Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 6.810 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
N8falke



Beiträge: 4.737

30.07.2014 21:10
#46 RE: Teenage Mutant Ninja Turtles (2014) Zitat · antworten

Ganz schlimmer Trailer. Gott, steh uns bei.

Zumindest die Synchronbesetzungen wissen zu gefallen.

hudemx


Beiträge: 7.243

06.08.2014 23:06
#47 RE: Teenage Mutant Ninja Turtles (2014) Zitat · antworten

Der Film wird bei FFS in München aufgenommen und Regie macht Manuel Straube.
https://www.synchronkartei.de/index.php?...e=film&id=28649

UFKA8149



Beiträge: 9.545

08.08.2014 12:04
#48 RE: Teenage Mutant Ninja Turtles (2014) Zitat · antworten

Brammer auf Leo hätte ich gerne mal auf der Leinwand gesehen.

Gaara



Beiträge: 1.391

08.08.2014 12:27
#49 RE: Teenage Mutant Ninja Turtles (2014) Zitat · antworten

Ich muss sagen mit jedem Trailer den ich sehe sieht der Film spaßiger aus. Ich war Anfangs auch im "hässlich und dumm" Camp, aber langsam bekomm ich Lust auf Turtlepower. Und wenn man den Reviews glauben schenken darf, dann wurden die typischen Charaktereigenschaften der einzelnen Turtles zumindest sehr gut getroffen, und darauf kommts ja immer noch am meisten an. Dass die Jungs so sind wie wir sie kennen. Wird sicher kein Meisterwerk, aber vielleicht trotzdem sehr unterhaltsam.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.303

01.09.2014 15:51
#50 RE: Teenage Mutant Ninja Turtles (2014) Zitat · antworten

Und noch ein Trailer: http://www.filmstarts.de/nachrichten/18488181.html

Diesmal mit Ulf J. Söhmisch für Meister Splinter und Philipp Brammer hat man durch Alexander Brem ersetzt. Und Shredder spricht im Trailer mit leichtem Akzent, aber wer konnte man schlecht raushören.

Kirk20



Beiträge: 2.366

01.09.2014 16:35
#51 RE: Teenage Mutant Ninja Turtles (2014) Zitat · antworten

Shredder hört sich nach Reiner Schöne an. Wirklich sicher bin ich mir da aber nicht.

UFKA8149



Beiträge: 9.545

16.10.2014 20:53
#52 RE: Teenage Mutant Ninja Turtles (2014) Zitat · antworten

Michelangelo - Benedikt Weber

Facebook/Benedikt Weber

Dukemon


Beiträge: 482

05.03.2015 21:19
#53 RE: Teenage Mutant Ninja Turtles (2014) Zitat · antworten

Ich habe mich vom Film super unterhalten gefühlt. Die Turtles haben im Film einen gewohnteren und echteren Turtles Charme als die der abgestumpften Nick Serie.
Micheal Bay scheint aber nur dabei gewesen zu sein, um einen "Prominenten" Namen nennen zu können in der Marketing Abteilung. Dass Shredder einen Transformer Anzug bekommt reihe ich in die Kategorie Easteregg ein die zu dem auch so zu den Turtles passt. Immerhin begannen die Turtles als Hommage an Heldencomics und heute gehören die Transformers nun einmal dazu.
Mir haben die Sprecher gefallen, ob es nun die Sprecher des 2007 Film oder die der 2k3 Serie da hätte man wenig falsch gemacht auch mit der Besatzung wie sie nun ist hat man doch nichts falsch gemacht.
Fox gefällt mir in TMNT allerdings besser als in Transformers. Hier muss sie wenigstens etwas mit denken und greift in die Handlung ein.

Samedi



Beiträge: 16.766

05.03.2015 22:19
#54 RE: Teenage Mutant Ninja Turtles (2014) Zitat · antworten

Hab die Sprecherübersicht im ersten Post nochmal aktualisiert. Wer ist denn jetzt der deutsche Shredder?

Schlitzi


Beiträge: 1.773

06.03.2015 21:10
#55 RE: Teenage Mutant Ninja Turtles (2014) Zitat · antworten

Shredder ist laut den Sprecher-Tafeln auf der Blu-Ray Thomas Wenke!

hudemx


Beiträge: 7.243

07.03.2015 00:00
#56 RE: Teenage Mutant Ninja Turtles (2014) Zitat · antworten

Zitat von Schlitzi im Beitrag #55
Shredder ist laut den Sprecher-Tafeln auf der Blu-Ray Thomas Wenke!

Falls das stimmt: Hut ab Hr. Wenke!

Samedi



Beiträge: 16.766

07.03.2015 00:41
#57 RE: Teenage Mutant Ninja Turtles (2014) Zitat · antworten

Zitat von Schlitzi im Beitrag #55
Shredder ist laut den Sprecher-Tafeln auf der Blu-Ray Thomas Wenke!


Danke für die Info! Habs aktualisiert.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz