Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 147 Antworten
und wurde 17.207 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Samedi



Beiträge: 16.228

09.10.2015 14:33
#136 RE: Terminator: Genisys (2015) Zitat · antworten

Ich hoffe mal, Danneberg wird wieder gesund. Bei Nick Nolte freue ich mich zwar, dass wieder öfter Piper besetzt wird, aber generell ist das deutsche Synchrongeschäft ohne ihn schwer vorstellbar.

Koboldsky


Beiträge: 3.257

09.10.2015 17:16
#137 RE: Terminator: Genisys (2015) Zitat · antworten

Gute Besserung an Herrn Danneberg!

Koboldsky


Beiträge: 3.257

09.10.2015 19:03
#138 RE: Terminator: Genisys (2015) Zitat · antworten

Donnie, woher hast du eigentlich die Insiderinfos über Sprecher, wenn ich nett fragen darf?

iron


Beiträge: 5.071

09.10.2015 19:39
#139 RE: Terminator: Genisys (2015) Zitat · antworten

Zitat von loa im Beitrag #131
Die Synchronelite wird sich, ob wir es wollen oder nicht in den nächsten Jahren verabschieden. Ich persönlich habe ohne Danneberg, Lehmann, Elsholz, Sonnenschein und Brandt ehrlich gesagt kein Interesse mehr am deutschen Synchron.



Meinst du damit, dass die alle sich gerade "in den nächstenJahren verabschieden" werden? So sicher wäre ich gerade bei Lehmann nicht, dass er mindestens in zwei, drei Jahren besonders Willis zumindest nicht mehr freiwillig spricht. Oder verfügst du über Informationen zu den anderen Herren neben Danneberg, die wir noch nicht kennen?
Wir können nicht voraussehen, was sich in Zukunft passieren wird, aber wollen wir nicht gleich den Teufel an die wand malen.
Es mag sein, dass Elsholtz Tom Hanks irgendwann nicht mehr sprechen wird, aber dann könnten ihm immer noch Murray und Kline erhalten bleiben. Sonnenschein ist zwar nicht mehr der Jüngste, aber ich möchte mich nicht definitiv darauf festlegen, dass er in oben genanntem zeitraum Morgan Freeman nicht mehr einspricht.

Ich möchte mich den Genesungswünschen anschließen und hoffen wir das Beste, dass bei Thomas Danneberg nicht der "Worst case" eintritt. Ich würde das besonders bei Schwarzenegger auf Stallone und auf Travolta (und selbstverständlich ganz allgemein für die Synchronbranche) als einen großen Verlust empfinden.



@koboldsky: Was Herrn Danneberg betrifft, hat Donnie die Quelle angegeben und daraus zitiert.

Frank Brenner



Beiträge: 11.621

20.11.2015 17:12
#140 RE: Terminator: Genisys (2015) Zitat · antworten

Hallo,

mal noch ein paar Ergänzungen aus den Synchrontafeln:


Wayne Bastrup O’Brien jung (Gerrit Hamann)
Seth Meriwether Skynet mit 18 Jahren (Paul-Lino Krenz)
Douglas Smith Eric Thompson (Henning Nöhren)
Brett Azar der junge Guardian (Thomas Danneberg)
Douglas M. Griffin Garber (Stefan Fredrich)


Weitere Sprecher: Stefan Fredrich, Damineh Hojat, Julia Blankenburg, Friederike Walke, Marion Musiol, Andreas Müller, Peter Sura, Fabian Oskar Wien, Stefan Bräuler, Maria Sumner, Henning Nöhren, Claude Albert Heinrich, Julian Tennstedt, Hendrik Martz, Werner Boehnke, Lina Rabea Mohr, Dirk Talaga

Übersetzung: Markus Jütte
Cutterin: Bettina Rekuć
Mischtonmeister: Robert Jäger
Tonmeister: Arne Punt
Aufnahmeleitung: Juliane Kiesel


Stefan Fredrich, Damineh Hojat und Henning Nöhren werden jeweils zweimal im Abspann genannt.

SFC



Beiträge: 1.444

20.11.2015 17:32
#141 RE: Terminator: Genisys (2015) Zitat · antworten

Danke, ich habe es mal in den Eingangspost kopiert.

Heavy
Gesperrt

Beiträge: 294

20.11.2015 17:34
#142 RE: Terminator: Genisys (2015) Zitat · antworten

Entfernt - VanToby

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.379

20.11.2015 18:41
#143 RE: Terminator: Genisys (2015) Zitat · antworten

Heavy, es reicht jetzt. Das war nun das wiederholteste Mal, dass du du mit wilden Behauptungen um dich wirfst, die Grenzen von Anstand und Geschmack überschreitest oder offenbar einfach provozieren willst.

Uwe Huber


Beiträge: 320

18.12.2015 01:52
#144 RE: Terminator: Genisys (2015) Zitat · antworten

Für alle, die das noch nicht kennen, hier ein exklusiver Link zu "THOMAS DANNEBERG - SÖLDNER UND SYNCHRONSTAR", zu finden neben einigen weiteren Featurettes mit Manne Lehmann, Arne Elsholtz und Peter Baumgartner auf den "Söldner"-BluRays von Ascot-Elite:

https://www.youtube.com/watch?v=MM5q7n1FUsc&feature=youtu.be

Aufgenommen im Februar 2014

Knew-King



Beiträge: 6.506

18.12.2015 03:04
#145 RE: Terminator: Genisys (2015) Zitat · antworten

Danke! Spannend.

smeagol



Beiträge: 3.897

18.12.2015 09:00
#146 RE: Terminator: Genisys (2015) Zitat · antworten

Geiles Interview - DANKE! Wo finden sich die anderen denn (also Lehmann, Elsholtz ...) Auf YT finde ich die nicht. Sind die nur auf der DVD?

Uwe Huber


Beiträge: 320

22.12.2015 02:12
#147 RE: Terminator: Genisys (2015) Zitat · antworten

Smeagol: die sind nur auf den BluRays der 3 Söldner-Filme! Nicht den DVDs. Aber diese BluRays gibts schon für unter 10 Euro....

Koboldsky


Beiträge: 3.257

06.03.2016 17:21
#148 RE: Terminator: Genisys (2015) Zitat · antworten

Es gibt gute Nachrichten bezüglich Danneberg:

Zitat
UPDATE: Thomas geht es wieder besser und er arbeitet. Es scheint so, als ob wir noch einige Zeit Freude an seiner Arbeit haben werden.



Quelle: http://www.media-paten.com/blog/synchron...homasdanneberg/ (06.03.2016)

Na dann... Ich wünsche ihm weiterhin alles Gute!

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz