Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 6.670 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Wilkins


Beiträge: 4.085

28.03.2014 14:30
#16 RE: Teenage Mutant Ninja Turtles (2014) Zitat · antworten

Hart gefragt: Hat ernsthaft jemand erwartet, dass dieser Film gut werden könnte?

Knew-King



Beiträge: 6.428

28.03.2014 14:54
#17 RE: Teenage Mutant Ninja Turtles (2014) Zitat · antworten

Natürlich nicht. Aber das ist dennoch ein Tritt in's Gesicht unserer jüngeren Versionen

Wilkins


Beiträge: 4.085

28.03.2014 16:30
#18 RE: Teenage Mutant Ninja Turtles (2014) Zitat · antworten

Das sowieso

UFKA8149



Beiträge: 9.193

03.04.2014 03:29
#19 RE: Teenage Mutant Ninja Turtles (2014) Zitat · antworten

Ach der Nico Sablik.
Hat William Fichtner nicht schon einen anderen Standardsprecher? Kann mich nicht daran erinnern, dass er von Flechtner jemals gesprochen wurde (kenne auch nicht so viele Fichtner-Filme 😅)

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 40.642

03.04.2014 07:40
#20 RE: Teenage Mutant Ninja Turtles (2014) Zitat · antworten

Unwissenheit ist keine Entschuldigung dafür, nicht selber zu recherchieren, wenn man schon kritisieren will.

Ergebnis aus Synchronkartei (oben verlinkt): Peter Flechtner sprach ihn schon in fünf Filmen und drei Serien (wovon zwei richtig große Hauptrollen waren).

Gaara



Beiträge: 1.391

03.04.2014 12:54
#21 RE: Teenage Mutant Ninja Turtles (2014) Zitat · antworten

Ach VanToby, ganz ruhig, kritisiert hat er ja keinen, sondern einfach eine Frage in den Raum gestellt. Find ich nicht schlimm. Klar kann man auch in der Synchronkartei nachschauen, aber wenn wir danach gehen bräuchten wir das Forum hier gar nicht. Ist halt einfach nur Teil der Diskussion solche Sachen zu fragen. ;)

Commander



Beiträge: 2.300

03.04.2014 19:51
#22 RE: Teenage Mutant Ninja Turtles (2014) Zitat · antworten

Zitat von Gaara im Beitrag #21
Klar kann man auch in der Synchronkartei nachschauen, aber wenn wir danach gehen bräuchten wir das Forum hier gar nicht.


Es gibt natürlich auch immer wieder Besetzungen, die nicht in der Synchronkartei eingetragen sind. Um solche dann in Erfahrung zu bringen, ist das Forum dann doch schon nützlich.

hudemx


Beiträge: 7.054

03.04.2014 23:08
#23 RE: Teenage Mutant Ninja Turtles (2014) Zitat · antworten

Wie heute bekannt wurde wird in im O-Ton etwas "nachsynchronisiert":
Johnny Knoxville wird Leonardo sprechen und Tony Shalhoub Splinter übernehmen. Bin dann mal gespannt ob wir Florian Halm und Bodo Wolf zu hören bekommen werden oder ob wild nach B-Promi-Liste besetzt wird...

Gaara



Beiträge: 1.391

04.04.2014 11:06
#24 RE: Teenage Mutant Ninja Turtles (2014) Zitat · antworten

Haha, klingt irgendwie nach nem Aprilscherz, aber ist wohl so. Naja, dieser Film wird anscheinend eh immer mehr zu einem Reinfall. Bin trotzdem mal gespannt wie "schlecht" er letztendlich wirklich wird.
P.S.: Halm auf Leonardo stell ich mir unpassend vor. Zumindest Florian. Dann noch eher Martin Halm.

Jerry



Beiträge: 9.332

27.04.2014 21:23
#25 RE: Teenage Mutant Ninja Turtles (2014) Zitat · antworten

Für Will Arnett fänd ich mir nach 'The Millers' Johannes Berenz ne großartige Besetzung.

Brian Drummond


Beiträge: 3.479

24.06.2014 21:59
#26 RE: Teenage Mutant Ninja Turtles (2014) Zitat · antworten

Neuer Trailer:
http://youtu.be/vlMith_LQUQ

Mit Trailer-Synchro aus München? Mhm ...

hudemx


Beiträge: 7.054

24.06.2014 21:59
#27 RE: Teenage Mutant Ninja Turtles (2014) Zitat · antworten

EDIT: Zu langsam ^^
Donatello - Dominik Auer
Leonardo - Philipp Brammer
Raphael - Stefan Günther
Michelangelo - Benedikt Weber
Splinter - Erich Ludwig
Eric Sachs / Shredder (William Fichtner) - Peter Flechtner
Vernon Fenwick (Will Arnett) - ???
April O'Neil (Megan Fox) - Luise Helm
Bernadette Thompson (Whoopi Goldberg) - Regina Lemnitz

N8falke



Beiträge: 4.465

24.06.2014 22:02
#28 RE: Teenage Mutant Ninja Turtles (2014) Zitat · antworten

Will Arnett - Torben Liebrecht

Andy033



Beiträge: 151

24.06.2014 22:10
#29 RE: Teenage Mutant Ninja Turtles (2014) Zitat · antworten

Aber wie es nun aus schaut ist William Fichtner gar nicht Shredder sondern der Asiate Im Schatten mit der er gesprochen hat.
Er sagte ja zu ihm wir haben ihre Rüstung perfektioniert.

UFKA8149



Beiträge: 9.193

24.06.2014 22:26
#30 RE: Teenage Mutant Ninja Turtles (2014) Zitat · antworten

Transformers meets Quadro-Shrek

Philipp Brammer ist doch jetzt in Berlin, oder nicht?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz