Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 147 Antworten
und wurde 17.312 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
SFC



Beiträge: 1.448

25.11.2014 12:10
Terminator: Genisys (2015) Zitat · antworten

schwarzenegger genisys.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Arnold Schwarzenegger........................T-800 "alt"/Pops..................Thomas Danneberg
Emilia Clarke................................Sarah Connor......................Gabrielle Pietermann
Jai Courtney.................................Kyle Reese........................Martin Kautz
Jason Clarke.................................John Connor.......................Torben Liebrecht
J.K. Simmons.................................O´Brien...........................Jan Spitzer
Wayne Bastrup................................Junger O'Brien....................Gerrit Hamann
Byung-hun Lee................................T-1000............................Norman Matt
Matt Smith...................................T-5000/Skynet.....................Peter Lontzek
Courtney B. Vance............................Miles Dyson.......................Dietmar Wunder
Michael Gladis...............................Lieutenant Matias.................Olaf Reichmann
Dayo Okeniyi.................................Danny Dyson.......................Adam Nümm
Sandrine Holt................................Det. Cheung.......................Damineh Hojat
Gregory Alan Williams........................Det. Harding......................Sven Brieger
John Edward Lee..............................Punk #1...........................Roman Wolko
Bryant Prince................................Junger Kyle Reese.................
Seth Meriwether..............................Skynet mit 18 Jahren..............Paul-Lino Krenz
Douglas Smith................................Eric Thompson.....................Henning Nöhren
Brett Azar...................................Der junge Guardian................Thomas Danneberg
Douglas M. Griffin...........................Garber............................Stefan Fredrich


Weitere Sprecher: Stefan Fredrich, Damineh Hojat, Julia Blankenburg, Friederike Walke, Marion Musiol, Andreas Müller, Peter Sura, Fabian Oskar Wien, Stefan Bräuler, Maria Sumner, Henning Nöhren, Claude Albert Heinrich, Julian Tennstedt, Hendrik Martz, Werner Boehnke, Lina Rabea Mohr, Dirk Talaga

Übersetzung: Markus Jütte
Cutterin: Bettina Rekuć
Mischtonmeister: Robert Jäger
Tonmeister: Arne Punt
Aufnahmeleitung: Juliane Kiesel

Buch und Dialogregie: Stefan Fredrich


Hintergrund: Als Kyle Reese ins Jahr 1984 reist, ist nichts so, wie es eigentlich sein sollte. Sarah ist äußerst unsozial und isoliert, kann dafür aber hervorragend mit Waffen umgehen. Nach dem Verlust ihrer Eltern im Alter von neun Jahren wuchs sie bei einem T-800 auf, genannt Pops, der bereits vor Jahrzehnten zu ihrem Schutz eintraf. Dessen Gewebe ist in der Zwischenzeit wie das eines Menschen gealtert.

Scat


Beiträge: 1.634

25.11.2014 14:10
#2 RE: Terminator: Genisys (2015) Zitat · antworten

Liest sich wirklich interessant. Aber ich fürchte es wird ein seelenloses CGI-Vieh wie Teil 4...auch wenn die Story mehr herzugeben scheint. Regie führt ein gewisser Alan Taylor. Hm.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.093

25.11.2014 22:31
#3 RE: Terminator: Genisys (2015) Zitat · antworten

Ach, wieso lässt man die Geschichte nicht einfach ruhen??? Ist doch unnötig, da jetzt noch einen weiteren "Terminator" nachzuschieben, mit Opi Arnie als Opi-800...

Buzz Lightyear


Beiträge: 96

25.11.2014 22:36
#4 RE: Terminator: Genisys (2015) Zitat · antworten

Dieser "gewisse" Alan Taylor ist ein hochgelobter Regisseur... vor allem bekannt durch seine Arbeit an "Game of Thrones". Zuletzt hat er beim unterhaltsamen "Thor - The Dark Kingdom" Regie geführt.

Scat


Beiträge: 1.634

26.11.2014 01:26
#5 RE: Terminator: Genisys (2015) Zitat · antworten

Ich für meinen Teil kann mit dem Mittelalter-Zeug nichts anfangen, daher ist er mir kein Begriff. Ich bleib skeptisch.

Samedi



Beiträge: 16.697

29.11.2014 22:32
#6 RE: Terminator: Genisys (2015) Zitat · antworten

Bei Jason Clarke bin ich für Dennis Schmidt-Foß.

SFC



Beiträge: 1.448

02.12.2014 20:31
#7 RE: Terminator: Genisys (2015) Zitat · antworten

Anscheinend kommt am Donnerstagabend um 22 Uhr deutscher Zeit der erste Teaser: www.terminatormovie.com/livingonesheet

SFC



Beiträge: 1.448

03.12.2014 20:21
#8 RE: Terminator: Genisys (2015) Zitat · antworten

Es gibt neuerdings also Trailer zu Trailern. Aha :D https://www.youtube.com/watch?v=BW_LXxplOjk

Buzz Lightyear


Beiträge: 96

04.12.2014 00:18
#9 RE: Terminator: Genisys (2015) Zitat · antworten

Zitat von Scat im Beitrag #5
Ich für meinen Teil kann mit dem Mittelalter-Zeug nichts anfangen, daher ist er mir kein Begriff. Ich bleib skeptisch.


"Mittelalterzeug"... ja nee, is klar.

SFC



Beiträge: 1.448

04.12.2014 21:10
#10 RE: Terminator: Genisys (2015) Zitat · antworten

https://www.youtube.com/watch?v=nuilVCR1zIU

Arnold Schwarzenegger..................................T-800 "alt"/Pops............................Thomas Danneberg
Emilia Clarke..........................................Sarah Connor................................Gabrielle Pietermann
Jai Courtney...........................................Kyle Reese..................................Karlo Hackenberger
Jason Clarke...........................................John Connor.................................Tobias Kluckert


Was ist mit Dannebergs Stimme los? Der klingt wie in den frühen 80ern und betont total falsch. Haben die das wo rausgeschnitten, weil Danneberg nicht da war?

funkeule



Beiträge: 1.074

04.12.2014 21:18
#11 RE: Terminator: Genisys (2015) Zitat · antworten

"Ich habe auf dich gewartet!" ist definitiv der aktuelle Danneberg, nur tonal verstellt, denke ich mal. Klingt für mich total genial. Kluckert auf den neuen John Connor ist auch cool.

SFC



Beiträge: 1.448

04.12.2014 21:33
#12 RE: Terminator: Genisys (2015) Zitat · antworten

Für mich klingt das, als hätten die das aus T1 rausgeschnitten. Der klingt nämlich haargenau wie damals, es passt nicht zur Mundbewegung und ignoriert Arnolds Betonung im Oton. Hier mal das Original: https://www.youtube.com/watch?v=62E4FJTwSuc

Wobei Dannebergs Stimme so natürlich etwas hat. Aber irgendwas stimmt da nicht ;)

UFKA8149



Beiträge: 9.521

04.12.2014 21:38
#13 RE: Terminator: Genisys (2015) Zitat · antworten

Wieso überschlägt sich der Bus? Das Auto kam doch nicht in einem 45° Winkel aus dem Boden. Ergibt doch keinen Sinn.

funkeule



Beiträge: 1.074

04.12.2014 21:44
#14 RE: Terminator: Genisys (2015) Zitat · antworten

Ich glaube da unterschätzt jemand den Danneberg. Ich glaube kaum, dass die Verantwortlichen einen Schnipsel von damals nutzen durften. Danneberg wird das schon irgendwo eingesprochen haben. Technische Möglichkeiten gibts ja heutzutage genug. Und er kann ja nach wie vor jung, besoffen, uralt und normal wirken.

Connor J. Macleod



Beiträge: 438

04.12.2014 22:02
#15 RE: Terminator: Genisys (2015) Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #13
Wieso überschlägt sich der Bus? Das Auto kam doch nicht in einem 45° Winkel aus dem Boden. Ergibt doch keinen Sinn.

Es ist ein Trailer. Da sind die Szenen ohne Übergang zusammengeschnitten. ;) Im Film siehst du sicherlich wieso das passiert.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz