Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 4.505 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3
UFKA8149



Beiträge: 9.524

20.06.2014 14:53
#31 RE: Planet der Affen: Revolution (2014) Zitat · antworten

Beim ersten Satz nicht mehr so dolle, aber danach empfand ich ihn schon noch als Yoda.

weyn


Beiträge: 2.017

19.07.2014 23:05
#32 RE: Planet der Affen: Revolution (2014) Zitat · antworten

Jason Clarke: Tobias Kluckert
Keri Russell: Ranja Bonalana
Jon Eyez: Matti Klemm

weyn


Beiträge: 2.017

07.08.2014 13:32
#33 RE: Planet der Affen: Revolution (2014) Zitat · antworten

Andy Serkis: Tobias Meister
Tobi Kebbell: Daniel Fehlow
Kodi Smit-McPhee: Christian Zeiger
Kirk Acevedo: Martin Kautz
Nick Thurston: Nico Mamone
Kombardo Boyar: Asad Schwarz
Kevin Rankin: Christoph Banken
Jocko Sims: Nicolas Böll
Keir O'Donnel: Jörg Pintsch
James Franco: Marcel Collé

Brian Drummond


Beiträge: 3.581

07.08.2014 21:26
#34 RE: Planet der Affen: Revolution (2014) Zitat · antworten

Der Yoda-Affe ist geblieben? Och nö ...

John Connor



Beiträge: 4.883

28.08.2014 00:04
#35 RE: Planet der Affen: Revolution (2014) Zitat · antworten

Hab Meister nicht erkannt, ehrlich gesaagt - insofern hätte es auch ein x-beliebiger Sprecher machen können, eben auch Meister. Das ist echt Jacke wie Hose.

Seraph


Beiträge: 116

28.08.2014 19:56
#36 RE: Planet der Affen: Revolution (2014) Zitat · antworten

Nach den ganzen Befürchtungen hier war ich am Ende auch eher positiv überrascht, Meister legt das Ganze zwar schon ähnlich an, aber die Stimme ist mit so viel Bass unterlegt und der Dialog so marginal, dass das meiner Meinung nach wirklich nicht weiter stört.

Abgesehen davon fand ich den Film ziemlich schwach, nachdem ich mit den ganzen teils überschwenglichen Kritiken einiges erwartet habe, aber ich fand ihn größtenteils einfach nur zäh, langatmig und übertrieben schnulzig, trotz der faszinierenden Technik. Für mich persönlich eine der größten Enttäuschungen dieses Jahr.

John Connor



Beiträge: 4.883

28.08.2014 20:09
#37 RE: Planet der Affen: Revolution (2014) Zitat · antworten

Das muss ich leider auch sagen. Tricktechnisch großartig, erzählerisch ziemlich lahm. Es ist ein Film, den man eher bewundert als liebt, weil man keine Sekunde vergisst, dass man es hier mit etwas Getrickstem zu tun hat, weil die Story nicht stark genug ist davon abzulenken. Dabei wäre es bestimmt im Sinne der Macher gewesen, mit einer packenden Story sowohl die Form als auch den Inhalt genießen zu lassen - was den alten Klassiker-Zyklus genau deshalb ja immer noch so sehenswert macht.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.299

28.08.2014 22:15
#38 RE: Planet der Affen: Revolution (2014) Zitat · antworten

Und ich dachte schon, ich wäre der Einzige, der den Film (leider) mau fand. Vielleicht lag es auch bloß an den zu hohen Erwartungen, die die meisten anscheint hatten. 0815-Story halt. Auch die Dialoge waren ziemlich hölzern, wie auch die Darsteller. Von Gary Oldmans Performance war ich am meisten enttäuscht. Da fand ich Oldman im Trailer überzeugender als im Film.

Frank Brenner



Beiträge: 11.735

05.12.2017 18:22
#39 RE: Planet der Affen: Revolution (2014) Zitat · antworten

Einige zusätzliche Infos zu den Angaben in der SK (https://www.synchronkartei.de/film/28614), die sich in den Synchrontafeln finden:

Weitere Sprecher: Oliver Siebeck, Bernd Vollbrecht, Juana von Jascheroff, Svantje Wascher, Marion Musiol, Uwe Büschken, Felix Würgler, Daniel Johannes, Markus Nichelmann, Heike Beeck, Ilka Willner, Gerald Schaale, Frank-Otto Schenk, Stefan Gossler, Helmut Gauß, Werner Boehnke, Uwe Jellinek, Matthias Klages, Jeffrey Wipprecht (Nachrichtensprecher), Dirk Müller, Edwin Gellner, Ute Noack, Alexander Ziegenbein, Ilka Teichmüller, Beate Tober, Heike Ihlenfeld

Übersetzung: Markus Jütte
Tonmeister: Michael Schernthaner
Mischtonmeister: Robert Jäger
Cutterinnen: Eva-Maria Tennstedt, Gabriele Ajibose, Claudia Carstens
Aufnahmeleitung: Jacqueline Matthies

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz