Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 6.805 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Samedi



Beiträge: 16.718

03.01.2014 17:04
Teenage Mutant Ninja Turtles (USA, 2014) Zitat · antworten

Die Besetzung:


Megan Fox April O'Neil Luise Helm
Alan Ritchson Raphael Stefan Günther
Jeremy Howard Donatello Dominik Auer
Noel Fisher Michelangelo Benedikt Weber / Nico Sablik
Pete Ploszek Leonardo Alexander Brem / Philipp Brammer
Danny Woodburn Splinter Erich Ludwig / Ulf J. Söhmisch
William Fichtner Eric Sacks Peter Flechtner
Tohoru Masamune Shredder Thomas Wenke
Will Arnett Vernon Fenwick Torben Liebrecht
Whoopi Goldberg Bernadette Thompson Regina Lemnitz

Samedi



Beiträge: 16.718

03.01.2014 18:38
#2 RE: Teenage Mutant Ninja Turtles (2014) Zitat · antworten
Gaara



Beiträge: 1.391

03.01.2014 21:42
#3 RE: Teenage Mutant Ninja Turtles (2014) Zitat · antworten

Wie schon damals beim CGI Film hätte ich ja eigentlich auch gerne wieder die Sprecher aus den alten Filmen. Aber ist wohl eher unwahrscheinlich, da ist wahrscheinlich sogar wahrscheinlicher dass es wieder die Sprecher aus dem CGI Film werden (die auch in Ordnung waren).

hudemx


Beiträge: 7.240

03.01.2014 22:02
#4 RE: Teenage Mutant Ninja Turtles (2014) Zitat · antworten

Da der Film ein Reboot ist bzw. ein Neustart der Filmreihe, etwas was der CGI Film ja nicht war, hätte ich sehr gerne ne komplett neue Besetzung im Film.
Im CGI Film hätte man Imho zumindest die Sprecher aus den ersten Teilen nehmen zu können, immerhin war er ne Fortsetzung der Liva-Action Filmreihe

Wilkins


Beiträge: 4.283

04.01.2014 00:44
#5 RE: Teenage Mutant Ninja Turtles (2014) Zitat · antworten

Och, zumindest Arne Elsholtz könnte man als Splinter wiederbesetzen. Den weisen Lehrmeister kann er auch mit seiner brüchigen Stimme geben.

Gaara



Beiträge: 1.391

04.01.2014 01:06
#6 RE: Teenage Mutant Ninja Turtles (2014) Zitat · antworten

Tja, ständig die Turtles neu besetzen find ich aber auch mehr als unnötig. Es wäre beim CGI Film nicht notwendig gewesen und hier ist es das auch nicht unbedingt, auch wenn es nun ein Reboot ist. Bald haben wir ja alle passenden Sprecher durch und es wird nur immer schlechter. Schon die aktuelle Turtles CGI Serie find ich grottig besetzt, also wird hier hoffentlich auf die Sprecher des CGI Films oder eben der alten Filme zurückgegriffen. Rein aus Nostalgiegründen fänd ich die alten Sprecher jedenfalls klasse.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.299

27.03.2014 18:25
#7 RE: Teenage Mutant Ninja Turtles (2014) Zitat · antworten

Trailer: http://www.filmstarts.de/nachrichten/18483871.html
Mehr oder weniger sehenswert.

Ich nehm' mal an, dass man für William Fichtner als Shredder sicher eher wieder auf Peter Flechtner zurückgreifen wird.

Acid


Beiträge: 2.064

27.03.2014 19:59
#8 RE: Teenage Mutant Ninja Turtles (2014) Zitat · antworten

Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #7
Ich nehm' mal an, dass man für William Fichtner als Shredder sicher eher wieder auf Peter Flechtner zurückgreifen wird.


Ja, zumindest im Trailer:

http://youtu.be/WtO87uSCB98

William Fichtner - Peter Flechtner
Noel Fisher (Michelangelo) - Nico Sablik

Und ich glaube sogar Luise Helm auf Megan Fox atmen und stöhnen zu hören.

hudemx


Beiträge: 7.240

27.03.2014 20:14
#9 RE: Teenage Mutant Ninja Turtles (2014) Zitat · antworten

Hoffentlich ist Sablik nicht die finale Besetzung :/ Immerhin spricht er ja bereits Raphael in der aktuellen Nickelodeon Serie und passt denke ich auch nicht auf den Charakter :/

Insomnio


Beiträge: 949

27.03.2014 20:25
#10 RE: Teenage Mutant Ninja Turtles (2014) Zitat · antworten

Hach ja, an das Traum-Quartett Odle, Fröhlich, Krause und Breuer wird sowieso keine Turtles-Synchro mehr rankommen, da lege ich mich jetzt schon fest. *Schwelgt in der Vergangenheit*

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.299

27.03.2014 20:26
#11 RE: Teenage Mutant Ninja Turtles (2014) Zitat · antworten

Zitat von Acid im Beitrag #8
Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #7
Ich nehm' mal an, dass man für William Fichtner als Shredder sicher eher wieder auf Peter Flechtner zurückgreifen wird.


Ja, zumindest im Trailer

Knew-King



Beiträge: 6.552

28.03.2014 00:33
#12 RE: Teenage Mutant Ninja Turtles (2014) Zitat · antworten

Was für ein grauenhaftes Verbrechen an den Turtles dieser Film wird.

Gaara



Beiträge: 1.391

28.03.2014 11:48
#13 RE: Teenage Mutant Ninja Turtles (2014) Zitat · antworten

Sablik hört sich ok an. Aber warum sind die Turtles so hässlich? Und Bay und Liebesmann und Megan Fox... oh Gott, ich ahne schlimmes.

Chris.Schlucht


Beiträge: 29

28.03.2014 12:10
#14 RE: Teenage Mutant Ninja Turtles (2014) Zitat · antworten

Anscheinend hat Herr Bay Megan Fox verziehen.

voxvoxvox


Beiträge: 31

28.03.2014 12:14
#15 RE: Teenage Mutant Ninja Turtles (2014) Zitat · antworten

Ich fand ja Oliver Rohrbeck als Donatello immer sehr lustig

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz