Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 8.632 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
ElEf



Beiträge: 1.910

17.05.2014 23:18
#16 RE: Interstellar (2014) Zitat · antworten

Abwarten. Nolan ist ein Dummschwätzer und seine letzten Filme waren nur optisch reizvoll. Er meinte ja, er möchte mit Interstellar an das goldene Zeitalter der Blockbuster anknüpfen und blablbala.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

17.05.2014 23:40
#17 RE: Interstellar (2014) Zitat · antworten

Na ja.

Ich muss nicht abwarten, um zu wissen, dass mich die Erstfassung des Drehbuchs begeistert hat. Er möchte an das Goldene Zeitalter von Science-Fiction anknüpfen, die etwas über die menschliche Erfahrung aussagen. Eine Qualität, die Sci-Fi-Filmen fraglos abhanden gekommen ist (die Neuauflage vom "Planet der Affen" war eine erfreuliche Ausnahme).

Wart's ab, vielleicht gefällt's dir ja.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.658

17.05.2014 23:42
#18 RE: Interstellar (2014) Zitat · antworten

Wird der Film so ähnlich wie DIE ZEHN GEBOTE mit Charlton Heston?

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

17.05.2014 23:47
#19 RE: Interstellar (2014) Zitat · antworten

Spoiler gefällig? Es gibt auf jeden Fall ein paar Antworten/Antwort-Varianten auf durchaus biblische Fragen.

"Contact" ist ein guter Vergleich. Nur wäre "Interstellar" in der mir bekannten Variante deutlich größer. Ich freue mich sehr auf den Film. Und das ist kein schlechtes Zeichen.

ElEf



Beiträge: 1.910

18.05.2014 00:19
#20 RE: Interstellar (2014) Zitat · antworten

Ich freu mich ebenso. Ich bin nach der Inception-Ente und dem TDKR-Spektakel nur etwas vorsichtig geworden. 2001: Odysee im Weltraum lässt bestimmt grüßen.
Vielleicht erwartet uns in den ersten fünf Minuten ein schwarzes Bild und Klassik-Musik. Wäre toll, dann verschwinden Hauptschul-Kevin und Knast-Ali ausm Kinosaal und ich hab den Film für mich alleine, wie damals bei Antichrist.

marakundnougat


Beiträge: 4.484

18.05.2014 01:09
#21 RE: Interstellar (2014) Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #15

Kino, das Träume skizziert.
Kino, das Visionen schenkt.
Kino, das Kinder zu Weltgestaltern macht.

Irgendwie riecht mir das hier nach Marihuana...

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

18.05.2014 01:27
#22 RE: Interstellar (2014) Zitat · antworten

Irgendwie riechst du zum wiederholten Mal nach streitsüchtigem Kretin. Oh well.

ElEf



Beiträge: 1.910

18.05.2014 04:21
#23 RE: Interstellar (2014) Zitat · antworten

Irgendwie merkt man im Trailer, dass Interstellar mal ein Spielberg-Projekt war.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

18.05.2014 04:41
#24 RE: Interstellar (2014) Zitat · antworten

Yep. Ich find's gut.

Hightower


Beiträge: 156

18.05.2014 19:39
#25 RE: Interstellar (2014) Zitat · antworten

Der schwarze Gentleman gleich zu Beginn klingt wie Engelbert von Nordhausen, nur kurz darauf dann wieder ganz anders. Oder verhöre ich mich da? Ist es vielleicht eine andere Figur?

marakundnougat


Beiträge: 4.484

18.05.2014 20:57
#26 RE: Interstellar (2014) Zitat · antworten

Du verhörst dich, es ist Wolfgang Wagner.

Chat Noir


Beiträge: 8.362

01.08.2014 20:32
#27 RE: Interstellar (2014) Zitat · antworten

Insomnio


Beiträge: 934

01.08.2014 21:29
#28 RE: Interstellar (2014) Zitat · antworten

Zitat von ElEf im Beitrag #20
Vielleicht erwartet uns in den ersten fünf Minuten ein schwarzes Bild und Klassik-Musik. Wäre toll, dann verschwinden Hauptschul-Kevin und Knast-Ali ausm Kinosaal und ich hab den Film für mich alleine, wie damals bei Antichrist.


Arroganter gehts wohl nicht mehr?!

Falls das wirklich eintritt, schließe ICH mich auch den Hauptschülern an

Jayden



Beiträge: 6.532

02.08.2014 09:43
#29 RE: Interstellar (2014) Zitat · antworten

Moin moin,

ich ziehe einmal mehr den Hut vor Jürgen Thormann, der mit 86 Jahren immer noch auf höchstem Niveau aktiv ist. Und Benjamin Völz: Ausnahmekönner in seiner Altersklasse. Punkt.

Nolan+Caine+Thormann+Völz = Nehmt mein Geld und zeigt mir den Film!

MfG,

Jayden

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2014 14:07
#30 RE: Interstellar (2014) Zitat · antworten

Hoffentlich bleibt uns Thormann noch lange erhalten. Sensationelle Stimme und immer noch klar, fest und brillant.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz