Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 8.632 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

30.12.2014 06:12
#61 RE: Interstellar (2014) Zitat · antworten

Luise Lunow war meiner Erinnerung nach in einer anderen Rolle zu hören, die aber nur 1-2 Takes hatte, glaube ich. Als eine der alten Leute zu Beginn des Films, von denen einer auch Lothar Blumhagen war. Ellen Burstyn war sie jedenfalls nicht.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.704

30.12.2014 12:22
#62 RE: Interstellar (2014) Zitat · antworten

Zitat von Donnie Darko im Beitrag #61
Luise Lunow war meiner Erinnerung nach in einer anderen Rolle zu hören, die aber nur 1-2 Takes hatte, glaube ich. Als eine der alten Leute zu Beginn des Films, von denen einer auch Lothar Blumhagen war. Ellen Burstyn war sie jedenfalls nicht.


Genau so ist es. Luise Lunow war eine der alten Frauen zu Beginn, aber nicht Ellen Burstyn.

Slartibartfast



Beiträge: 6.673

30.12.2014 18:11
#63 RE: Interstellar (2014) Zitat · antworten

Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #62

Genau so ist es. Luise Lunow war eine der alten Frauen zu Beginn, aber nicht Ellen Burstyn.


Sorry, ich dachte, das war Ellen Burstyn, oder zumindest alles Versionen von Murphy. Die im Bett klang also anders?

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.704

30.12.2014 18:25
#64 RE: Interstellar (2014) Zitat · antworten

Zitat von Slartibartfast im Beitrag #63
Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #62

Genau so ist es. Luise Lunow war eine der alten Frauen zu Beginn, aber nicht Ellen Burstyn.


Sorry, ich dachte, das war Ellen Burstyn, oder zumindest alles Versionen von Murphy. Die im Bett klang also anders?




Ja, ganz anders sogar. Ob es Adolph war, weiß ich leider nicht, ihre Stimme ist mir nicht geläufig genug.

Slartibartfast



Beiträge: 6.673

31.12.2014 11:30
#65 RE: Interstellar (2014) Zitat · antworten

Wer war eigentlich KIPP?

Chat Noir


Beiträge: 8.362

22.02.2015 15:23
#66 RE: Interstellar (2014) Zitat · antworten

Zitat von murphy im Beitrag #58
Ellen Burstyn ... Barbara Adolph?


Kornelia Boje.

toto


Beiträge: 1.622

01.05.2017 14:21
#67 RE: Interstellar (2014) Zitat · antworten

Ein richtig toller Film. Hatte selten so oft Gänsehaut während eines Kinobesuchs. Auch die Synchronbesetzung ist durchgehend super, besonders möchte ich aber Völz hervorheben, der in den Film meiner Meinung nach seine bisher beste Leistung vollbringt.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

01.05.2017 20:05
#68 RE: Interstellar (2014) Zitat · antworten

Völz geht auf McConaughey richtig ab, ja. Prima, dass da noch echtes Talent zum Vorschein kommt.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz