Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 3.670 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | 2 | 3
Mein Name ist Hase


Beiträge: 2.804

10.07.2019 22:29
#31 RE: Department S: 17. Der letzte Zug nach Redbridge Zitat · antworten

Zitat von Griz im Beitrag #18
17. Der letzte Zug nach Redbridge

Hans W. Hamacher ist hier außerdem am Ende als Premierminister am Telefon zu hören - in der Szene etwa in der Mitte der Folge, in der Stewart und Annabelle sich das Tonband anhören, scheint er dagegen den Präsidenten zu sprechen (ist nur ein "Hallo!").

Gruß
Hase

Mein Name ist Hase


Beiträge: 2.804

15.05.2021 22:56
#32 RE: Department S: 15. Wer zweimal stirbt ist wirklich tot Zitat · antworten

Zitat von Griz im Beitrag #16
15. Wer zweimal stirbt ist wirklich tot
Machet/Narbengesicht          (Roy Hanlon)                  Gerd Martienzen?
Mann in der Bar (Alan Lake) Michael Chevalier


Hier ist die Zuordnung vertauscht: Das Narbengesicht ist Chevalier, und der Mann in der Bar klingt zwar Martienzen ein wenig ähnlich, aber der ist es nicht. Könnte Thomas Braut sein ...
Außerdem ist als Bargast, der sich über den Kaffee beklagt, der wie Tinte schmeckt, Jochen Schröder zu hören (ab 38:33).

EDIT: Ah, Silenzios Beitrag auf der letzten Seite hat mich auf die eigentlichen Zuordnungsfehler aufmerksam gemacht. Also, so ist es korrekt:
Narbengesicht                     (Alan Lake)                   Michael Chevalier
Mann in der Bar (Martin Lyder) Thomas Braut?
Machet [= 2. Gangster] (Roy Hanlon) Gerd Martienzen

Gruß
Hase

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz