Megan Fox April O'Neil Luise Helm Alan Ritchson Raphael Stefan Günther Jeremy Howard Donatello Dominik Auer Noel Fisher Michelangelo Benedikt Weber / Nico Sablik Pete Ploszek Leonardo Alexander Brem / Philipp Brammer Danny Woodburn Splinter Erich Ludwig / Ulf J. Söhmisch William Fichtner Eric Sacks Peter Flechtner Tohoru Masamune Shredder Thomas Wenke Will Arnett Vernon Fenwick Torben Liebrecht Whoopi Goldberg Bernadette Thompson Regina Lemnitz
Wie schon damals beim CGI Film hätte ich ja eigentlich auch gerne wieder die Sprecher aus den alten Filmen. Aber ist wohl eher unwahrscheinlich, da ist wahrscheinlich sogar wahrscheinlicher dass es wieder die Sprecher aus dem CGI Film werden (die auch in Ordnung waren).
Da der Film ein Reboot ist bzw. ein Neustart der Filmreihe, etwas was der CGI Film ja nicht war, hätte ich sehr gerne ne komplett neue Besetzung im Film. Im CGI Film hätte man Imho zumindest die Sprecher aus den ersten Teilen nehmen zu können, immerhin war er ne Fortsetzung der Liva-Action Filmreihe
Tja, ständig die Turtles neu besetzen find ich aber auch mehr als unnötig. Es wäre beim CGI Film nicht notwendig gewesen und hier ist es das auch nicht unbedingt, auch wenn es nun ein Reboot ist. Bald haben wir ja alle passenden Sprecher durch und es wird nur immer schlechter. Schon die aktuelle Turtles CGI Serie find ich grottig besetzt, also wird hier hoffentlich auf die Sprecher des CGI Films oder eben der alten Filme zurückgegriffen. Rein aus Nostalgiegründen fänd ich die alten Sprecher jedenfalls klasse.
Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #7Ich nehm' mal an, dass man für William Fichtner als Shredder sicher eher wieder auf Peter Flechtner zurückgreifen wird.
Hoffentlich ist Sablik nicht die finale Besetzung :/ Immerhin spricht er ja bereits Raphael in der aktuellen Nickelodeon Serie und passt denke ich auch nicht auf den Charakter :/
Hach ja, an das Traum-Quartett Odle, Fröhlich, Krause und Breuer wird sowieso keine Turtles-Synchro mehr rankommen, da lege ich mich jetzt schon fest. *Schwelgt in der Vergangenheit*
Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #7Ich nehm' mal an, dass man für William Fichtner als Shredder sicher eher wieder auf Peter Flechtner zurückgreifen wird.