Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 4.439 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3
Brian Drummond


Beiträge: 3.484

08.05.2014 22:02
#16 RE: Planet der Affen: Revolution (2014) Zitat · antworten

Einfach nicht Meister besetzen bzw. verhindern dass er sich besetzt. Ist da kein Verleihfutzi der mal eben sagen kann "Entschuldigung, das klingt ... lächerlich, um es mal milde zu formulieren. Bitte besetzen Sie jemand anderen" ?
Der Trailer ist im O-Ton richtig fett. Mit der Synchro klingt's zum Lachen.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

08.05.2014 22:04
#17 RE: Planet der Affen: Revolution (2014) Zitat · antworten

Ist auch nicht polemisch gemeint. Ist einfach zu nahe dran, liebe Verantwortliche.

Das "Der Kampf... hat... begonnen" hier klingt exakt so wie Yodas "Begonnen... der Angriff... der Klonkrieger hat."

Nix gut.

Buzz Lightyear


Beiträge: 96

10.05.2014 11:01
#18 RE: Planet der Affen: Revolution (2014) Zitat · antworten

Absolute Zustimmung. Das klingt wirklich nach dem Meister Jedi - und nicht nach einem bedrohlichen Affen.

Und auch Zustimmung zu Udo Schenk - wie immer großartig.

smeagol



Beiträge: 3.883

10.05.2014 11:27
#19 RE: Planet der Affen: Revolution (2014) Zitat · antworten

Das wird schon Fröhlich werden ... da bin ich sicher.

UFKA8149



Beiträge: 9.202

10.05.2014 11:56
#20 RE: Planet der Affen: Revolution (2014) Zitat · antworten

Vielleicht ist Ceasar in 800 Jahren zu Yoda mutiert. :D

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.240

10.05.2014 12:01
#21 RE: Planet der Affen: Revolution (2014) Zitat · antworten

Zitat von smeagol im Beitrag #19
Das wird schon Fröhlich werden ... da bin ich sicher.

Da wäre ich mir eher nicht so sicher. Höchstwahrscheinlich wird kein Weg an Meister vorbei führen.

smeagol



Beiträge: 3.883

10.05.2014 12:59
#22 RE: Planet der Affen: Revolution (2014) Zitat · antworten

Andreas Fröhlich ist mit den drei ??? auf Tour - der wird schlichtweg keine Zeit für den Trailer gehabt haben. Ich gehe wirklich davon aus, das man Fröhlich besetzt.

Koboldsky


Beiträge: 3.109

10.05.2014 13:02
#23 RE: Planet der Affen: Revolution (2014) Zitat · antworten

Zitat von smeagol im Beitrag #22
Andreas Fröhlich ist mit den drei ??? auf Tour - der wird schlichtweg keine Zeit für den Trailer gehabt haben. Ich gehe wirklich davon aus, das man Fröhlich besetzt.


Hoffentlich spricht Andreas Fröhlich nicht mit seiner Gollum-Stimme (Falls er wirklich besetzt werden sollte).

Gaara



Beiträge: 1.391

10.05.2014 13:24
#24 RE: Planet der Affen: Revolution (2014) Zitat · antworten

@smeagol: Nur weil er Gollum gesprochen hat seh ich jetzt nicht viel Grund zu sagen dass es hier auch sicher Fröhlich wird. Zumal es Meister in Teil 1 war und er hier Regie führt.
Wie dem auch sei, falls es bei Meister bleibt hoffe ich sehr dass er in der finalen Version an der Stimme noch arbeitet damit sie nicht zu sehr nach Yoda klingt.

smeagol



Beiträge: 3.883

10.05.2014 13:28
#25 RE: Planet der Affen: Revolution (2014) Zitat · antworten

Und was ist mit King Kong? Bislang wurde Fröhlich doch fast immer für Serkis besetzt. Ich bin da ziemlich zuversichtlich. Und falls nicht - ist das eben ein Fehler, denn Meister geht aufgrund der Yoda-Geschichte garnicht.

Knew-King



Beiträge: 6.430

10.05.2014 13:33
#26 RE: Planet der Affen: Revolution (2014) Zitat · antworten

Abseits von Tolkien wird er kaum für Serkis eingesetzt. Hier fände ich es auch blödsinnig.
Da muss jemand mit Röhre ran um einen ähnlichen Effekt wie im Original zu erzielen.
Ich wette es bleibt bei Meister. Ich hab gestern noch mal in PREVOLUTION reingeschaut. Da wurde seine Stimme noch deutlich stärker manipuliert.

marakundnougat


Beiträge: 4.455

10.05.2014 14:45
#27 RE: Planet der Affen: Revolution (2014) Zitat · antworten

Die drei ??? Tour ist doch schon vorbei oder? Es gibt doch nur noch einen Termin im August in Berlin, wenn ich mich nicht irre.
Und von wegen "immer besetzt"... von 33 in der SK verzeichneten Film- und Serienprojekten sprach ihn Andreas Fröhlich genau neun Mal.

Acid


Beiträge: 2.064

10.05.2014 17:31
#28 RE: Planet der Affen: Revolution (2014) Zitat · antworten

Fand ja immer Jörg Hengstler von seinen bisherigen Sprechern am passendsten. Könnte ich mir auch als Affe gut vorstellen.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

10.05.2014 19:30
#29 RE: Planet der Affen: Revolution (2014) Zitat · antworten

Eine Umbesetzung ist doch komplett unnötig. Wir sprechen hier von Tobias Meister. Der ist einer der Allerbesten - und die Interopa lebt auch nicht unterm Stein.
Er darf ihn halt nur nicht als Yoda anlegen. Das ist hier ein wenig verrutscht. So what, macht er's im Hauptfilm halt richtig. Ende der Diskussion.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.240

19.06.2014 14:04
#30 RE: Planet der Affen: Revolution (2014) Zitat · antworten

Ein neuer Trailer: http://www.filmstarts.de/nachrichten/18486525.html

Scheint auch wieder Tobias Meister zu sein, aber er klingt doch schon nicht mehr so stark nach Yoda, oder?

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz