Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 147 Antworten
und wurde 17.222 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Insomnio


Beiträge: 897

29.12.2014 17:43
#61 RE: Terminator: Genisys (2015) Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #60
Verblüffenderweise meinte ich "dir".


Vielleicht solltest du dir das nachträgliche Bearbeiten von Beiträgen selbst erst einmal deaktivieren. Zum Üben und so...

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.379

29.12.2014 18:01
#62 RE: Terminator: Genisys (2015) Zitat · antworten

Es ist einen Unterschied, ob jemand immer wieder seinen kompletten Beitrag nach wenigen Minuten entfernt (, nachdem er ihn bis dahin oft schon mehrfach bearbeitet hat,) oder ob ein Posting einen harmlosen Tippfehler enthält, den der Leser sich aus dem Kontext heraus verbessern kann. Sollten noch weitere Leser dieser Intelligenz offenbar entbehren, muss ich natürlich darüber nachdenken, Koboldsky sicherheitshalber das Bearbeitungssrecht wieder zurückzugeben ...

iron


Beiträge: 5.071

30.12.2014 13:30
#63 RE: Terminator: Genisys (2015) Zitat · antworten

Ich hätte schon machmal genz gerne gewusst, was Koboldsky gepostet hätte.

Könnte ja sein, dass er bemerkt hat, etwa falschen Thread zu sein, oder kompletten Nonsens geschrieben zu haben, oder der eine oder andere Kommentar aus seiner Sicht an den Haaren herbeigezogen war - noch ehe andere darauf reagieren und ihn dafür aufs Korn nehmen könnten. Mag sein, dass ich selbst diesen, oder jenen Beitrag besser rechtzeitig hätte verschwinden lassen sollen... Insofern finde ich diese drakonische Maßnahme ein bisschen überzogen.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.379

30.12.2014 13:43
#64 RE: Terminator: Genisys (2015) Zitat · antworten

Es war wie gesagt kein Einzelfall und du kannst davon ausgehen, dass ich in jedem einzelnen Fall wusste, was da stand.
Dieses ständige "Hey, ich mach mal ein Witzchen/tue meine Meinung kund - Oh nein, ich habe doch nicht die Eier dafür - Bitte Kackhaufen wegmachen!" nervte einfach auf Dauer.

Es gibt übrigens auch Diskussionsplattformen, die prima ohne Editierfunktion auskommen, von daher sehe ich jetzt keinen Grund zur Überdramatisierung.

Und jetzt bitte zum Thema zurück.

Koboldsky


Beiträge: 3.257

30.12.2014 20:34
#65 RE: Terminator: Genisys (2015) Zitat · antworten

Zitat von iron im Beitrag #63
Ich hätte schon machmal genz gerne gewusst, was Koboldsky gepostet hätte.


Nichts Besonderes:

"Arnold Schwarzenegger - Ralph Schicha "

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.379

30.12.2014 20:39
#66 RE: Terminator: Genisys (2015) Zitat · antworten

Na bitte, es geht doch, tut gar nicht weh! Niemand wird dir dafür jetzt die Zunge abschneiden resp. die Finger abhacken. ;-)

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.176

30.12.2014 20:48
#67 RE: Terminator: Genisys (2015) Zitat · antworten

Das nicht, nur der ewige Schicha-Witz sollte langsam nicht mehr witzig sein sondern ist nur noch öde.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.379

30.12.2014 20:51
#68 RE: Terminator: Genisys (2015) Zitat · antworten

Das stimmt in der Tat. Aber deine Kritik wird ihn auch nicht umbringen. Entweder gleich bleiben lassen oder zum Unfug stehen. Kein Hinundher.

John Connor



Beiträge: 4.883

30.12.2014 20:56
#69 RE: Terminator: Genisys (2015) Zitat · antworten

Zitat von Silenzio im Beitrag #67
Das nicht, nur der ewige Schicha-Witz sollte langsam nicht mehr witzig sein sondern ist nur noch öde.


Mein lieber Silenzio, so etwas nennt man einen running gag, der einzig und allein deshalb witzig ist, weil er trotz genervter Augenrollerei zwanghaft wiederholt wird - das wäre in etwa so, wie wenn du bei jeder sich bietenden Gelegenheit auf bertis PASSION-Vergangenheit herumreiten würdest.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.643

30.12.2014 22:58
#70 RE: Terminator: Genisys (2015) Zitat · antworten

Der ist vor allem deshalb nicht witzig, weil ICH ihn bereits gemacht hatte. :)

deralte


Beiträge: 1

25.01.2015 13:41
#71 RE: Terminator: Genisys (2015) Zitat · antworten

Wir würden da gerne etwas klarstellen. Ja , es ist die Stimme von Herrn Danneberg. Allerdings haben wir mit Herrn Danneberg Kontakt aufgenommen
und er wußte weder etwas von dem Trailer noch von dem Film. Ist wohl erstmal nicht ungewöhnlich, da er immer als letztes erfährt wen er wann spricht, da er aber den Trailer nichtmal kennt riecht das nach Krawattenträgern die ohne Sinn für Kunst die wichtigen Entscheidungen treffen dürfen. Der Satz "Ich komme wieder" wurde ganz sicher aus T1 rausgenommen da sind wir uns sicher. Woher der Satz "Ich habe auf dich gewartet" kommt wissen wir nicht.
Jedenfalls ist das nicht neu besprochen worden.
Wir bitten um Verzeihung aber da bekommen wir dann doch schon paranoias das sich das Desaster von "Escape Plan" wiederholt.
Hoffentlich sind wir uns alle einig das sich sowas nicht wiederholen darf.
Deshalb wollen wir nicht warten bis das Kind wieder in den Brunnen gefallen ist und versuchen gerade mit Paramount Kontakt aufzunehmen um eine Stellungnahme zu erhalten.
Da Zuschaueranfragen/Kundenkontakt etwas lässtiges sind dauert das wohl noch ne Weile. Wir würden hier aber gerne schon mal für Unterstützung Werben falls eine Petition nötig ist um Arnies Synchronstimme mit dem einzig richtigen Mann zu besetzen.
Ausserdem haben wir auf der Facebookseite von Terminator-Genisys am 23.01.2015 einen Beitrag unter dem Namen Jeff Parker gepostet um Aufmerksamkeit bei den Verantwortlichen zu eregen.
https://www.facebook.com/Terminator.Germany/timeline

Scat


Beiträge: 1.623

25.01.2015 16:11
#72 RE: Terminator: Genisys (2015) Zitat · antworten

Zitat von deralte im Beitrag #71
Der Satz "Ich komme wieder" wurde ganz sicher aus T1 rausgenommen da sind wir uns sicher.


Ich hab jetzt mit meiner DVD verglichen und kann das nicht bestätigen. Vielleicht hat man da technisch rumgespielt bis es paßte. Aber ich meine sogar Dannebergs Betonung im allgemeinen unterscheidet sich in beiden Fällen.

Einfach mal selbst vergleichen:
https://www.youtube.com/watch?v=n-2EaW4L_GM

UFKA8149



Beiträge: 9.400

25.01.2015 16:30
#73 RE: Terminator: Genisys (2015) Zitat · antworten

Ich denke schon, dass das aus T1 ist. Im T5-Trailer klingt er ein bisschen anders, aber vielleicht haben die den Satz schneller abspielen lassen. (Kommt mir auch so vor.)

HulkIron


Beiträge: 1

19.02.2015 22:04
#74 RE: Terminator: Genisys (2015) Zitat · antworten

Ich würde Amadeus Strobl gerne auf Dualglas Smith hören,ich fand ihn bei Ouija oder Baymax echt gut.

Andy033



Beiträge: 165

08.04.2015 21:42
#75 RE: Terminator: Genisys (2015) Zitat · antworten

Im Neuen kurz Trailer hört man Thomas Danneberg endlich wieder normal sprechen wie es sein soll :)
https://www.youtube.com/watch?v=A9Ibf0vCHKw

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz