Da hat mal jemand nachgedacht und auch gleich einen Thread gemacht. Dort sind auch zwei zu seh'n, die nicht mehr so besteh'n. Das ist jetzt schon vier Jahre her, hier ist der Link nun, bitte sehr:
Dieser hochseriöse Thread wird mir allzu vernachlässigt.
Zitat von Donnie Darko im Beitrag RE: Terminator: Genisys (2015)Ach, wieso lässt man die Geschichte nicht einfach ruhen??? Ist doch unnötig, da jetzt noch einen weiteren "Terminator" nachzuschieben, mit Opi Arnie als Opi-800...
Bei manscher Reih möcht man sich an'n Kopf fasse / ei, geni sys net einfach sei lasse?
Also, her gehört, liebe Leut! Jetzt ist eingetrudelt die Weihnachtszeit. Diese schöne Zeit kann man nur einmal im Jahr haben. Mensch, wie die Zeit vergeht, Heute ist schon der heilige Abend! Dies ist die Zeit wo es sich um die Liebe dreht.
Auch hier im Forum ist Festtagsstimmung Und jeder ist voll im Weihnachtsschwung. Jeder der heut an seine liebsten denkt Wird auch von ihnen reich beschenkt.
So zieht euch schöne Weihnachtsfilme rein Und genehmigt euch dazu einen schönen Wein. Man hört dort viele bekannte Stimmen Und durchs Hören kann man sie bestimmen.
Man jauchzt fröhlich Und man ist seelig Weil man sie im Nu hat erkannt Haben sie hier im Forum einen hohen Stand.
So jetzt wo ich hier diesen Reim abschließe, Sende ich aus frohe Weihnachtsgrüße. Das sollte man beachten, Denn der liebe Jerry wünscht frohe Weihnachten!
Hier ein weihnachtliches Gedicht für alle, die die wunderschöne Fremdsprache Mittelbairisch beherrschen!! ^^
"Hearst wias draußn scheppat?? Es is des Christkind vom Punsch gaunz deppad!! Hearst wias draußn bumpad?? Es is des Christkind mit seim gaunzn Klumpad!! Moch auf de Tiar und schlogs glei nieda, sunds kummt des Luada nexts Joahr wieda!!!" xD
Ich mag den Kitsch nicht. Ich hab es zwar hier reingestellt, aber ich schwör, dieser poetische Erguss stammt nicht von mir, ich kenn den Urheber nicht. xD ^^'