Es ist einen Unterschied, ob jemand immer wieder seinen kompletten Beitrag nach wenigen Minuten entfernt (, nachdem er ihn bis dahin oft schon mehrfach bearbeitet hat,) oder ob ein Posting einen harmlosen Tippfehler enthält, den der Leser sich aus dem Kontext heraus verbessern kann. Sollten noch weitere Leser dieser Intelligenz offenbar entbehren, muss ich natürlich darüber nachdenken, Koboldsky sicherheitshalber das Bearbeitungssrecht wieder zurückzugeben ...
Ich hätte schon machmal genz gerne gewusst, was Koboldsky gepostet hätte.
Könnte ja sein, dass er bemerkt hat, etwa falschen Thread zu sein, oder kompletten Nonsens geschrieben zu haben, oder der eine oder andere Kommentar aus seiner Sicht an den Haaren herbeigezogen war - noch ehe andere darauf reagieren und ihn dafür aufs Korn nehmen könnten. Mag sein, dass ich selbst diesen, oder jenen Beitrag besser rechtzeitig hätte verschwinden lassen sollen... Insofern finde ich diese drakonische Maßnahme ein bisschen überzogen.
Es war wie gesagt kein Einzelfall und du kannst davon ausgehen, dass ich in jedem einzelnen Fall wusste, was da stand. Dieses ständige "Hey, ich mach mal ein Witzchen/tue meine Meinung kund - Oh nein, ich habe doch nicht die Eier dafür - Bitte Kackhaufen wegmachen!" nervte einfach auf Dauer.
Es gibt übrigens auch Diskussionsplattformen, die prima ohne Editierfunktion auskommen, von daher sehe ich jetzt keinen Grund zur Überdramatisierung.
Zitat von Silenzio im Beitrag #67Das nicht, nur der ewige Schicha-Witz sollte langsam nicht mehr witzig sein sondern ist nur noch öde.
Mein lieber Silenzio, so etwas nennt man einen running gag, der einzig und allein deshalb witzig ist, weil er trotz genervter Augenrollerei zwanghaft wiederholt wird - das wäre in etwa so, wie wenn du bei jeder sich bietenden Gelegenheit auf bertis PASSION-Vergangenheit herumreiten würdest.
Wir würden da gerne etwas klarstellen. Ja , es ist die Stimme von Herrn Danneberg. Allerdings haben wir mit Herrn Danneberg Kontakt aufgenommen und er wußte weder etwas von dem Trailer noch von dem Film. Ist wohl erstmal nicht ungewöhnlich, da er immer als letztes erfährt wen er wann spricht, da er aber den Trailer nichtmal kennt riecht das nach Krawattenträgern die ohne Sinn für Kunst die wichtigen Entscheidungen treffen dürfen. Der Satz "Ich komme wieder" wurde ganz sicher aus T1 rausgenommen da sind wir uns sicher. Woher der Satz "Ich habe auf dich gewartet" kommt wissen wir nicht. Jedenfalls ist das nicht neu besprochen worden. Wir bitten um Verzeihung aber da bekommen wir dann doch schon paranoias das sich das Desaster von "Escape Plan" wiederholt. Hoffentlich sind wir uns alle einig das sich sowas nicht wiederholen darf. Deshalb wollen wir nicht warten bis das Kind wieder in den Brunnen gefallen ist und versuchen gerade mit Paramount Kontakt aufzunehmen um eine Stellungnahme zu erhalten. Da Zuschaueranfragen/Kundenkontakt etwas lässtiges sind dauert das wohl noch ne Weile. Wir würden hier aber gerne schon mal für Unterstützung Werben falls eine Petition nötig ist um Arnies Synchronstimme mit dem einzig richtigen Mann zu besetzen. Ausserdem haben wir auf der Facebookseite von Terminator-Genisys am 23.01.2015 einen Beitrag unter dem Namen Jeff Parker gepostet um Aufmerksamkeit bei den Verantwortlichen zu eregen. https://www.facebook.com/Terminator.Germany/timeline
Zitat von deralte im Beitrag #71Der Satz "Ich komme wieder" wurde ganz sicher aus T1 rausgenommen da sind wir uns sicher.
Ich hab jetzt mit meiner DVD verglichen und kann das nicht bestätigen. Vielleicht hat man da technisch rumgespielt bis es paßte. Aber ich meine sogar Dannebergs Betonung im allgemeinen unterscheidet sich in beiden Fällen.
Ich denke schon, dass das aus T1 ist. Im T5-Trailer klingt er ein bisschen anders, aber vielleicht haben die den Satz schneller abspielen lassen. (Kommt mir auch so vor.)