spot ist es (wieder) Leonhard Mahlich auf Eisenberg. Yes!



hallo wo ist der neue dt TV Spot mit jesse eisenberg:

https://www.youtube.com/user/WarnerBrosEnt/videos

https://www.youtube.com/watch?v=sAgJz39aUVA

UFKA8149



Beiträge: 9.472

22.01.2016 18:03
#160 RE: Batman V Superman: Dawn of Justice (2016) Zitat · antworten

Im unteren Link sieht man ihn doch.

loa


Beiträge: 295

04.03.2016 11:45
#161 RE: Batman V Superman: Dawn of Justice (2016) Zitat · antworten

bin nun auch unfreiwilliger Weise mal in den nicht vorhandenen Genuss des Trailers gekommen. Das ist ja wohl die größte Beleidigung, die Superman und vor allen Dingen Batman jemals über sich ergehen lassen mussten. Allein der billige Animationssuperman, gibt es in dem Film eigentlich auch Szenen ohne low budget Computeranimation ? Gut das Christian Bale hier nicht an Bord ist, das hätte seiner Filmkarriere mehr geschadet als "The Saint" der von Val Kilmer. Gegen diese Gurke wirkt "Batman & Robin" ja wie ein Meisterwerk.
Sorry, bevor ich mit derartigem Schrott meine Lebenszeit verbrenne, gebe ich mir lieber alle Batman Episoden mit Adam West in der Endlosschleife.

Holgi


Beiträge: 85

05.03.2016 09:01
#162 RE: Batman v Superman: Dawn of Justice (2016) Zitat · antworten

Hallo,

ich hätte Thomas Fritsch im Trailer fast nicht erkannt. Hoffentlich ist er auch im fertigen Film zu hören, wenn er schon nicht mehr auf Russell Crowe besetzt wird, dann wenigstens auf Jeremy Irons.

Mir geht es auch so wie "Schakal" - Thomas Fritsch könnte das Telefonbuch vorlesen und es klingt immer noch bombastisch :-)

In letzter Zeit habe ich ein paar Filme ausgelassen, weil mir die Synchronbesetzungen nicht gefallen haben (darunter zwei Filme mit Tom Hanks) - bei diesem Film könnte alles passen.

Holger

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.288

13.03.2016 14:51
#163 RE: Batman v Superman: Dawn of Justice (2016) Zitat · antworten
nightcrawlerx


Beiträge: 229

14.03.2016 09:31
#164 RE: Batman v Superman: Dawn of Justice (2016) Zitat · antworten

Ist das Tanja Geke?

batman


Beiträge: 732

14.03.2016 11:01
#165 RE: Batman v Superman: Dawn of Justice (2016) Zitat · antworten

Am Anfang hörst sie sich so an, aber danach nicht mehr

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz