Mehr als die Hälfte seines Lebens wartete Daniel Holden in der Todeszelle auf seine Hinrichtung. Als Jugendlicher soll er seine Freundin Hanna vergewaltigt und ermordet haben. Nun, nach 19 Jahren isoliertem Dasein in einer Zelle ohne Tageslicht, wird das Urteil aufgrund widersprüchlicher DNA-Spuren aufgehoben und der mittlerweile 37-Jährige Daniel darf zunächst nach Hause zu seiner Familie. Noch ist Daniel nicht vollständig entlastet und niemand kann mit Gewissheit sagen, ob er das Verbrechen tatsächlich begangen hat oder nicht... Text: dwdl.de
Schauspieler Rolle Synchronsprecher wie in Aden Young Daniel Holden Peter Lontzek - Alexander Doering - Oliver Mink - Abigail Spencer Amantha Holden Alexandra Wilcke - Melanie Hinze Mad Men, usw. Elisabeth von Koch How I Met Your Mother J. Smith Cameron Janet Talbot Denise Gorzelanny - Marina Krogull Carrie 2 Marina Köhler The Big C Adelaide Clemens Tawney Talbot Julia Kaufmann - Julia Stoepel No One Lives, usw. Annina Braunmiller Der große Gatsby, usw. Clayne Crawford Ted "Teddy" Talbot Jr. Asad Schwarz - Marcel Collé - Stefan Günther Jericho Luke Kirby Jon Stern Rainer Fritzsche - Tobias Nath Tell Me You Love Me, usw. Alexander Brem - Bruce McKinnon Ted Talbot Sr. Frank-Otto Schenk [1-2] - Bodo Wolf [3-4] - Jake Austin Walker Jared Talbot Hannes Maurer [1-2] - Dirk Petrick [3-4] - J.D. Evermore Carl Daggett Andi Krösing - ==================================================================================================================== Synchronstudio: Interopa Buch und Regie: Masen Abou-Dakn
Ich freu mich auf den Start. Hab bisher nur gutes von der Serie gehört und es klingt auch wirklich vielversprechend . Bei der Synchro bin ich flexibel und könnte mir hier auch gut eine Münchner Synchro vorstellen.
Zitat von Dylan im Beitrag #3Abigail Spencer: Cathlen Gawlich???
Nope.
Aden Young - Peter Lontzek Abigail Spencer - Alexandra Wilcke Clayne Crawford - Asad Schwarz Adelaide Clemens - Julia Kaufmann Luke Kirby - Rainer Fritzsche J. Smith-Cameron - Denise Gorzelanny
Aden Young Daniel Holden Peter Lontzek Abigail Spencer Amantha Holden Alexandra Wilcke J. Smith-Cameron Janet Talbot Denise Gorzelanny Adelaide Clemens Tawney Talbot Julia Kaufmann Clayne Crawford Teddy Talbot Asad Schwarz Luke Kirby Jon Stern Rainer Fritzsche ________________________________________________________________________________________
Bruce McKinnon Ted Talbot Frank-Otto Schenk Jake Austin Walker Jared Talbot Hannes Maurer Michael O'Neill Roland Foulkes Christian Rode Sean Bridgers Trey Willis Daniel Fehlow J.D. Evermore Carl Daggett Andi Krösing Johnny Ray Gill Kerwin Whitman Jesco Wirthgen Sonny Shroyer Mayor Johnny Daggett Frank Ciazynski
Jayson Warner Smith Wendall Jelks Michael Iwannek Frank Hoyt Taylor CJ Pickens Kaspar Eichel Kim Wall Marcy Christin Marquitan Michael Traynor George Melton Gerrit Schmidt-Foß Roger Edwards junger Gefängniswärter Daniel Montoya Ron Prather Lonnie Klaus Lochthove Ron Clinton Smith Gefängniswärter Johnson Klaus Lochthove Orelon Sidney TV-Reporterin ? Tara Jones TV-Reporterin ? Russ Prine Todestraktinsasse ? Gefängniswärter Dirk Müller
Johnny Ray Gill wurde auch in Harry's Law von Jesco Wirthgen gesprochen.
Das war eine wirklich starke erste Folge mit einer tollen Atmosphäre und einer guten Synchro. Ich glaube das wird eine richtige Serien-Perle werden. Drama vom feinsten ala Six Feet Under .
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1x01 Orelon Sidney.mp3
1x01 Jake Austin Walker.mp3 -> Hannes Maurer stimmt 1x01 JD Evermore.mp3 -> Andi Krösing 1x01 Sonny Shroyer.mp3 -> Frank Ciazynski 1x01 Ron Prather.mp3 -> Klaus Lochthove 1x01 Ron Clinton Smith.mp3 -> Klaus Lochthove (letzter Satz klingt mehr nach Hans-Eckart Eckhardt...?) 1x01 Gefängniswärter.mp3 -> Dirk Müller(?)
Zitat von VanToby im Beitrag #10PS: Alexandra Wilcke, Asad Schwarz, Daniel Montoya
Peinlich. Okay, Montoya nehme ich voll auf meine Kappe. Bei den ersten beiden trägt schakal aber eine Mitschuld . Hab die Namen aus seiner Liste einfach übernommen und kopiert.
Stimmt. Geht auch auf meine Kappe. Ändere ich mal eben fix. Und auch ich habe sie einfach so übernommen. Ohne zu schauen. Sorry. So spinnt man das Netz des Schämens weiter.
1x02 Das Fremde unter der eigenen Haut | Sexual Peeling
Aden Young Daniel Holden Peter Lontzek Abigail Spencer Amantha Holden Alexandra Wilcke J. Smith-Cameron Janet Talbot Denise Gorzelanny Adelaide Clemens Tawney Talbot Julia Kaufmann Clayne Crawford Teddy Talbot Asad Schwarz Luke Kirby Jon Stern Rainer Fritzsche _______________________________________________________________________________________
Bruce McKinnon Ted Talbot Frank-Otto Schenk Jake Austin Walker Jared Talbot Hannes Maurer Michael O'Neill Roland Foulkes Christian Rode
Jayson Warner Smith Wendall Jelks Michael Iwannek Kim Wall Marcy Christin Marquitan Michael Traynor George Melton --- Ajay Mehta Mr. Patel Dirk Müller Hunter Ballard Teenager ?
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1x02 Hunter Ballard.mp3
Aden Young Daniel Holden Peter Lontzek Abigail Spencer Amantha Holden Alexandra Wilcke J. Smith-Cameron Janet Talbot --- Adelaide Clemens Tawney Talbot Julia Kaufmann Clayne Crawford Teddy Talbot Asad Schwarz Luke Kirby Jon Stern Rainer Fritzsche _______________________________________________________________________________________________
Jake Austin Walker Jared Talbot Hannes Maurer Michael O'Neill Roland Foulkes Christian Rode Johnny Ray Gill Kerwin Whitman Jesco Wirthgen Hal Holbrook Rutherford Gaines Hans Teuscher
Kim Wall Marcy Christin Marquitan Abigale Corrigan Claire Marie-Christin Morgenstern John Boyd West Melvin Klaus Lochthove Robin Mullins Judy Dean Karin David Linds Edwards Bobby Dean Oliver Moritz Madeline Taylor (Stimme) Hanna Dean ? Dayo Abanikanda Kameramann --- Tanner Keith TV-Reporterin Heike Beeck Robert Oliver Norris Skater #1 --- Jonathan Velazquez Skater #2 ---
Hal Holbrook wurde auch in Daddy schafft uns alle und The Event von Hans Teuscher gesprochen.
Dateianlage:
1x03 Madeline Taylor.mp3
Aden Young Daniel Holden Peter Lontzek Abigail Spencer Amantha Holden Alexandra Wilcke J. Smith-Cameron Janet Talbot Denise Gorzelanny Adelaide Clemens Tawney Talbot Julia Kaufmann Clayne Crawford Teddy Talbot Asad Schwarz Luke Kirby Jon Stern Rainer Fritzsche _________________________________________________________________________________________
Jake Austin Walker Jared Talbot Hannes Maurer J.D. Evermore Carl Daggett Andi Krösing Sean Bridgers Trey Willis Daniel Fehlow Johnny Ray Gill Kerwin Whitman Jesco Wirthgen Derek Wilson Kent Benny Steven Merting
Jayson Warner Smith Wendall Jelks Michael Iwannek Lara Grice Susan Gunter Almut Zydra Sharon Conley Sondra Person Peggy Sander (als Sharon Morris) Graham Gordy Pastor Beau Christoph Banken Adam Fristoe Lenton James ? Faith Renee Kennedy Alice Willis ? Keith Flippen Dr. Ingram Reinhard Scheunemann Bill Humphries Gefängniswärter Dirc Simpson Sandi Shackelford Mrs. Atwood ? Alicia Schulz Karaoke-Sängerin #1 [Gesang] Caitlin Smith Karaoke-Sängerin #2 [Gesang] Claire Bronson Frau beim Arzt --- Libby Whittemore Kundin im Laden Heike Beeck Daniel Forbes Jr. Junge ? Ron Shelley Tagungsleiter Tim Moeseritz (as Shelley Reid) Marie Keefe TV-Reporterin ? (Stimme) Arzthelferin Maria Sumner (Stimme) Wettermann im TV ?
Dateianlage:
1x04 Adam Fristoe.mp3
1x04 Daniel Forbes Jr.mp3
1x04 Faith Renee Kennedy.mp3
1x04 Marie Keefe.mp3
1x04 Sandi Shackelford.mp3
1x04 Wettermann.mp3