Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 3.263 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2 | 3
Neopren


Beiträge: 4

16.05.2014 09:06
#31 RE: 24: Live Another Day (2014- ) Zitat · antworten

Ja da hast du natürlich in allen Punkten recht! Und gegen Susanne Geier habe ich auch nichts einzuwenden. Es ging mir halt nur ums Prinzip.

Wenn diese zeitgleiche Ausstrahlung zu Lasten trägt, dass man Stammsprecher nicht wieder bekommt, dann finde ich sollte man das lassen und es lockerer angehen.
Aber das heißt dann für die Sender weniger Geld. Hach ja..

Sünkro


Beiträge: 735

21.05.2015 00:06
#32 RE: 24: Live Another Day (2014- ) Zitat · antworten

Jetzt hab ich auch die Hälfte der Staffel auf Pro7 Maxx gesehen.
Das mit der Umbesetzung bei Chloe war mir schon bekannt. Gefällt mir gar nicht, dass Julia Ziffer nicht mehr dabei ist. Das ist nicht negativ gegen die mir bisher unbekannte Susanne Geier gemeint. Bei einer Umbesetzung nach 6 Staffeln hätte es auch jede andere Stimme schwer. Wenigstens wurde bei den anderen wiederkehrenden Charakteren nichts geändert.
Die Besetzung der Neuzugänge passt, z.B. Marcus Off und Frank Otto Schenk. Der sowieso überpräsente Peter Flechtner hätte es für eine Hauptrolle nicht wieder sein müssen. Bei ihm hab ich Yusuf Auda aus S2 und Curtis Manning ab S4 im Kopf.

John Connor



Beiträge: 4.737

22.05.2015 20:59
#33 RE: 24: Live Another Day (2014- ) Zitat · antworten

Wie jetzt - gibt es etwa keine Fortsetzung von 24 1/2 in diesem Sommer? So schlecht fand ich die Wiederbelebung der Serie dabei gar nicht - auch wenn ich jetzt ein Jahr danach keinen blassen Schimmer habe, worum es da genau ging..., aber ein netter Sommerloch-Füller war's.


"Ich habe keinen Bond-Film mehr gesehen, seit Sean Connery aufgehört hat!"
(Niels Clausnitzer in LAW & ORDER)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor