Ich glaube dir, ich habe extra nochmal nachgeschaut, beides ist tatsächlich so eingetragen.
So, jetzt ist es passiert, dass ich die beiden Namen Carell und Ferell (und doch nicht Farell wie ich den Namen bisher manchmal falsch gelesen hatte) durcheinander gebracht und verwechselt habe, das hab ich weiter oben korrigiert. Sie sind aber immer noch recht ähnlich und ich dachte schon, dass damit mein Fehler oben von selbst erledigt wäre (Naja,zu früh gefreut). Büschken bleibt auf Steve Carell und damit komme ich zurecht, auch wenn man Gossler besser wirklich - besonders in dieser Rolle - beibehalten hätte müssen. Selbstverständlich stelle ich Staudinger hier auf Will Farell nicht plötzlich in Frage.
Film gesehen. Also Büschken, hat es natürlich auch sehr gut hinbekommen, jedoch konnte Gossler das abgedrehte noch viel besser auf der Rolle. Und TNW auf Vaughn, war auch wieder sehr schön zu hören, auch wenn es nur kurz war, finde ich immer noch besser als mit Fredrich. Greg Kinnear und Bierstadt war OK, Mit Vollbrecht kommt er aber besser.
Wieso, weshalb und warum wurde Gossler unnötigerweise in diesem zweiten Teil ersetzt?
Gestern und gerade erst konnte ich mir ein Youtube-Video mit Szenen aus dem ersten Teil zu Gemüt führen. TNW passt tatsächlich nicht schlecht wenigstens auf diese Rolle von Vince Vaughn, mit dieser lässig-überheblichen Sprechweise und höher als ich ihn kenne, aber "fredrichisiert" wie ich bin, war diese Kombination für mich zuerst etwas gewöhnungsbedürftig. Ich gehöre zu denjenigen, die Stefabn Fredrich nicht unbedingt für unpassend halten, wenn ich den O-Ton vernachlässige, aber er wäre hier wahrscheinlich nicht so cool rübergekommen.
Vielleicht hat Gossler keine Zeit gehabt? Er war ja glaub ich noch nicht mal mehr auf irgend einer Nebenrolle oder so zu hören. Echt schade, weil im Film gab es gut doppelt so viele Gags mit Brick Tamland. Aber Ok, können wir nicht ändern, wäre aber trotzdem die Kirsche auf der Sahne gewesen:).
Und Vaughn hätte bestimmt Fredrich bekommen, wenn nicht Jim Carrey da einen kurzen Auftritt im Film gehabt hätte.
Ironisch war das nicht gemeint. Mein smyley war falsch gewählt und habs durch ein passenderes ersetzt. Das mit Jim Carreys Kurzauftritt konnte ich nicht wissen, aber unser Forum erweist sich stets als gute Informationsquelle!
hier zwei samples. einmal von tina fey und amy poehler, in dieser reihenfolge zu hören und von kirsten dunst.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Anchorman 2-Kirsten Dunst.mp3
Anchorman 2-Tina Fey+Amy Poehler.mp3