Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 3.170 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3
marakundnougat


Beiträge: 4.485

19.01.2014 21:09
#16 RE: Anchorman 2: The Legend Continues (USA 2013) Zitat · antworten

Stefan Staudinger und Tobias Lelle kannst du da auch schon grün machen.

Bernd


Beiträge: 131

20.01.2014 13:12
#17 RE: Anchorman 2: The Legend Continues (USA 2013) Zitat · antworten

Steve Carell hat laut Facebook wohl Uwe Büschken.

marakundnougat


Beiträge: 4.485

26.01.2014 15:24
#18 RE: Anchorman 2: The Legend Continues (USA 2013) Zitat · antworten

Steve Carell - Uwe Büschken
Paul Rudd - Norman Matt
David Koechner - Erich Räuker

dlh


Beiträge: 14.906

26.01.2014 16:19
#19 RE: Anchorman 2: The Legend Continues (USA 2013) Zitat · antworten

Bin ich mal gespannt. Obwohl Büschken Carells Stammsprecher ist, kann ich ihn mir in der Rolle nicht so recht vorstellen. Gossler war im Trailer schon ziemlich witzig.

smeagol



Beiträge: 3.901

27.01.2014 10:08
#20 RE: Anchorman 2: The Legend Continues (USA 2013) Zitat · antworten

Ich bin vor allem gespannt, wen man für Christina Applegate besetzen wird / besetzt hat ...

iron


Beiträge: 5.112

27.01.2014 16:54
#21 RE: Anchorman 2: The Legend Continues (USA 2013) Zitat · antworten

@dlh, Büschken hätte die Rolle bestimmt ähnlich gut hingekriegt, aber wegen der Reporter-Kontinuität zu den "Allmächtig-Filmen" freue ich mich, dass es Gossler geworden ist!

marakundnougat


Beiträge: 4.485

27.01.2014 17:40
#22 RE: Anchorman 2: The Legend Continues (USA 2013) Zitat · antworten

Alter, es ist Büschken geworden. Guck doch mal ein Beitrag drüber...

Chat Noir


Beiträge: 8.363

27.01.2014 17:41
#23 RE: Anchorman 2: The Legend Continues (USA 2013) Zitat · antworten

Korrigiere: Es ist leider Büschken geworden.

iron


Beiträge: 5.112

27.01.2014 18:15
#24 RE: Anchorman 2: The Legend Continues (USA 2013) Zitat · antworten

Sorry hatte ich übersehen... Trotz meines ersten Halbsatzes: schade.

voxvoxvox


Beiträge: 31

28.01.2014 14:19
#25 RE: Anchorman 2: The Legend Continues (USA 2013) Zitat · antworten

Was für ein Müll ey... Gossler war viel zu gut in der Rolle.. Büschken hin oder her..so etwas macht man nicht

marakundnougat


Beiträge: 4.485

30.01.2014 17:19
#26 RE: Anchorman 2: The Legend Continues (USA 2013) Zitat · antworten


Christina Applegate - als Veronica Corningstone - Ursula Hugo
Meagan Good - als Linda Jackson - Anja Stadlober
James Marsden - als Jack Lime - Robin Kahnmeyer
Harrison Ford - als Mack Tannen - Wolfgang Pampel
Kristen Wiig - als Chani Lastnamé - Marie Bierstedt
Greg Kinnear - als Gary - Detlef Bierstedt
Wilbur Fitzgerald - als Dr. Brangley - Bodo Wolf
Josh Lawson - als Kench Allenby (*) - Christian Gaul
Will Smith - als ESPN Reporter - Jan Odle
Jim Carrey - als CBC News Anchor - Stefan Fredrich
Liam Neeson - als History Channel Moderator - Bernd Rumpf
Vince Vaughn - als Wes Mantooth - Thomas Nero Wolff
John C. Reilly - als Geist - kein Text

(*) Die Rolle heißt in der Synchro anders und spricht mit Österreich-Akzent (im Original ist es Australisch).
Interessant, Steve Carell mal wieder in einer völlig behämmerten Rolle zu sehen. Es war ja schon ein wenig her, seit er das zuletzt gemacht hat. Uwe Büschken geht stimmlich den ganzen Weg nach Vollhorsthausen mit.
Kirsten Dunst hat nur zwei kleine Sätzchen, könnte sogar auch Marie Bierstedt gewesen sein, es war mir etwas zu kurz, um das zu sagen.
Witzig auch, dass hier alle drei häufig eingesetzten Will-Ferrell-Sprecher (Staudinger, Büschken und Bierstedt) in einem Film auftauchen. Bierstedt und Büschken sprechen sogar in mehreren Szenen Will Ferrells Gegenpart.
Gibt noch ein paar mehr Cameos mit Text, die ich nur in der Kürze nicht sofort heraushören konnte (Marion Cotillard, Tina Fey, Amy Poehler, Kanye West, Sacha Baron Cohen).

Edit: Übrigens schreibt Sprecherforscher Quatsch, dass Uwe Büschken in dem Film Will Ferrell synchronisiert hätte...

N8falke



Beiträge: 4.680

30.01.2014 18:14
#27 RE: Anchorman 2: The Legend Continues (USA 2013) Zitat · antworten

Wie funktioniert denn Greg Kinnear mit Detlef Bierstedt? Ist er stark maskiert?

marakundnougat


Beiträge: 4.485

30.01.2014 18:36
#28 RE: Anchorman 2: The Legend Continues (USA 2013) Zitat · antworten

Nein er ist nicht maskiert, man erkennt ihn gut. Er hat nur etwas längere Haare als sonst :-D Im ersten Moment war es etwas ungewohnt, aber die Rolle ist recht sanft und väterlich, daher passte Bierstedt da schon ganz gut. Ist auch keine sehr große Rolle. Ansonsten kann ich auch nur spekulieren, warum man da nicht Bernd Vollbrecht nehmen hätte können.

iron


Beiträge: 5.112

30.01.2014 19:56
#29 RE: Anchorman 2: The Legend Continues (USA 2013) Zitat · antworten

Zitat von marakundnougat im Beitrag #26



Edit: Übrigens schreibt Sprecherforscher Quatsch, dass Uwe Büschken in dem Film Will Ferrell synchronisiert hätte...


Was veranlasst dich zu deiner Behauptung? Wenn du wirklich recht hast, würde sich tatsächlich eine neue Situation ergeben... In der Synchronkartei ist er aber inzwischen ebenfalls schon eingetragen.

marakundnougat


Beiträge: 4.485

30.01.2014 20:23
#30 RE: Anchorman 2: The Legend Continues (USA 2013) Zitat · antworten

Mir ist es nur aufgefallen, dass Sprecherforscher so einen Satz geschrieben hat wie "Uwe Büschken, der zuletzt sowohl Will Ferrell als auch Steve Carell gesprochen hat, spricht hier Will Ferrell", obwohl das natürlich falsch ist und er in Wirklichkeit Steve Carell spricht, während Stefan Staudinger Will Ferrell gesprochen hat.
In der Synchronkartei und hier steht also alles richtig. Ich war in dem Film und kann es bezeugen^^

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz