Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 6.815 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Insomnio


Beiträge: 954

24.06.2014 22:50
#31 RE: Teenage Mutant Ninja Turtles (2014) Zitat · antworten

So so, Philipp Brammer...

Lorenor Zorro ist ihm "entwachsen", aber für eine CGI-Schildkröte reichts noch, pffff.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.303

24.06.2014 23:29
#32 RE: Teenage Mutant Ninja Turtles (2014) Zitat · antworten

Iiiiii, also Liebrecht auf Arnett muss da weg! Sicher gibt es da noch eine andere Münchner-Alternative (mir fällt leider grad' keiner ein). Die Turtles sind (finde ich) aber ganz gut besetzt. Und es gibt Transformer-Shredder und Megans Arsch in jeder zweiten Einstellung, damit das Publikum was zum Sabbern hat - Bay at its best!

Knew-King



Beiträge: 6.560

24.06.2014 23:55
#33 RE: Teenage Mutant Ninja Turtles (2014) Zitat · antworten

Ich kann gar nicht in Worte fassen wie furchtbar ich diese Vergewaltigung der Turtles finde.
Synchro ist sowieso nebensächlich, die könnte man von mir aus auch in Offenbach machen.
Auf Will Arnett würde ich mir dennoch wieder Mark Seidenberg wünschen was eh nicht geschehen wird.

Nachtrag: Auer, Brammer, Günther, Weber.... Fortysomething Mutant Wrestler Toads?

Brian Drummond


Beiträge: 3.587

25.06.2014 01:02
#34 RE: Teenage Mutant Ninja Turtles (2014) Zitat · antworten

Besser als die berliner Jugendstimmen die man überall hört. Bis auf Brammer klingen die auch alle nicht so alt wie sie sind. Aber dürfte - wie du meintest - sowieso nebensächlich sein, bei diesem Machwerk.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

25.06.2014 10:24
#35 RE: Teenage Mutant Ninja Turtles (2014) Zitat · antworten

Wenn ich heute noch ein 13jähriger Teenie wäre, würde ich das vermutlich cool finden. So gucke ich mir lieber die Jim Henson Turtles an, statt diesen CGI Quark.

Gaara



Beiträge: 1.391

25.06.2014 11:19
#36 RE: Teenage Mutant Ninja Turtles (2014) Zitat · antworten

Gott, das sieht ja immer beschissener aus. ... den Film mein ich jetzt, Synchro ist meh.
Und das sag ich leider als riesen Turtles Fan.

caramelman


Beiträge: 528

25.06.2014 21:27
#37 RE: Teenage Mutant Ninja Turtles (2014) Zitat · antworten

Bei diesem Trailer ist mir aufgefallen dass Erich Ludwig wohl einen guten Yoda abgegeben hätte.

Gaara



Beiträge: 1.391

16.07.2014 12:19
#38 RE: Teenage Mutant Ninja Turtles (2014) Zitat · antworten

Das einzige dass diesen Film für mich retten könnte, wären die Originalsprecher aus dem 1990 Film. Jan Odle auf Donnie, Stefan Krause auf Mikey.... das war so gut. :)

Insomnio


Beiträge: 954

16.07.2014 13:24
#39 RE: Teenage Mutant Ninja Turtles (2014) Zitat · antworten

Ganz meine Rede!

"Ach, Schröder ist auch da...", sag ich da nur ;-)

Leider haben sie Odle, Krause, Fröhlich und Breuer ja schon beim dritten Realfilm nicht mehr zusammenbekommen. THEORETISCH wären die auch heute noch voll im Geschäft. Aber dieser Traum wird sicher niemals mehr in Erfüllung gehen.

Gaara



Beiträge: 1.391

16.07.2014 14:21
#40 RE: Teenage Mutant Ninja Turtles (2014) Zitat · antworten

Zitat von Insomnio im Beitrag #39
Ganz meine Rede!

"Ach, Schröder ist auch da...", sag ich da nur ;-)

Leider haben sie Odle, Krause, Fröhlich und Breuer ja schon beim dritten Realfilm nicht mehr zusammenbekommen. THEORETISCH wären die auch heute noch voll im Geschäft. Aber dieser Traum wird sicher niemals mehr in Erfüllung gehen.


Stimmt, da waren sie schon nicht mehr alle dabei. Woran lag das eigentlich?

Die Besetzung im 2007er Film war übrigens auch in Ordnung, Iwannek auf Raph und Jäger auf Leo waren auch stark. Da hätte man aber ja eigentlich auch noch wie bei den ersten Realfilmen besetzen können, nachdem das damals noch eine Fortsetzung zu den alten Filmen war.

Trotzdem denke ich wäre es nicht unmöglich dass jetzt einfach mit diesem Film nachzuholen, jedoch wird es das Studio nicht machen wollen, nachdem es ja ein "Reboot" ist.

Odle auf Donnie war aber immer mein Favorit. Hat dem sonst eigentlich als "nerdig" abgestempelten Turtle extrem viel Witz verliehen. "Die Königin der Nacht!" xD
Und Krause auf Mikey war einfach knuffig. "Und beim nächsten mal, nehm ich Senf und Wurst nicht dazu... oder ist das dasselbe?"

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.303

30.07.2014 18:19
#41 RE: Teenage Mutant Ninja Turtles (2014) Zitat · antworten

Noch ein Trailer (etwas musiklastiger): http://www.youtube.com/watch?v=cKqI9miYp9o

Ist bei den Münchner-Jungs geblieben.

Seraph


Beiträge: 116

30.07.2014 19:01
#42 RE: Teenage Mutant Ninja Turtles (2014) Zitat · antworten

Netter "AUS BRÜDEN"-Schreibfehler in dem Trailer, das lässt hoffentlich nicht auf die endgültige Synchro schließen. ;)

hudemx


Beiträge: 7.243

30.07.2014 20:27
#43 RE: Teenage Mutant Ninja Turtles (2014) Zitat · antworten

Und Leonardo hatte im neuen Trailer ebenfalls Dominik Auer, so wie Donatello :/ Wurde dann wohl erst "vor kurzem" aufgenommen...

Gaara



Beiträge: 1.391

30.07.2014 20:44
#44 RE: Teenage Mutant Ninja Turtles (2014) Zitat · antworten

Benedikt Weber auf MichelangeKlo find ich eigentlich ganz passend.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.940

30.07.2014 20:57
#45 RE: Teenage Mutant Ninja Turtles (2014) Zitat · antworten

Ich neige bei {0:48} "Schönes Ding" aber mehr zu Patrick Schröder denn zu Dominik Auer, den ich bei {0:16} "Ich hab' dich, Bruder" allerdings auch höre. Der Trailer ist übrigens schon seit mehr als einer Woche online.

Und AUS BRÜDEN sollte natürlich eigentlich AUS PRÜDEN heißen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz